15.05.2014
14:20 Uhrbearbeitet:
16.05.2014
14:50 Uhr
Hallo Fleiki, hallo Pfamgs,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Entschluss! Ich drücke Euch die Daumen! :smileumarmung:
DAS WIRD DER BESTE TAG IN EUREM LEBEN - endlich Rauchfrei!
Ich selbst habe lange geraucht und auch gerade erst am Sonntag also vor 4 Tagen aufgehört. Ich weiß nicht was mich bewegt hat, aber es war einfach genug. :|Mein Freund raucht selbst nicht und ich fühlte mich, auch gegenüber ihm, ekelhaft!
Ich muss dazu sagen, dass er nie gemekkert hat. Es war mein Entschluss.
Als kleinen Tipp empfehle ich für die ersten 3 Tage: Kaugummis (ich habe [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] STRONG) und genügend Wasser. Das hat mir sehr geholfen.
Am ersten Tag habe ich mich wirklich absolut leer und genervt gefühlt. Allerdings, hatte ich keine körperlichen Beschwerden! Das war alles nur Kopfsache!
Heute bin ich froh, dass ich mir auf die Zunge gebissen habe und durchgehalten habe. Schon am 2. Tag ging es mir besser. Ich vermisse momentan GAR NICHTS! Ma lernt mit den Sucht-Schüben umzugehen!
Klar, da kommt immer mal wieder der kleinen scheiß Kerl in deinen Kopf und klopft an. Schmeiß ihn raus und lass ihn verhungern. Der will dich nur testen! PAH- dem werden wir es wohl zeigen. :hammerfuerwutanfaelle:
Es ist wirklich toll hier alles so zu lesen und auch mal was zu schreiben, das hilft wirklich sehr viel weiter.
Ich wünsche euch nur das Beste!
Meldet euch mal, wie es euch ergangen ist.
Viele Grüße
Andrea