Liebe Eva,
auch hier noch kurz mein Text an dich.
Ich werde jetzt wohl noch besser und öfter auf deine Zahlen achten! :wink:
Nein, du kannst mir auch gerne eine PN schreiben. Ich bin zwischendurch, wenn ich nicht gerade ein längeres Bauprojekt draußen habe, immer mal am PC.
Heul dich aus, motze, zeter! Aber nicht noch einmal fallen! Manchmal ist es einfach zu schwer wieder auf die Beine zu kommen und es gibt viel Wichtigeres im Leben, als sich ständig wieder mit dem Kampf gegen die Zigaretten zu beschäftigen! :wink:
Scherz beiseite. Es ist nicht mein erster Versuch und ich wollte dieses Mal alles dafür tun, dass es endlich klappt, weil ich seit dem letzten Sturz viel zu lange gebraucht habe, um wieder neu durchzustarten. Dazu gehört, dass ich zum ersten Mal nach einiger Zeit des Aufhörens beim Beratungstelefon anrief und schilderte, dass ich niemals anrufen würde, wenn es mir schlecht ginge und mich deshalb jetzt melde und um Hilfe bat. Die haben dann einmal die Woche fünfmal angerufen und ich konnte sehr gut reflektieren, was gefährlich ist, wo ich unbedingt noch nachschrauben muss etc. Jetzt würde ich mich auch trauen, dort anzurufen, wenn ich dächte, dass nur noch eine Zigarette helfen könnte! Für mich noch einmal jemand, der mir definitiv keine Zigarette vorbeibringt, sondern mit mir überlegt, was gerade geht.
Ich kann dir das Beratungstelefon nur ans Herz legen. Die haben sehr liebe und hilfreiche Menschen dort und ich bin jemand, der auch mal über sich selbst lacht und eine Frau dort ist genau so und wir haben viel sehr locker ansprechen können.
Ansonsten Hilferuf hier im Forum absetzen, aber es ist halt nicht immer jemand da, der auch gerade helfen kann...
Wenn ich es mitbekomme, bin ich sehr gerne für dich da, aber ich sitze halt nicht immer hier.
Zähne zusammenbeißen! Ruhig mal fluchen! Oder den tollen gelben Ball gegen die Wand donnern! Der macht auch nicht so schnell Schaden wie Flummis (da kommt es noch auf die Größe und Schwere an). :riesengrinser:
Nehmen wir uns einfach mit ein bissel Humor in dieser Zeit und mir hilft gerade einfach mal wie ein Teenager herumspringen zur Musik oder auch gefühlvoll tanzen. Singen (oder auch mal Grölen) sowieso!
Fast alles ist erlaubt!
Aber Achtung!
Jani sagt, dass man kleine Kinder wohl nicht umschubsen darf! :riesengrinser:
Viel Erfolg weiterhin und nutze deinen Zwilling! Das kann so hilfreich sein!!!
Gutes Nächtle!
Sonja