So jetzt muss ich nochmal vorbei schauen...
Liebes, auch wenn es abgedroschen klingt aber ich weiß wirklich ganz genau wie Du Dich fühlst.
Keine Ahnung, wieviel Du von meinen Posts gelesen hast aber ich hab WIRKLICH gelitten wie ein Hund.
Ich hab gepöbelt, Kollegen angeschrien, Türen geknallt, geheult, Sachen an die Wand geschmissen, den Ball geknetet und gefressen - wirklich gefressen.
Ich hatte Hass auf Alles und Jeden, der hier geschrieben hat wie leicht es ihm doch fiele und wie nervig ewige Jammerer doch seien.
Ich wollte rauchen, mich abmelden. Was stimmte nicht mit mir, dass es mir so schwer fiel ?
Ulla, zum Glück ticken hier aber ganz viele anders. Die sind da, lassen Dich jammern etc. pp.
ALLES was hilft ist erlaubt !!!!!
Ich habe überlegt was mir am meisten hilft bzw. geholfen hat.
Hmm, der Tipp mit den "Strohhalm-Zigaretten" ist def. einer meiner Favoriten :wink:
Ich hab die oft geraucht...
Ich weiß Du denkst, dass Du es nicht schaffen kannst. Du bist ungerecht zu Dir selbst, fühlst Dich mies.
Egal, was ich schreibe :riesengrinser: ging mir nicht anders.
Aber auch wenn es blöd und so klingt als sei es nicht wahr, so wird es wirklich besser.
Der Mistsack :evil: guckt leider immer noch vorbei (sorry, so isses bei mir und ich mag nicht lügen) aber selbst ICH kann bisher widerstehen.
Die 3 A's und stur bleiben...
Wie sagt Sonja ? "rauchen ? was ist schon rauchen ?
Komm, wir knabbern noch ein paar Kekse und rauchen ganz gemütlich [b][i]k[/i][/b]eine zusammen.
Bis gleeeiiich :smileumarmung: