Guten Morgen alle zusammen,
heute ist Tag 4, ich kann es selbst noch nicht richtig glauben :D
Mir ging es heute morgen sehr gut und ich merke schon, dass ich morgens viel fitter aufwache als noch vor dem Rauchstopp. Ich bin nicht ganz so muffelig (ein Frühaufsteher werd ich wohl trotzdem nie) aber ich freue mich schon morgens auf den Tag und besonders darauf, dass ich ihn rauchfrei bestreiten kann :) Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass dieser morgendliche und sehr ekelhafte Geschmack im Mund nicht mehr da ist... das war ja immer grausam und ich dachte, das ist eben einfach so :| aber ist es ja gar nicht :D [color=blue]Wie du siehst Andreas, ich merke jetzt schon, dass es sich lohnt, ich kann gar nicht mehr nachvollziehen, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich endlich bereit dazu war aufzuhören...[/color]
Hallo Paula, ja vor dem Zunehmen habe ich immer noch Angst, weil ich eben in den letzen 2 Jahren ca. 30 Kilo abgenommen habe, es sind auch schon ein paar wieder drauf, wegen denen ich auch meinen Rauchstopp immer wieder verschoben habe... naja, ich muss eben aufpassen was ich esse, ob mit oder ohne rauchen :roll:
Gerade habe ich aber irgendwie ein Tief, ich habe zu nichts Lust... am liebsten würde ich schlafen, das geht aber leider nicht, ich muss ja arbeiten. Ich hoffe ich schaffe es etwas früher aus dem Büro heute...
Irgendwann musste die schlechte Laune ja kommen, aber dass sie so schlagartig, während ich diesen Beitrag geschrieben habe und noch aufzähle was alles toll ist, kommt, dass hätte ich nicht gedacht... naja, muss ich jetzt durch, hoffentlich wirds heute noch besser...
Liebe Grüße
Lakritzl