Hallo liebes Fastenteam!
Ich habe mich mittlerweile von einigen lieben Gewohnheiten verabschiedet. Da mir morgens die erste Zigarette besonders fehlt, habe ich mein Morgenritual (langsam aufstehen, Käffchen schlürfen im Schlafanzug, Tageszeitung) umgestellt (aufstehen, Zähnchen putzen, duschen, anziehen raus an die Luft und dann ein Käffchen). Schlafstörung und innere Unruhe werden weniger. Konzentration wird auch besser. Sehe jetzt etwas positiver nach Vorne.
Kann die Rettungsweste beiseite legen, weil ich sicher bin ihr holt mich zurück auf den Dampfer.
Heute Mittag habe ich mir zur Belohnung meine Lieblingsspeise Milchreis mit Zimt und Zucker gegönnt. Kalorien waren da nicht zu sehen :oops:
Wieder ein Tag ohne geschafft!!!! Werden dann morgen meinen Friseur aufsuchen und mich aufhübschen lassen.
@Angelika: Für deine Awards brauche ich wenigstens keine Lesebrille. Hat also Vorteile. Danke, bin jetzt 1 Woche auf Entzug (nicht 3). Kapitän???? Nein, bin höchstens Leichtmatrose in der Probezeit. Bis zum Endziel rauchfrei habe ich noch eine harte Ausbildung vor mir 8) Spass beiseite, freue mich immer wieder dich hier zu lesen.
@rauchfrei-lotsin-sylvia: Danke, für deine Unterstützung. Liste habe ich nicht, aber in meinem Haushalt gibt es immer was zu tun. Hinter der Tür lauert schon der Frühjahrsputz und grinst mich an. Habe aber jetzt erst einmal das Projekt hier.
@Mirjam: Schön dich hier zu lesen. Fühle dich umarmt. Ich bin weg von den Werktätigen und habe es keine Sekunde bereut. Aber was muss das muss.
@rauchfrei-lotsin-andrea: Danke für deine Unterstützung
@ Jürgen und Dirk: Seid ihr noch an Bord? Wie ist es euch ergangen? Jürgen, du bist angesagt. Lass deinen Fanclub und das Fastenteam nicht im Stich. Wegen der stressigen Fußballwoche bist du entschuldigt. Konntest du deine Leidenschaft "unfallfrei":evil::bang: geniessen oder war es doch zu schwer?
Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten, rauchfreien Mittwoch.
Mit lieben Grüßen
Dagmar
Ps: Kann man Entzugserscheinungen, die kein Mensch braucht, auch abwählen????8)8)