05.01.2020 13:47

Will endlich aufhören

91
91Beiträge
01.01.2020
00:13 Uhr
Gesundes neues Jahr Wünsche ich euch all LG angela
01.01.2020
00:01 Uhr
GESUNDES NEUES JAJR AN ALLE
31.12.2019
23:53 Uhr
Belohne dich am Anfang in kurzen Abständen. Wenn du den ersten Morgen ohne schaffst, dann ist das Grund zur Freude! Belohne dich mit dem was du magst. Un dann gehts weiter. Bis Mittags geschafft? Party! Abends war jetzt gestern noch mal so ein Thema für sich bei mir... Gefühle halt ... so AGGRESSIONEN, sollte man ja auch nicht verheimlichen. So, und der zweite Tag ging schon wesentlich besser, wobei der Vormittag auch nicht so schön war. Egal, geschafft und abgehakt. Schönen Abend, Maik
31.12.2019
23:48 Uhr
Danke werde ich machen.morgen melde ich mich wieder und werde berichten. War bis vorgestern schon mal rauchfrei gewesen, 12 Tage, war schwer aber ich werde dabei bleiben denn der Rückschlag hat mich voll runter gerissen.war sauer auf mich und betrübt.Aber dieses mal bleibe ich hart.Denn ich habe in einigem Besserung verspürt. Da frag ich mich wie dumm kann man sein.Guten Rutsch u d LG Chris
31.12.2019
23:42 Uhr
Ja, geh sonst einmal um den Block und schreib hier wieder. Es wird bald jemand da sein, der dich versteht.
31.12.2019
23:40 Uhr
Es wird bestimmt nicht leicht eine harte Zeit wird kommen aber da muss mann durch Leicht wird es nicht Ich werde morgen berichten wie es wird Aber ich habe euch ja noch Hir Danke für die Unterstützung LG angela
31.12.2019
23:35 Uhr
Ach ja und ganz wichtig: hier schreiben. Angela und Chris, wie gehts euch? Ihr könnt ja morgen Mittag mal berichten, ob der Anfang geklappt hat. Mir geht es so lala. Ich finde es morgens und abends am schwersten mit dem rauchfrei bleiben. Zwischendrin hat man halt zu tun. Ich habe heute das Essen aber viel mehr genossen als sonst. Mal sehen, ob ich zunehme. War bisher gar nicht mein Thema, aber mal sehen. Ich hatte bei anderen gelesen, dass sie scharfe Sachen besser essen können. Ich muss sagen, dass ich zur Zeit gerne geschmacksintenive Sachen esse. Käse, Fisch, Wurst... lecker!
31.12.2019
23:25 Uhr
Liebe Leute, Bewegung ist so wichtig! Sitzt nicht rum und wartet, bis der Anfall vorbei ist. Aufstehen, ne Runde durch die Wohnung laufen, Fenster auf, tief atmen... Schon wieder was geschafft. Liebe Grüße, Maik
31.12.2019
23:16 Uhr
Danke für den Ratschlag werde ich machen Viel Glück euch alle. LG angela
31.12.2019
23:07 Uhr
Danke für die lieben Tips das mache ich und dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr LG Chris
31.12.2019
23:02 Uhr
Ich bin zwei Tage rauchfrei, wenn ich demnächst ins Bett gehe. Ich habe mir vorher einen ziemlichen Stress gemacht. Den brauchte ich, um das wirklich durchzuziehen. Überlegt euch was für morgen als Alternativen. Ihr müsst auf der einen Seite hart zu euch sein, auf der anderen euch selbst lieben! Schlaft gut, Maik
31.12.2019
23:00 Uhr
Das stimmt. Ich habe dann auch keine Zigaretten mehr und wünsche uns viel Glück LG Chris
Hilfe