ich arbeite mich durch, hallo, liebe renate :P ... witzig, dass ich ganz kurz in deinem leben besser bescheid wusste als du (wenigstens was den 30.6.21 angeht), und nein, du textest mich nicht voll :smileumarmung:
[quote=634181]Jetzt hatte ich meinen Raucherbalkon und habe nicht mehr geraucht, war schon ganz schön heftig. [/quote]
kann ich komplett nachvollziehen. ich habe immer auf dem balkon geraucht und es mir meist auch gemütlich gemacht mit pflanzen und bildern: letzteres waren meist sehr schöne bauhauskalender, und ich hab jeden tag draufgeguckt und am monatsende natürlich gedreht. und blumen heißt, dass ich in manchen jahren fleißig gesät habe; mein balkon war zeitweise ein meer aus gladiolen und kornblumen und noch so schönen sachen mehr; würdest du auf dem bildchen sehen, wärs nicht so klein und unscharf und auf dem kopf :riesengrinser: ... im moment meide ich den balkon: statt täglich mit dem hund auf der bank neben dem kalender sitzen fällt mir irgendwann ein, dass ich die seite umdrehen muss, weil ein neuer monat ist … das ist schon doof und krieg ich hoffentlich irgendwann wenn es warm ist besser hin ….
wie ist es denn jetzt bei dir? du hast geschrieben, dass alle in der familie geraucht haben, ist das immer noch so? und vor allem: was ist aus der krebserkrankung deines mannes geworden? nur wenn du magst :flowerblue:
dir alles liebe
katja