17.03.2025
12:34 Uhrbearbeitet:
17.03.2025
12:36 Uhr
Heute sind wir zu Besuch in BösesSuchtmonsterLand
:island:
[SIZE=2]72 Stunden [i]the next three days[/i][/SIZE]
Kennst du den Film? Ja sicher kennst du den.
Völlig spannend, genauso spannend wie diese Reise mit dem seltsamen Zug, eher seltsamen Zügen. Regionalbahn vs. RegionalExpress :roll:
:locotoy: Entgleisungen ohne Ende. Mit einem Bein stehe ich in der Regionalbahn mit dem anderen im RegionalExpress
:taenzerin:
hin und her, her und hin. Ich muss da mal wirklich mit meinen scheinst Unfähigkeit Mitarbeitern sprechen, die müssen doch mal diese blöden Gleisen in Ordnung bringen. Eine Abmahnung habe ich schon rausgegeben, aber dieses Verhalten heut zu Tage, nicht normal sag ich dir :evil:
Ich überleg eine Kündigung zu schreiben, so geht das hier nicht weiter. Leider gibt es sonst nichts schönes zu berichten, außer das ich am Samstag eine ultimative Verdampfungsmaschine gekauft habe :lol: nicht zum rauchen, zum beduften meines Wagons, nach Bambus riecht es nun hier :gefsmilie:
Wie auch immer, es ist wie es ist, schiss bleibt schiss. Mehr ist zu dieser heutigen Tagesform nicht zu sagen. In diesem Sinne liebes WoZi, melde ich mich, vielleicht mit mehr klaren Gedanken, später nochmal bei dir.
❤️ grüße [b][i]Foxy[/i][/b]