Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login an mobilen Geräten derzeit teilweise eingeschränkt sein. Der Login am Desktop ist möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

26.04.2022 21:40

Ich will auch nicht mehr

154
154Beiträge
28.02.2016
09:22 Uhr
Liebe Biene, Du bist nicht vergessen. Das tut mir echt leid, was so alles bei dir passiert. Doch durch deine Diagnose COPD soll es dir eigentlich ohne Rauch besser gehen. Und fang bitte nie mehr an. Mein Vater hat Lungenkrebs, dadurch habe ich auch viele Leute mit COPD kennengelernt die trotzdem rauchen. Ich kann dir nur sagen es ist elendig das mit anzusehen. Darum lass es und blaube gesünder. Freue mich wieder von dir zu lesen und genieße den Abend mit den Weibern:taenzerin: Liebe Grüße Mik
24.02.2016
13:18 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.02.2016
22:48 Uhr
bearbeitet:
23.02.2016
22:50 Uhr
23.02.2016
19:54 Uhr
[quote]Nach meiner Diagnose sollte ich überhaupt keinen Gedanken mehr an den Mist verschwänden doch heute wäre es mir fast egal. [/quote] UNGLAUBLICH ODER? Ständig versucht dieser Tabak mit kranken Gedanken, wie ein Windsturm die Lampe unseres Verstandes auszublasen. WIR LASSEN DAS NICHT ZU! Ich diskutiere mit diesem Teil meines Gehirns - andere bezwingen es und lassen diese Gedanken nicht zu. Eher ein autoritärer Stil.... Das Nützlichste, was wir im Leben lernen können, ist zu verlernen, was schlecht ist. Ein spannendes Unterfangen - komm genieß es mit mir..... schönen Abend Bert
22.02.2016
13:30 Uhr
21.02.2016
06:39 Uhr
Eine Woche hast ja schon hinter Dir. Vielleicht geht´s bei Dir auch schneller. Wenn Du hier im Forum stöberst wirst Du sehen, dass es zwar bei jedem ähnlich ist, aber doch auch wieder jeder es ganz anders erlebt. Kopf hoch stark bleiben und weiter watscheln. :penguin:
21.02.2016
05:40 Uhr
Guten Morgen Sabine, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier. Mach Dir zwecks dem Husten keine Sorgen, hat bei mir nach ca. 3 Wochen nachgelassen. Bei mir war der Husten nach dem Rauchstopp schlimmer wie der "Raucherhusten", naja Lungen und Bronchien reinigen sich eben. Gratuliere Dir noch zu Deinen 9 Tagen. Stark bleiben und immer stur weiterwatscheln. :penguin: Liebe Grüße Christian
19.02.2016
06:03 Uhr
Cool wie du das machst. Die Krone hast du echt verdient. Gute Besserung für deinen Papa Mach weiter so :tanzendepinguine: Liebe Grüße Tina
18.02.2016
16:08 Uhr
18.02.2016
09:22 Uhr
17.02.2016
13:14 Uhr
16.02.2016
10:20 Uhr
Liebe Biene, dein Optimismus springt mich regelrecht an. Gut so! Von positiver Energie kann man ja nie genug bekommen, was?! :P Lass dich tragen, von der Verbundenheit zu deinem Mann -im echten Leben und von der virtuellen Begleitung der vielen guten Geister dieser Community. Du machst das ganz hervorragend...nur weiter so. Lieben Gruß Dein Meikel
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.