Bin wieder da! Danke, liebe Linda, für's Nachfragen und für die Rettung vor Seite 2 :wink:
Nein, war nichts Schlimmes beim Zahnarzt, und auch sonst war alles Alltag und wie immer.
Trotzdem bekam ich am Freitag Mittag beim Einkaufen Magenkrämpfe, sodass ich mich zuhause
gleich hingelegt habe und dachte, die verschwinden dann schon wieder.
Aber ich habe den Rest des Tages und [b]die ganze Nacht [/b]mit schlimmen Schmerzen gelegen und bin erst gegen Morgen eingeschlafen. Ich hatte wenig und nichts besonderes gegessen, konnte also kaum die Ursache sein.
Da diese Schmerzen einhergingen mit Rückenschmerzen, wusste ich manchmal gar
nicht, wo nun ursächlich die Schmerzen entstanden. Aber es waren ganz klar Magenkrämpfe mit deutlich hörbaren Magengeräuschen.
Da ich am Mittwoch auch schon einmal heftige Bauchschmerzen hatte, die sich aber insgesamt anders anfühlten, mache ich mir so meine Gedanken.
Im Frühjahr bin ich mit Oberbauchschmerzen von meinem Arzt zur Kernspin geschickt worden, aber ohne Befund.
Jedenfalls habe ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht, weil ich einfach nur müde und
k.o. war und aus Angst, es geht wieder los.
Bis jetzt ist alles noch in Ordnung. Ich komme mir allerdings extrem blass vor :roll:
Von den Auswanderern hab ich einige Mails bekommen und es geht ihnen sehr gut :D
Nun sind sie allerdings vom Hotel in ihr Häuschen übergesiedelt und haben dort noch kein Internet, daher müssen wir uns mit knappen SMS begnügen :roll:
Maikes Freundin hat sich bis heute noch nicht entschieden, ob sie das Kind bekommen will oder nicht. Sie hat den Tag des Arztbesuches, zu dem ich sie begleiten wollte, verstreichen lassen,
hat sich aber dann doch entschlossen, einige Tage später alleine einen Arzt aufzusuchen.
Ich habe selten jemanden getroffen der so unglaublich viel redet und trotzdem nichts klares aussagt. Aber sie ist doch irgendwie liebenswert und ich mag sie nicht zurückweisen.
Aber ich hoffe trotzdem, dass sie nicht allzu oft anruft!:wink:
Ich muss jetzt noch ein bisschen telefonieren, also macht euch alle noch einen gemütlichen Sonntag bei dem Mistwetter :)
LG Nati