01.07.2018
22:00 Uhrbearbeitet:
01.07.2018
22:11 Uhr
Ich lieg grad so vor Lachen unterm Tisch und kann mich nicht entscheiden, was wichtiger ist:
Weiterlachen oder Husten, ich bin ja fürs Erste, aber sag das mal meinen Lungen.
:riesengrinser:
Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Krautsalat wollte ich's mir jetzt leicht machen,
schließlich braucht der geneigte Nichtmehr-Raucher langsam mal wieder einen vernünftigen Workflow ...
und deshalb habe ich das Wort [size=2][b][color=gray]Krautsalat[/color][/b][/size] in die "Forensuche" eingegeben.
Die Forensuche fand auch was, es ging dabei um den Chat, der wohl oft so schlecht funktioniert, dass man nicht reinkommt oder dauernd wieder rausfliegt.
Also näher an [b]Kabelsalat[/b] als an [b][color=gray]Krautsalat[/b][/color], irgendwie sympatisch, der zaghafte Versuch der Technik, vielleicht doch mal was zu reißen, aber ...
[size=2][color=cadetblue]knapp daneben ist auch vorbei![/color][/size]
:riesengrinser:
- - - Nachtrag: Ah, jetzt bin ich fündig geworden!
Gute Idee, ja, ich will mir überlegen, was quasi dann mein "Krautsalat" sein könnte.
Sowas in der Art hatte ich auch schon vor, aber bevor bei mir der Behördenverhau nicht geregelt ist, geht da gar nix.
Kann sich ja nur noch um Wochen handeln ... :roll:
Lass es dir gut gehen, Furia!
:rose:
LG vom Geierchen