Hallo Etienne,
es freut mich. dass Du gestern so gut über die Runden gekommen bist, und ich hoffe, dass der heutige Tag ähnlich verlaufen ist. Über Rauchgedanken schmunzeln zu können, ist mit Sicherheit kein falscher Ansatz! Auch Deine Grundeinstellung, in kurzen Etappen, also immer nur bis zum nächsten Tag vorauszudenken, finde ich sehr gut - Du unterteilst Dir einen langen Weg in überschaubare Einheiten und kannst Dich über deren Bewältigung freuen und natürlich auch dafür belohnen, das stärkt die Motivation ebenfalls! Ein richtig leckeres Abendessen als krönender Abschluß eines gelungenen Tages ist schon einmal ein richtig guter Startschuß...
Ab morgen werde ich viel unterwegs sein und mich auch in der Woche danach nur selten, vielleicht auch gar nicht melden können, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es so vielversprechend weitergeht, wie Du gestern berichtet hast. Und Du kannst sicher sein, dass es hier im Forum so viele interessierte Leser gibt, dass keine Frage Deinerseits unbeantwortet bleiben wird - ich wollte nur vorab schon mal erklären, weshalb ich meine Antworten temporär etwas zurücknehmen muß...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, obwohl die von Dir an den Tag gelegte Konsequenz vermuten läßt, dass das gar nicht notwendig ist...:lol: Auf jeden Fall werde ich spätestens am Ende nächster Woche mit Spannung nachlesen, wie es Dir ergangen ist.
Liebe Grüße, Brigitte