05.01.2020 13:47

Will endlich aufhören

91
91Beiträge
01.01.2020
22:56 Uhr
Hallo Maik, Da hast du recht wir wollen das und wir schaffen das und ich wünsche uns drein ein gutes gelingen LG Christine
01.01.2020
22:55 Uhr
Gute Nacht, liebe Angela und Christine, ist ja toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt! Ihr könnt eure Telefonnummern austauschen über PN = Private Nachricht. Unter jedem Post stehen mehrere Möglichkeiten, die ganz rechts ist eben "Private Nachricht" Die können nur der Absender der Nachricht lesen und eben der Empfänger. Darauf klicken, Betreff und Text (Nummern) schreiben und auf Senden klicken. Bin gespannt, wie es mit euch weitergeht und drücke euch und auch Maik die Daumen! Ihr schafft das und Wolle gekauft habe ich übrigens auch.:P VG Andrea
01.01.2020
22:45 Uhr
Hallo Angela, du kannst hier doch deine Email-Adresse posten. Dann kann Christina dir schreiben und so weiter. Ich glaube nicht, dass die von hier aus irgendwohin weitergeleitet wird. Vielleicht gibt es auch noch was Geheimeres?! 8) Liebe Grüße, Maik
01.01.2020
22:09 Uhr
Hallo Christine Ja morgen wir beide ohne ziegarette Das wird alles gut wird wir schaffen das Ich würde gerne mit dir telefonieren Aber Hir kann mann ja nicht die Nummer Nicht reinschreiben Blöde ziegarette LG angela
01.01.2020
22:06 Uhr
Wir sind stark, wir können das und wir wollen das, für uns und unsere Familie! :heart:
01.01.2020
22:00 Uhr
Hallo Maik, Ja morgen wird nicht mehr geraucht, habe auch Termine . Ich weiß das ich es unbedingt schaffen möchte und auch schaffe Keine Zigaretten mehr zu Haus Melde mich auch wie es mir geht. LG Christine
01.01.2020
21:54 Uhr
Hallo maik Ich habe alles vorbereitet ich werde morgen stark Sein das glaube mal.ich werde bevor ich zu Arbeit Gehe euch schreiben wie es früh War Ich werde immer sein sagen ich will nicht rauchen Denn es ist furchtbar sag ich dann immer wieder Nachs liegen ich im Bett und denke immer ich rauche Nicht mehr die Gedanken sind immer da Dann muss es doch gern LG angela
01.01.2020
21:53 Uhr
Sorry, hab zu viel gewollt. Ich gehe lieber mal ins Bett bald. :heart:
01.01.2020
21:52 Uhr
Ja morgen wird nicht mehr geraucht, habe auch Termine und bin beschäftigt. Ich weiß das ich es unbedingt schaffen möchte und auch schaffe
01.01.2020
21:45 Uhr
Nur mal eine Frage: Wann hört ihr komplett auf? :evil: Morgen? Ist dann alles vorbereitet? Ist alles weg, was ihr rauchen könntet? Es muss alles weg sein, sonst geht es nicht. Was macht ihr morgen Schönes? Angela, du musst morgen arbeiten. Machst du vorher oder hinterher was Nettes? Christine, wie sieht es bei dir aus? Wir könnten doch alle Schwimmen gehen! Ich finde das mittlerweile echt ganz nett. Und rauchen geht da irgendwie auch gar nicht. :penguin: Liebe Grüße, Maik
01.01.2020
21:40 Uhr
Hallo Maik, das starterpaket wollte ich mir bestellen, aber irgendwie geht es nicht.LG Christine Und wie ich diese Blume gezaubert habe weiß ich auch nicht
01.01.2020
21:27 Uhr
:valrose: Oh wie hab ich denn das gemacht
Hilfe