09.09.2021
11:29 Uhr
Hallo Morgenlicht,
vielen Dank für deine lieben Wünsche, die ich gerne zurück gebe.
Schlafprobleme habe ich immer noch, ich schlafe schlecht ein und kann auch nicht durchschlafen. Vor vielen Jahren habe ich versucht, das Problem mit Baldrian bzw. mit Schlaftabletten zu lösen. Hat mir aber auch nicht geholfen. Eine Ärztin vom Notdienst hat mir mal Faustan gespritzt und gesagt, dass wir uns mit der Heimfahrt beeilen müssen. Es würde sonst die Gefahr bestehen, dass ich schon im Auto einschlafe, habe auch nach der Spritze nicht geschlafen. Es gibt ja sehr viele Hausmittel, die ich im Laufe der Jahre ausprobiert habe. Leider auch ohne Erfolg.
Jetzt schlafe ich mit einer Schlafmaske und das Schlafzimmer wird etwas abgedunkelt. Durch die Maske schaue ich nicht mehr ständig auf den Wecker und es hilft mir wirklich besser zu schlafen. Ich liege zwar immer noch eine Weile wach, gefühlt aber nicht mehr so lange wie früher. Eigentlich habe ich die Maske nur für unseren Urlaub in Norwegen gekauft, da ist es ja in der Nacht auch noch ziemlich hell. Meine Schwester schläft schon seit Jahren mit einer Maske. Ich konnte mir nie vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Jetzt hoffe ich, dass es mit der Zeit noch besser wird.
Ich habe für meine Maske im Drogeriemarkt nicht mal 2€ bezahlt, da wäre auch ein Fehlkauf für mich ok gewesen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Rauchausstieg und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Renate :smileumarmung: