05.01.2020 13:47

Will endlich aufhören

91
91Beiträge
01.01.2020
17:43 Uhr
Hallo Christine Wie sieht es bei dir aus Wieviel hast du heute geraucht Ich Essen jetzt Gummibärchen es muss ja Irgendwie geht ich weiß wir beide schaffen es Ich glaube an uns beide LG angela
01.01.2020
17:28 Uhr
Hallo Maik Vielen Dank für die aufbauenden Worte das hilft doch sehr.Ich glaube an uns, wir schaffen das.Ich bin auch froh das ich mich hier angemeldet habe, das unterstützt auch noch.Ich glaube an uns Angela und ich werden es Schaffen LG Christine
01.01.2020
17:22 Uhr
Hallo Mail Das werde ich versuchen denn ich will auch Für mich machen ich bleibe dann denn Ich will nicht mehr rauchen LG angela
01.01.2020
17:10 Uhr
Hallo Christine, es freut mich sehr, dass du auch wieder dabei bist! Ihr müsst irgendwie dafür sorgen, dass bei euch nichts zu rauchen in Reichweite ist. Bittet eure Partner um Unterstützung, dass sie ihre Sachen wegschließen. Vernichtet eure eigenen Rauchsachen! Überlegt was ihr macht, wenn das Verlangen zu groß wird. Ihr könnt Tee trinken oder kurz vor die Tür gehen oder Entspannungsübungen machen. Überlegt euch ein Mantra. Ich sage mir: Ich kann das und ich will das für mich und meine Familie. Es sind immer nur ein paar Minuten, dann ist es erstmal wieder vorbei. Es wird schon am zweiten Tag weniger schlimm und seltener! Liebe Grüße, Maik
01.01.2020
16:54 Uhr
Hallo Angela, ich glaube an Dich! Vielleicht geht es dir besser, wenn du dir erstmal bestimmte Zeiten vornimmst, in denen du nicht rauchst. Also von 8 Uhr bis 12 Uhr nicht und von 12:30 Uhr bis 15 Uhr nicht rauchen usw. Ich finde dich sehr willensstark! Wenn hier bei mir was zum Rauchen läge, ich weiß nicht was ich machen würde... Versuch es weiter, du schaffst es bald, ganz aufzuhören. Belohne dich, wenn du Erfolg hast. Lobe dich selber und sag dir: Ich kann das! Liebe Grüße, Maik
01.01.2020
16:53 Uhr
Hallo Christine Wieviel hast du denn geraucht Wir schaffen das beide auch langsam Aber sicher Es ist nicht so einfach für uns das Sage ich dir Wir machen weiter LG angela
01.01.2020
16:51 Uhr
Hallo Angela, ich weiss wovon du redest. Bin auch schwach geworden. Aber auch wir beide schaffen das Ich will es einfach schaffen.Es tut uns nichts gutes,das müssen wir immer vor Augen haben LG Chrisine
01.01.2020
16:19 Uhr
Es sind wieder 5 kippen furchtbar dagegen ich dir Aber ich bleibe dann So schnell gebe ich nicht auf Der Punkt kommt ich hoffe es LG angela
01.01.2020
16:03 Uhr
Es ist furchtbar wenn mann aufhören Will und es geht nicht so richtig ich könnte Heulen vor Wut der Teufel kommt Immer wieder aber es wird schon weniger Ich sage euch es ist furchtbar Heute denke ich ich bin ein Versagen andere schaffen das ja auch warum ich Nicht traurig verzweifelt wütend auf mich selbst LG angela
01.01.2020
14:08 Uhr
Hallo Ulrike Ich versuche es immer wieder ich Gebe nicht auf Es wird schon klappen Ich muss immer sagen Nein Aber es ist schwer ich versuche Alles Um so lange wie möglich nicht zu rauchen Aber ich glaube an mich und Es wird klappen LG angela
01.01.2020
13:54 Uhr
Hallo Angela! :balloonmix: Glückwunsch zum ersten Tag! So wie dir geht es mir momentan auch. Der :evil: lockt und will nicht verstummen. So tummele ich mich im Forum und hoffe auf Ablenkung. Dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag. Die eine Zigarette vergiss schnell. Du willst rauchfrei werden und später auch bleiben. Der erste Tag ist heftig. Den überstehst du. Gehe ein wenig spazieren. Das lenkt ab. Viel Erfolg! Liebe Grüße Ulrike
01.01.2020
13:07 Uhr
auch ich möchte Dir ein gesundes neues Jahr wünschen :D und Dich zu Deiner Endscheidung zum Aufhören des Rauchen beglückwünschen. Von Andrea hast Du ja schon Tipps bekommen. [quote]Mein Mann raucht aber ich gib mir mühe Um zu widerstehen Aller Anfang ist schwer aber ich werde es schaffen[/quote] Mein Mann hat auch weiter geraucht. Es lagen immer Zigaretten rum. es war schwer zu widerstehen, aber man lernt damit umzugehen. Ich habe viele Selbstgespräche im Kopf gehabt. hahaha... Wenn ich daran zurück denke... Gut, das die Gedanken frei sind. Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit Du schaffst das :D GGLG Manu
Hilfe