Hallo dritte Mai,
ja mir geht es sehr gut, mein Rücken ist zwar nicht ganz schmerzfrei, habe mich irgendwie verhoben.
Das mit dem Traum ist schrecklich, habe das auch schon erlebt.
Seit gestern mittag habe ich Urlaub und morgen um kurz nach Mitternacht starten wir mit dem Zug aus der Schwarzwaldmetropole Freiburg nach Frankfurt Airport. Müssen uns leider die Nacht um die Ohren schlagen, der Flug geht um 04:55 Uhr.
Allzuviel Vorbereitungen haben wir noch nicht getroffen, eine kleine Taschenlampe habe ich mir gekauft, es soll auf Madeira Wandwewege geben wo man eine braucht.
Ich freue mich jetzt auch auf den Urlaub, darf ja richtig viel von dem Geld ausgeben, was ich gespart habe, Elch sagt mir 419 Euro schon, 1694 in Worten eintausendvierundneunzig nicht geraucht, über solche Zahlen habe ich mir früher keine Gedanken gemacht, unglaublich.
Bei der Menge erschrecke ich jedesmal.
Wie ich bei Dir so lese, bist Du beim Ausstieg ganz entspannt, trotz den Sorgen mit Deinem Vater Respekt!!!
Du hast ekannt, dass rauchen nichts ändert oder erleichtert, das Gegenteil ist der Fall, wir wollten nur bisher etwas anderes glauben.
Deshalb bleiben wir schön stur und geniesen unsere Rauchfreiheit, mich hat gestern eine ehemalige Nachbarin gefragt ob ich immer noch frei bin, habe ganz stolz bejaht und sie hat sich ganz ehrlich mit mir gefreut.
Schicke Dir viel Kraft
Gruß
Piet
versehentlich bei mir geschrieben