10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

780
780Beiträge
30.04.2023
20:19 Uhr
:sweatpea: [b][SIZE=3]4 * 4 * 2 * 2[/SIZE][/b] :sweatpea: Liebe Renate, welch schöne Zahl :tanzendepinguin Wünsche Dir einen schönen 1. Mai :sun: LG Petra
26.04.2023
17:18 Uhr
[quote=635560]Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Aber es freut mich, dass ich mich geirrt habe und bei dir alles ok ist.[/quote] ich fühle mich schon etwas länger etwas elend, aber es ist nicht die lunge & nicht der darm, wenigstens etwas :P ... und danke fürs nach mir gucken anyway, liebe renate, ich melde mich ausführlicher, wenn ich hoffentlich bald mal fitter bin, und in 26 tagen eh 8) dir alles liebe, hab einen schönen abend, liebe renate :rose:
25.04.2023
09:37 Uhr
ganz herzlichen dank für deine ausführliche antwort, liebe renate! nicht so gut gehn hat wohl nichts mit der lunge zu tun (kein husten oder atemnot), sondern eher flaufühlen usw., weil ich angst hatte, ich hätte was ganz gravierendes, weil ich solange geraucht habe. gottseidank hat mein arzt mir gleich die sorge genommen, keine therapie nötig, nichtrauchen reicht völlig :riesengrinser: ... nun muss ich mich glaube ich ernstmal wieder etwas abkühlen 8) ... dass deine werte bei der kontrolluntersuchung im märz gut waren, FREUT MICH SEHR :P ... und irgendwann auch wieder ausführlicher, brauch jetzt ne kleine erholungsschlaufe nach längerem stress :flowers: dir alles liebe aus dem grade leider wieder etwas tristen berlin! katja
10.04.2023
08:31 Uhr
Liebe Renate :smileumarmung: na, bist du inzwischen auch beim Osterfest angekommen und hat der Hase die Eier gebracht? Wünsche dir und den Deinen frohe Osterfeiertage! Am Gründonnerstag war ich beim Abendmahl an den Tischen und gestern hatte ich Dienst beim Ostergottesdienst. Meine Mama hatte einen guten Tag und so ist meine kleine Welt in Ordnung, was ich von deiner auch hoffe. Herzliche Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.04.2023
07:14 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Renate, :flower: [b][i] Frohe Ostern [/i][/b] :flower: u n d ❤-lichen Glückwunsch zu :rose: 4*4*0*0 :rose: Rauchfreiheitstagen Schön, dass Du in meinem WZ vorbei geschaut hast Für die Feiertage hier noch ein wenig :sun: Liebe Grüße Sulalu
05.04.2023
14:56 Uhr
ich arbeite mich durch, hallo, liebe renate :P ... witzig, dass ich ganz kurz in deinem leben besser bescheid wusste als du (wenigstens was den 30.6.21 angeht), und nein, du textest mich nicht voll :smileumarmung: [quote=634181]Jetzt hatte ich meinen Raucherbalkon und habe nicht mehr geraucht, war schon ganz schön heftig. [/quote] kann ich komplett nachvollziehen. ich habe immer auf dem balkon geraucht und es mir meist auch gemütlich gemacht mit pflanzen und bildern: letzteres waren meist sehr schöne bauhauskalender, und ich hab jeden tag draufgeguckt und am monatsende natürlich gedreht. und blumen heißt, dass ich in manchen jahren fleißig gesät habe; mein balkon war zeitweise ein meer aus gladiolen und kornblumen und noch so schönen sachen mehr; würdest du auf dem bildchen sehen, wärs nicht so klein und unscharf und auf dem kopf :riesengrinser: ... im moment meide ich den balkon: statt täglich mit dem hund auf der bank neben dem kalender sitzen fällt mir irgendwann ein, dass ich die seite umdrehen muss, weil ein neuer monat ist … das ist schon doof und krieg ich hoffentlich irgendwann wenn es warm ist besser hin …. wie ist es denn jetzt bei dir? du hast geschrieben, dass alle in der familie geraucht haben, ist das immer noch so? und vor allem: was ist aus der krebserkrankung deines mannes geworden? nur wenn du magst :flowerblue: dir alles liebe katja
04.04.2023
16:59 Uhr
danke, liebe renate, freut mich SEHR von dir zu lesen :P ... und ich hoffe wirklich, dass ich weiter so tapfer bin wie du, wobei ich grade gesehen habe, dass es bei dir um die 100 tage rum -- das war um den 30.6.[b]2011[/b] :riesengrinser: -- auch nicht ganz so einfach war. ich finde wirklich toll, dass du -- für mich als vorbild, aber vor allem für dich selbst und deine liebsten -- so wunderbar lange ohne zigaretten lebst :heart: mach dir einen schönen abend & hab ne schöne osterzeit, liebe grüße katja
24.03.2023
16:14 Uhr
4 Jahren, sorry! :oops:
24.03.2023
16:13 Uhr
Liebe Renate! :smileumarmung: 12 Jahre bist du nun rauchfrei! :riesengrinser: Wie toll ist das denn? Ich bleibe dir mit einem Abstand von gut 8 Jahren auf den Fersen. Liebe Frühlingsgrüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
24.03.2023
15:22 Uhr
Liebe Renate, ich hab´s verpeilt [SIZE=2]❀ ❀ ❀[/SIZE] [b] [i][SIZE=2]12 Jahre rauchfrei[/SIZE][/i] [/b] [SIZE=2] ❀ ❀ ❀ [/SIZE] :balloonsheart: -lichen Glückwunsch genial oder? :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu
23.03.2023
16:22 Uhr
Hallo Renate [SIZE=2]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉[/SIZE] [SIZE=2][b]12 Jahre[/b][/SIZE]       ohne das unnötige Zeug! [SIZE=2]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉[/SIZE] Das ist prima, das will ich auch erreichen :D Viele liebe Grüße :)
23.03.2023
11:54 Uhr
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren Freiheit. Grüße nach Magdeburg Piet:geldinssparschw:riesengrinser:
Hilfe