05.01.2020 13:47

Will endlich aufhören

91
91Beiträge
01.01.2020
12:59 Uhr
Liebe stanzen Und wie hast du das Geschäft seid Heute keiner mehr zu rauchen Ich versuche stark zu sein aber es ist nicht Leicht aber ich werde es auch noch schaffen LG Angela
01.01.2020
12:50 Uhr
Liebe Angela, mein Freund raucht leider auch und er hat es mal kurz mit Dampfen versucht, das mochte er aber nicht. Aufhören will er nicht. Für mich macht es das auch schwerer, was ihn widerum belastet. Ich hoffe, er nimmt so viel Rücksicht wie möglich. Zum Glück wohnen wir nicht zusammen! Gute Wünsche an dich, dass du nun stark bleibst. Das hoffe ich für mich auch. Viele Grüße Stanzerl
01.01.2020
12:31 Uhr
Mein Mann raucht aber ich gib mir mühe Um zu widerstehen Aller Anfang ist schwer aber ich werde es schaffen Mein Kopf sind viele Gedanken vorhalten nicht rauchen der Gedanke Ist wichtig Ich glaube nicht jeder schafft es gleich ich bin Wütend auf mich das ich es nicht gleich schaffe LG angela
01.01.2020
12:16 Uhr
Gutes Neues wünsche ich dir, liebe Angela, vor allen Dingen ein rauchfreies! Das mit den zwei Zigaretten heute morgen ist nicht so schlimm, das ist wie mit dem Laufen lernen und das hast du ja auch geschafft: Kinder lernen Laufen von Fall zu Fall, also Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's. Sag: woher hast du denn die Zigaretten? Die Verfügbarkeit ist die Schwester des Verlangens. Mein Tipp also: Weg mit den Giftrollen: Nassmachen und in den Abfall oder Verschenken oder...nur weg damit! Was meinst du denn mit Kopf ist furchtbar? Hast du Kopfweh? Oder meinst du die Gedanken an Zigaretten? Dagegen hilft Ablenken! Mach irgend etwas, was dir gut tut. Du kannst dir zum Beispiel ein Aufgabenglas machen: auf Zettelchen kleine Tätigkeiten die dir gut tun schreiben ( eine Tasse Tee trinken, ein heißes BAd nehmen, den Küchenschrank auswischen...) und bei Schmacht eine Aufgabe ziehen und sofort tun. Was machst du denn Heute? Magst mal an die frische Luft? Und trinkst du viel? Nur Mut und weitermachen, wenn du heute bisher "nur" zwei geraucht hast, hast du ne Menge anderer Zigaretten nicht geraucht! Was hast du da statt dessen gemacht? Aufmunternde Grüße Andrea
01.01.2020
11:53 Uhr
Liebe Angela, Ein gesundes neues Jahr, wie du vielleicht gelesen hast ging es mir vor ein paar Tagen genauso wie dir jetzt. Es waren bei mir12 Tage und ich merkte auch in einigem Besserung. Ich hatte mich so geärgert fange jetzt also auch wieder neu an und ich weiss es ist zu schaffen LG Chris
01.01.2020
10:08 Uhr
Guten morgen Ein gesundes neues Jahr. Es ist nicht einfach mit der ziegarette Mein Wille ist da aber mein Kopf ist furchtbar Was macht ihr dagegen Heute früh 2 geraucht furchtbar bin ich denn doof Ich will doch nicht mehr Was ist los mit mir LG angela
01.01.2020
09:19 Uhr
Liebe Angela, ein gutes neues Jahr und gaaanz viiiiel Erfolg beim Aufhören!! Es ist tatsächlich nicht einfach, aber machbar, wenn man es möchte. Du musst immer daran denken, dass es so viele Mitstreiter gibt, denen es ebenfalls nicht leicht fällt , das hilft mir immer wieder eben nicht zur Kippe zu greifen! 8):D
01.01.2020
08:31 Uhr
guten Morgen,ja das glaube ich dir,aber du musst jetzt stark gegen dich selber sein.Ich bin ja auch relativ neu hier und bin noch lange nicht über den Berg,aber bisher habe ich gegen den :evil: gewonnen und das schaffst du,Ihr,WIR alle,wenn wir es nur wollen. Gruss Klaus
01.01.2020
07:30 Uhr
Lieber KLaus, danke für die guten Wünsche, ich kann sie brauchen, der Tag beginnt schwierig. LG Stanzerl
01.01.2020
07:08 Uhr
Guten Morgen Angela, erstmal wünsche ich dir ein gesundes und gesünderes neues Jahr,heute ist dein erster Tag und ich möchte dir Mut zusprechen heute keine zu rauchen. Es ist eigentlich total einfach-nämlich einfach keine anzünden :riesengrinser: Spass beiseite; es ist wirklich einfach.Wenn der Wille da ist dann ist alles andere relativ leicht.Du musst nur auf die vielen:evil:aufpassen die dir unbedingt eine Ziggi verpassen wollen.Wenn du gegen diesen Teufel stand hältst,dann wird alles gut.Du schaffst das,weil du stärker bist. Dir,Maik und Stanzerl alles Gute und einen schönen rauchfreien 1.1.2020
01.01.2020
01:42 Uhr
Liebe Angela, alles Gute für deinen ersten abstinenten Tag von einem deiner Mehrlinge! :sun-2::gesundesobstgemuese: Ein gesundes Neues Jahr und herzliche Grüße Stanzerl
01.01.2020
00:17 Uhr
Lasst uns auf heute und morgen konzentrieren. Liebe Grüße, Maik
Hilfe