Oh mann, rauchfrei team
Vielen dank für diese rückmeldung und das meine ich so wie ich es schreibe, ohne jegliche ironie.
Ich hätte mir andere neuigkeiten gewünscht, das stimmt wohl aber meiner meinung nach sind schlechte nachrichten besser als keine nachrichten.
Zu warten ohne zu wissen worauf ist frustrierender als sich mit den schlechten nachrichten auseinanderzusetzten.
Vielleicht sind es interna aber ich weiss, dass die IT unter zeitdruck stand und der relaunch ende april laufen musste auch mit dem wissen, dass es eine grüne banane ist, die live geht.
Nun haben wir den schlamassel und ja, düne hat recht, nicht zum ersten mal. Und auch nicht zum ersten mal wird es besser werden
(:bang: Meine güte so viele parallelen zum rauchstopp)
Ich habe 2018 aufgehört zu rauchen, mit diesem forum und trotz dieser technik. Es gibt kein besseres forum, deswegen habe ich mich um das Lotsenamt beworben.
Zwar stehe ich etwas hilflos da und will nichts entschuldigen, was nicht in meiner kompetenz liegt, aber ich weiss, dass es sich lohnt durchzuhalten. Es kommen wieder leichtere tage im forumschaos und im rauchstopp
Wir ärgerten uns über die fehlende rückmeldung und nun ärgert uns die rückmeldung.
Ich werde einatmen :x und ausatmen:bang: und einatmen :x und ausatmen :( und dann leichter :lol: ein und aus :roll:
Trotz allem ärger überwiegt mein wunsch, dass das hier weiterhin ein wunderbarer ort sein kann um beim rauchstopp tolle hilfe zu bekommen, vielleicht nicht im mai aber dann wieder :flowerblue::flowerorange::flowers:
LG von dem einzigen rauchfrei_lotsen_paul
Ps (jetzt neu mit unterstrich)
Pps bindestriche sind suspect(e)
:D