Hallo zusammen und hallo Andrea.:rose:
jetzt haben sich unsere Beiträge geschnitten, lach, mir fällt es immer noch sehr leicht und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen zu rauchen.
wie schnell tatsächlich die Zeit vergeht ........
heute ist es schon der 11. Tag den ich ziemlich locker ohne die blöden Zigaretten erlebe und irgendwie macht es spaß Nichtraucherin zu sein, lach, aber ich kann´s nicht besser beschreiben.
Man merkt die Veränderungen an sich, riecht und schmeckt tasächlich besser, man fühlt sich ganz einfach wohler in seiner Haut.:heart:
Als ich heute meinen persönlichen Tagestipp gelesen habe mußte ich doch etwas grinsen.
Man hat mich daran erinnert, daß meine Raucherkarriere 47 Jahre dauerte und das ich sooo viele Giftstoffe zu mir genommen habe und sich mein Körper jeden Tag mehr entgiftet. Eine tolle Vorstellung !
Sogar das ich häufiger mal ne Zigarette einfach vergessen habe zu rauchen, wow, dabei habe ich doch gar nicht so viel über mich geschrieben, lach.
Ich finde dieses persönliche Ausstiegsprogramm super und freue mich jeden Morgen darauf.:ladybug:
Was noch sehr schön ist, daß man sich selber belohnen soll ...:riesengrinser:....
ja, ja, ja, ich warte schon den halben Tag auf meine Belohnung, hoffentlich klingelt der Paketzusteller bald an meiner Haustür an ..:(...
Tja, rauchen wäre billiger geworden, lach, aber nicht so schön!:oops:
viele liebe Grüße
Peggysue