Guten Morgen Chewy,
Wie geht es meinem Aufhör- Zwilling?
Ich hatte gestern einen ziemlich anstrengenden Tag, an dessen Ende ich zu gern der Angewohnheit nachgegeben hätte eine Zigarette zu rauchen. Aber ich habe widerstanden und es geschafft es nicht zu tun. Ich war gestern Nachmittag bei meinem alten Vater, der 85 km entfernt wohnt, zunehmend dement wird, eigentlich ein Pflegefall ist und nicht einsehen will, dass er nicht mehr in seiner Wohnung bleiben kann. So schlimm es ist, muss man sagen, dass er absolut bösartig ist und alle, die mit ihm zu tun haben und nach ihm sehen bzw. versorgen, nur übelst beschimpft werden. Ich habe zwar die Vollmacht für alles und versuche so gut es geht alles zu regeln. Aber gegen seinen Willen kann man nichts tun und eigentlich nur warten, dass er sich den Hals bricht. So schlimm sich das anhört und ich an ihm hänge. Er macht alle fix und fertig und das kostet mich Schlaf und löst natürlich den Wunsch aus eine entspannungszigarette zu rauchen. Mach ich aber nicht:bang:
Gestern habe ich meinem Jüngsten, der übers Wochenende zuhause ist, erzählt, dass ich aufgehört habe. Er konnte es gar nicht glauben, weil er seit Jahren an mir dran war, dass ich aufhören soll. Ist total begeistert.
Allmählich weite ich den Kreis derer, denen ich vom aufhören erzähle, aus. Wie ist das bei Dir? Hast du vielen Leuten davon erzählt?
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und schöne Aktivitäten, so weit es deine derzeitigen Einschränkungen zulassen.:sun-2::flowerorange:
Liebe Grüße
Adev