:(:( Hallo dritte Mai,
hat man dem Kind sein Lieblingsspielzeug genommen???, nein dritte Mai, ich bin nicht enttäuscht, jammern darfst Du auch mal, wichtig der Stinkstiefel :evil: kann Dich nicht überlisten!!!
Vielleicht mußt Du Deine Einstellung nochmals ändern, nicht hoffen, dass Du eine glückliche Nichtraucherin wirst,sondern ich will. Ja wir wollen :bang: . Habe gerade auf dem Heimweg von der Arbeit eine schöne Beobachtung gemacht, sitzt ein Mann ca. 65 Jahre alt auf seinem Rollator, Mund halb offen, Zunge hängt heraus und eine Kippe in der Hand. Nein Danke, ganz ehrlich, so will ich nicht enden und Du sicherlich auch nicht.
Und dann hast Du noch zugenommen, liebe dritte Mai, das Problem hat nun jeder, auch ich habe zugenommen, wir werden diese Pfunde aber wieder los, weil wir eine gute Kondition bekommen und die überflüssigen Pfunde wieder loswerden.
Eines kann ich Dir versichern, es wird mit jedem Tag an dem Du stur geblieben bist leichter, mache Dir nochmals Gedanken Vorteile Nachteile.
Wenn es schlimm wird schreie hier, aber rühre keine an, tu mir den Gefallen damit ich weiterhin an Deiner Erfolgsstory teilhaben kann.
Setz Dich heute abend aufs Fahrrad und blase den Dreck raus!!!
[b]Herzlichen Glückwunsch für 14 Tage rauchfrei, sei richtig stolz auf Dich super!!!![/b]
LG
Piet