12.07.2011 18:06

und wieder eine Neue: rauchfrei seit 03.05.2011

182
182Beiträge
23.05.2011
11:45 Uhr
ich schick dir gaaaaaanz viel kraft, um das durchzustehen! es ist nicht leicht, damit umzugehen, das weiß ich aus eigener erfahrung. sei stolz auf dich, dass du trotzdem der kippe fern bleibst... :bang: tschakka!!!
22.05.2011
15:19 Uhr
Hallo dritte Mai, ja mir geht es sehr gut, mein Rücken ist zwar nicht ganz schmerzfrei, habe mich irgendwie verhoben. Das mit dem Traum ist schrecklich, habe das auch schon erlebt. Seit gestern mittag habe ich Urlaub und morgen um kurz nach Mitternacht starten wir mit dem Zug aus der Schwarzwaldmetropole Freiburg nach Frankfurt Airport. Müssen uns leider die Nacht um die Ohren schlagen, der Flug geht um 04:55 Uhr. Allzuviel Vorbereitungen haben wir noch nicht getroffen, eine kleine Taschenlampe habe ich mir gekauft, es soll auf Madeira Wandwewege geben wo man eine braucht. Ich freue mich jetzt auch auf den Urlaub, darf ja richtig viel von dem Geld ausgeben, was ich gespart habe, Elch sagt mir 419 Euro schon, 1694 in Worten eintausendvierundneunzig nicht geraucht, über solche Zahlen habe ich mir früher keine Gedanken gemacht, unglaublich. Bei der Menge erschrecke ich jedesmal. Wie ich bei Dir so lese, bist Du beim Ausstieg ganz entspannt, trotz den Sorgen mit Deinem Vater Respekt!!! Du hast ekannt, dass rauchen nichts ändert oder erleichtert, das Gegenteil ist der Fall, wir wollten nur bisher etwas anderes glauben. Deshalb bleiben wir schön stur und geniesen unsere Rauchfreiheit, mich hat gestern eine ehemalige Nachbarin gefragt ob ich immer noch frei bin, habe ganz stolz bejaht und sie hat sich ganz ehrlich mit mir gefreut. Schicke Dir viel Kraft Gruß Piet versehentlich bei mir geschrieben
22.05.2011
11:05 Uhr
Hallo dritter Mai, ich weiß was du durch machst. Ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft. Beate
21.05.2011
20:20 Uhr
Hallo Ute auch Dir herzlichen Dank für Deine Anteilnahme und die guten Wünsche! die dritte Mai
21.05.2011
19:33 Uhr
Hallo dritter Mai, das tut mir echt leid für euch. Ich wünsche euch von ganzem Herzen für die nächste Zeit viel Kraft und Geduld. Für deinen Vater Gesundheit und keine Schmerzen. Deine Einstellung finde ich Klasse, der Rauch bringt Dich in dieser schwierigen Zeit auch nicht weiter, da gebe ich Dir recht. Meinen Hut vor Dir, dass du diesen Weg ohne gehen willst. Ich bin in Gedanken bei euch Lg Ute
21.05.2011
19:07 Uhr
Danke, Martin! Gruß von der dritten Mai
21.05.2011
15:23 Uhr
Hallo dritte Mai. Alles Gute für Deinen Vater. Gruß Martin
21.05.2011
14:31 Uhr
Danke, Piet! Gruß von der dritten Mai
21.05.2011
13:15 Uhr
Hallo dritte Mai, das mit Deinem Vater tut mir ehrlich Leid, es ist gut, daß Du Deine Eintellung beibehälst. LG Piet
21.05.2011
13:01 Uhr
Ihr Lieben mein Vater ist schwerkrank (Krebs) und wurde am Donnerstag ins Krankenhaus gebracht - was aber kein Grund sein wird, dass ich wieder zu rauchen anfange weil rauchen nichts besser macht!!!!! Grüsse von der dritten Mai
21.05.2011
08:29 Uhr
Hallo dritte Mai, hört sich gut an, wirkt beruhigend, dann kann ich ja in Urlaub gehen, bin überzeugt du schaffst das und die schlimmste Zeit hast Du warscheinlich schon hinter Dir. Trotzdem immer aufpassen damit wir viel Luft bekommen. LG Piet
21.05.2011
08:21 Uhr
Hallo dritter Mai, [b][color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 18 Tagen Freiheit.[/color][/b] Es gibt immer einen Weg aber zu Rauchen ist der falsche. Mach weiter so, wir warten auf der Blümchenwiese auf dich. Bis bald Beate
Hilfe