Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum gefunden und hoffe mit und durch Euch endlich rauchfrei zu werden. Seit 1 Jahr will ich das und bin immer wieder gescheitert obwohl ich mir ganz genau bewusst bin, das ich nicht mehr rauchen möchte. Ich leide auch noch unter Asthma, was ja sehr gut zusammen passt :( und meine Lungentätigkeit geht auch nach unten. Nun sage ich mir, ist es um so wichtiger aufzuhören...aber....dann kommt die Angst...wie stehst Du das durch, hast du starke Entzugserscheinungen u.s.w. Was mache ich in den Zeiten wo ich geraucht habe, Pausen, Stress, Feiern... Momentan liege ich bei 25 Zig. obwohl es mich selber anekelt.:bang: Mein Mann ist Nichtraucher, daher gebe es da kein Problem. Aber wie gesagt, die Angst. Nun habe ich mich hier schon etwas durchgelesen und mir eben das Starterpaket bestellt. Ich weiss nicht wie lange es dauert, das es da ist und dann geht es endgültig los. Das soll es erstmal von mir gewesen sein und ich hoffe nun das es funzt und ich auch irgentwann mal sagen kann...Kippe ade...Ich werde also ständig hier im Forum sein und mich motivieren.
Schönen Abend Euch allen :)