05.01.2020 13:47

Will endlich aufhören

91
91Beiträge
01.01.2020
21:23 Uhr
Hallo Angela, klar kann ich verstehen. Ich schicke euch, was Lotse Andreas mir geschrieben hatte für die Zeit, wenn du dich hier sicherer fühlst: Gerne helfen wir Dir hier auf Deinem Weg. Vielleicht legst Du dir ein eigenes Thema, auch Wohnzimmer genannt, zu. So kannst Du schneller gefunden werden und Du erhälst mehr Unterstützung. Gehe dafür einfach in Rubrik Deiner Wahl und gehe dort ganz unten auf den Button "Neues Thema". Einfach hier drauf klicken und schon kannst Du starten. Auch das kostenlose Starterpaket kann ich Dir empfehlen, besonders den Knetball fand ich hilfreich damit die Finger beschäftigt waren: http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/ Liebe Grüße, Maik
01.01.2020
21:15 Uhr
Hallo Mark Ich und Chris sind neu Hir Ich muss mich erst zurecht finden Hir Darum bleibe ich in mein wohnzimmer Naher finde ich meinst nicht mehr wieder Hir lenke ich mich schon ein bisschen ab Aber morgen geht es von vorne los Kämpfen mit mir selber und den Zigaretten furchtbar es Es wird klappen LG angela
01.01.2020
21:09 Uhr
Ihr seid bei mir auch jederzeit herzlich willkommen! https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8667 Und es ist hier wohl üblich, sich gegenseitig das Wohnzimmer ein bisschen zu verschönern. Auf geht es: :kaminfeuer: :flowerorange: :flowerblue: Liebe Grüße, Maik
01.01.2020
20:58 Uhr
Na klar setzt dich zu und Irgendwie muss mann sich ablenken und Und Chris denkt genau ich ich darum werden wir es Schafen Und mit hilfe von euch alle Mann muss sich ja Irgendwie beschäftigen damit Mann von der blöden Kipper loskommt mir ärgert es das es nicht so richtig Klappt wie ich es will köfter heulen .LG angela
01.01.2020
20:58 Uhr
:wink:
01.01.2020
20:48 Uhr
Darf ich mich hier zwischendurch mal hinsetzen? Bin gerade morgens und abends ein bisschen unruhig und am hin und herlaufen. :oops: Habe zu Weihnachten vor einem Jahr selbst gestrickte Strümpfe geschenkt bekommen von einem litauischen Schüler bzw. dessen Mutter oder Oma. Die sind super! Ihr seid klasse! :smileumarmung: :smileumarmung:
01.01.2020
20:26 Uhr
Genau ich habe auch Wolle hier und ich habe auch ein Rätselheft gekauft. Das schaffen wir morgen geht's richtig los. Wir sind stark. LG Christine
01.01.2020
19:26 Uhr
Liebe Christine Ich werde mir auch noch wolle kaufen Und stricken vielleicht hilft das auch Und ab morgen gehe ich wieder 2 Stunden arbeiten da habe ich keine zeit zu Rauchen und das stört mir garniert Komisch warum Weissagung ich auch Nicht bestimmt weil da Viel zu tun ist Irgendwie schaffen wir beide das Und wir haben hier auch noch Hilfe Wir müssen daran glauben LG angela
01.01.2020
18:25 Uhr
Liebe Angela Ja da muss ich dir sagen da bin ich auch froh, wir schaffen das Denn es tut gut nicht allein zu sein und sich gegenseitig zu stützen. Vielen Dank auch an Maik LG Christine
01.01.2020
18:02 Uhr
Liebe Christine Morgen geht es von vorne los Und jeden Tag werden es weniger und Dann haben wir beide das auch geschafft Bin bin froh das ich dich gefunden habe und Wir Hirn Viel Unterstützung bekommen Das tut uns auch gut ich glaube an uns LG angela
01.01.2020
17:58 Uhr
Hey ihr Beiden, mir hilft Gehen total, einfach nur langsam durch die Gegend laufen, entweder in der Wohnung oder draußen und in Ruhe und tief atmen. Lasst es euch ohne Rauchen gut gehen, Maik
01.01.2020
17:56 Uhr
Hallo Angela, das tue ich auch an uns glauben.Bei mur waren es sogar 7 Zigaretten,furchtbar oder. Nehme momentan auch Gummibärchen, Nüsse und Bonbons zu mir. Wir müssen nur an uns glauben.Es schmeckt nicht, man wird nicht satt davon usw. Ich trinke auch viel Selter,das hilft mir auch etwas. LG Christine
Hilfe