Guten Tag Pauli,
... und heute darf ich Dir zum zweistelligen Tagesbereich gratulieren! Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu. Sag mal, hast Du eine kleine Belohnung ins Auge gefaßt? Ich finde es wäre angemessen (außerdem kann es der Laune und der Motivation nicht schaden). Was darf es für Dich sein, hast Du eine Idee?
Dein letzter Post hat mich sehr angesprochen. Und ich mußte dabei an die Einlassung einer Mitaufhörerin denken, die nach ebenfalls einigen Versuchen bei ihrem bis heute letzten Ausstieg schrieb "irgendwas ist dieses Mal anders". So kommt es mir bei Dir auch vor: Irgendwie scheinst Du dieses Mal auf einem kraftvollen Weg zu sein, der geeignet ist, Dich ans Ziel zu führen. Denkst Du nicht auch?
Die Achtsamkeit und Unerschrockenheit, die Schnuffelpuffel empfiehlt, möchte ich zwar durchaus unterstreichen, doch mit den Vorteilen des Nichtmehrrauchens, den Gewinnen, die Du artikulierst, sollte es Dir möglich sein, im Interesse dieser durchzuhalten - denn die willst Du doch wohl nicht mehr drangeben, oder?
Doch jetzt erstmal ein verdientes Hurra auf Deine zehn Tage. Das hast Du großartig gemacht Pauli. Herzlich grüßt
Lydia