09.07.2016
21:01 Uhrbearbeitet:
09.07.2016
21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,
stark und stur? ^^
Naja stur kann ich schon sein, hoffentlich auch dann wenn es drauf ankommt.
Heute hatte ich tatsächlich einen recht guten Tag.
Wahrscheinlich hat mich die Auseinandersetzung mit mir selbst gestern weiter geholfen.
Die Sucht wollte mir gestern immer wieder einreden wie toll es doch wäre jetzt Eine zu rauchen.
Ich wechselte ständig meine Meinung von eventuell nachgeben (nur Eine) und krampfhaft dagegenhalten und rauchfrei bleiben. Dazu noch Gedanken daran, das ja auch andere mal einen Ausrutscher haben und ich das dann ja auch mal "dürfte".
Glücklicher Weise erinnerte ich mich daran das ich als Raucher, rauchend beschloss endgültig auf zu hören.
Wenn ich also mit der Kippe in der Hand aufhören wollte, wieso sollte ich dann jetzt wo ich schon ein paar Tage geschafft habe, mir wieder eine anzünden?
Dieses Wissen hat seine klarheit und benötigt kein weiteres Nachdenken über die Eine...
Ich hoffe irgendwer kann verstehen was da zusammenschreibe ^^
Auf jeden Fall ging es mir damit heute recht gut.
Bin nachmittags dann ins Männerkaufhaus (Baumarkt) geradelt und habe mir einiges an Bastelzeugs geleistet um mich in den nächsten Tagen weiter beschäftigen zu können.
Damit wäre Tag 6 fast schon geschafft und dann gehts ja schon in Richtung 1. Woche ! ......
Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Abend !