:heart:-ensgruss zurück meine liebe Furia.
Danke für Deine lieben Zeilen bei mir.
Es ist faszinierend zu lesen, wie Du Deinen erneuten Rauchausstieg erlebst. Eigentlich kann ich ja nicht mal von einem Rauchausstieg hier sprechen resp. schreiben. Es ist ja fast so, als wenn Du niemals geraucht hast.
'Na, lieber mal nicht übertreiben', höre ich eine Stimme in mir. Und ich überhöre sie geflissentlich und lass das Geschriebene stehen - stellvertetend, um Deine Leistung würdigend hervorzuheben. All dies, was Du hinter Dir hast bis zum jetzigen Moment gehört zu Deinem Weg, den Du wie immer munter und mutig so gegangen bist - erfolgreich und achtsam. Ich weiss, Du wirst ihn weiter gehen, neugierig und forsch im unnachahmlichen Furia-Style.
Alles Liebe,
Klicker
Ach ja, ich glaube übrigens, Du hattest einfach keinen Appetit mehr auf Krautsalat. Und darum gehst Du jetzt einfach so Deinen Weg... :kaputtlachsmile: Auch eine gute Strategie