Hallo, ich bin Drea (Andrea) und suche dringend Hilfe...
Ich habe letztes Jahr am 31.5. aufgehört zu rauchen, von Heute auf morgen, ohne Probleme! Davor hatte ich mich informiert, mir Videos angeschaut und sogar ein *Hilfe* durch ein ellen langes Video gekauft. es hat mir ja geholfen!
Ich fühlte mich soooo gut und mir hat es noch nicht einmal was ausgemacht, dass neben mir geraucht wurde. Im gegenteil, ich hab es als unangenehm empfunden, wenn jemand *frisch* geraucht hat und ich musste es riechen...Alles in allem ging es mir sehr gut! Ich konnte besser atmen, riechen, schmecken. War sehr oft in der Natur und genoss es total. ....dann kam der besagte Abend .... Ein Mann war schuld :cry: Nach unzählig schönen Tagen lies er mich aus ungeklärten Gründen fallen, wie eine heiße Kartoffel (sorry, interessiert vllt. keinen ) Ich saß auf meinem Balkon und weinte vor mich hin...da lagen sie... die mir zu wider gewordenen ekelhaften Giftpfeile...(von meinem Sohn) ich nahm eine und zögerte noch aber ich sagte mir...nur die eine...:bang:
Tja, was soll ich Euch sagen, seid dem rauche ich wieder wie eine Esse. Selbst eine Grippe konnte mich nihct davon abhalten. Nun habe ich mit meinem Sohn beschlossen, gemeinsam diesem Nervengift ein Ende zu setzen und ich suche Unterstützung....
Ich wäre froh, mich mit Euch auseinander zusetzen,
LG Drea