12.07.2011 18:06

und wieder eine Neue: rauchfrei seit 03.05.2011

182
182Beiträge
10.05.2011
23:11 Uhr
Hallo Piet jaaaaaaaaaa, wir bleiben schön rauchfrei :wink: und was den Chat angeht..ich kam mir auch vor wie im falschen Film :o zurückgegrüsst die dritte Mai
10.05.2011
22:07 Uhr
Hallo dritte Mai, war bestimmt gerade der große Reinfall im Chatt, so etwas habe ich noch nie erlebt hier und hätte nicht erwartet, dass der Moderator solche Anfeindungen zulässt. Die Spitze war ja die Behauptung ich häätte Sie Alkoholikerin genannt, so etwas würde ich nie sagen, wenn ich jemand nicht kenne. Aber was solls, wichtig wir bleiben rauchfrei und wenn die Dame kein Geld gespart hat, was können wir dafür?? Wünsche Dir eine geruhsame Nacht und kein Stress. Gruß Piet
10.05.2011
15:44 Uhr
Hallo dritte Mai, gehts uns gut, meinen Thraed hast Du auch gefunden, das mit dem Bild malen find ich gut und der Schmetterling kann auch hoch fliegen, wenn die Luft oben auch immer dünner wird. Onyx? Was ist ein Onyx, hatte schon schlimme Gedanken, dachte an furchtbare Dinge wie Eratzglimmstengel, entschuldige bitte meine bösen Gedanken. Habe mich bei Wikipedia schlau gemacht, es ist ein Schwarzer Stein, auf der spiritueller Ebene spricht man ihm Dinge zu die auf uns zutreffen könnten, unter anderem nennt man Ihn "der Stein der Egoisten" ich selbst halte zwar weniger davon, aber wem´s hilft, warum nicht und Egoisten sind wir schon. Das mit dem nichtverrauchten Urlaubsgeld, na ja, da habe ich mir die alten Griechen als Vorbild genommen und eine kräftige Anleihe aufgelegt. Nur meine Rückzahlung ist sicher und regelmäßig, weshalb ich von den Ratingsagenturen nur Bestnoten bekommen habe und dadurch nur einen moderaten Zins berappen muß. LG Piet
10.05.2011
11:41 Uhr
Hallo ihr zwei :D habt vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner ersten Woche!!! Gestern habe ich mir spontan einen Onyx gekauft.. ich hatte in Erinnerung, dass er gegen Süchte hilft :wink: Jetzt ist ja die erste Woche geschafft und der Tag gestern war gar nicht soo schwer auch heute lief es bisher ganz gut soweit *strahlt* ich fühle mich bereits schon viel besser als zu Raucherzeiten und ich habe festgestellt, dass ich bevor ich die 15 Jahre geraucht habe ja 18 Jahre lang nicht geraucht hatte, will sagen, es gab da ja bereits ein rauchfreies Leben :D und das war sogar länger als das Raucherleben :wink: Ich habe dann für heute nochmal einen Text aus dem Buch "Atempausen für die Seele" von Pierre Stutz rausgesucht: [b]Heute[/b] achte ich beim Aufstehen auf meinen Atemfluss mein wohltuender Rhythmus erinnert mich an den Geschenkcharakter allen Lebens Heute nehme ich beim Duschen bei meiner Morgentoilette voller Achtsamkeit meinen Atem wahr Heute lasse ich mich nicht leben sondern lebe aus meiner atmenden Mitte einen schönen rauchfreien Tag wünscht die dritte Mai :D
10.05.2011
07:52 Uhr
Juhuu dritte Mai, herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche [color=red][b]Freiheit[/b][/color], ja Du hast den richtigen Biss. Du wirst feststellen, es wird mit jedem Tag leichter, ob er :evil: uns ganz in Ruhe läßt weis ich nicht und ist mir auch egal, inzwischen stecke ich mit links seine Attaken weg. Bin einfach nur stolz auf Dich, meine Einschätzung hat mich nicht enttäuscht, meine Prognose war richtig. Übrigens, ich habe heute Schnapszahl [color=blue][size=2]55[/size][/color] und fühle mich super!!! LG Piet
10.05.2011
07:35 Uhr
Guten Morgen dritte Mai [url=http://www.dreamies.de][img]http://img7.dreamies.de/img/350/b/oahdr90h566.gif[/img][/url] [color=green][b]Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1.Woche Rauchfreiheit![/b][/color] Mach weiter so. Mit soviel Optimismus schaffst du es bestimmt. Ich wünsch dir einen sonnigen,rauchfreien Tag Yvonne
09.05.2011
23:48 Uhr
[size=2]Ich bin jetzt seit einer Woche rauchfrei[/size] *Juhuuuuu* :D und habe wieder einen schönen Text aus dem Buch "Atempausen für die Seele" von Pierre Stutz [b]Geniesse den Geschenkcharakter[/b] deines einmaligen Lebens lerne mit Leib und Seele sein zu dürfen damit Du nicht noch mehr haben mußt sondern glücklich wirst im Loslassen und Teilen Habe den Mut Deinem Suchtverhalten auf den Grund zu gehen es verweist Dich auf Deine Bedürftigkeit die Du nicht durch Konsumverhalten sondern durch Beziehung stillen kannst eine schöne rauchfreie Woche wünscht die dritte Mai :wink:
09.05.2011
20:27 Uhr
Hallo Piet :D ja, lassen wir uns nicht mehr so oft vom ollen Stinker :evil: ärgern, dann wird alles gut :D Ein weiterer Text aus "Atempausen für die Seele" von Pierre Stutz [b]Durststrecken aushalten[/b] Trauer und Wut ausdrücken neu geboren werden zu einem beziehungsfähigeren Leben Verunsicherungen aushalten ihnen auf den Grund gehen neu geboren werden zu einem mitfühlenden Dasein Dunkelheiten aushalten darin die Sehnsucht erkennen tiefes Durchatmen einüben Atem und Sehnsucht genügen einen schönen rauchfreien Abend wünscht die dritte Mai :D
09.05.2011
07:11 Uhr
Guten morgen dritte Mai, hast Du gut gemacht, ja die Zitate aus dem Buch "Meine freie Zeit", sie stimmen!!! Immer wenn uns der Teufel :evil: ärgert, sollten wir daran denken, dann hat er auch keine Chance. Wünsche einen schönen rauchfreien Tag. LG Piet
08.05.2011
23:21 Uhr
Hallo Piet :D hab vielen Dank für die netten Worte!!! und jap - versprochen, ich bleibe stur wie ein Esel :wink: Du darfst mich auch Deine Tochter nennen, wenn Du möchtest es freut mich zu hören, dass ich Dir Freude mache :D viele rauchfreie Grüsse von einer dritten Mai die sich auf den Juni freut :wink:
08.05.2011
22:49 Uhr
Hallo dritte Mai, darf ich dich meine Tochter nennen, es freut mich jedes mal mit welcher Begeisterung Du hier mitmachst und bist bestimmmt ein Vorbild geworden, es ist einfach schön, dass wir rauchfrei sind, wie wir es geschafft haben soll uns egal sein, wichtig wir halten durch. Also dritte Mai bleibe stur, dann werden wir in Zukunft glückliche menschen sein. LG Piet
08.05.2011
21:42 Uhr
Hallo Jutta :) vielen Dank für die lieben Worte und das süsse Schäfschen :) ich habe vorhin in dem Buch "Atempausen für die Seele" von Pierre Stutz den folgenden Text gefunden. [b]Meine freie Zeit[/b][u][color=red][/color][/u] durch-atmen ruhiger werden nicht mehr haben wollen sondern mehr sein können Meine Freizeit langsam durchschreiten gelassener werden im Wahrnehmen meines schöpferischen Potentials Meine Freizeit wirklich genießen können dankbarer werden im tiefen Ein-und Ausatmen all meine Erfahrungen vertiefen ...ich fand den Text so schön und dachte mir den teile ich mit euch :wink: die dritte Mai
Hilfe