Guten morgen Allerseits :):),
der 3. Tag und ........
....... ich lebe noch und das immer noch ohne Qualm - hätte selber nicht gedacht, daß ich es bis hierher schaffe. Aber noch lobe ich den Tag nicht vor dem Abend.
Ja Melanie, schick die beiden Vertreter vorbei, in DER Stimmung kommen die mir gerade Recht.
Michaela - einfach nur DANKE :smileumarmung:
So nun berichte ich mal kurz (oder auch länger 8):
Der Film, den ich mir gestern im Kino mit einer "Raucher"freundin angeschaut hab, kann ich nur empfehlen. Kam genau richtig, war wirklich witzig und einfach ein schöner Film.
Danach waren wir noch was Essen; hm hm lecker sag ich nur; ich schmecke schon etwas mehr und ich esse doch so schrecklich gern; dreierlei Fischtartar - Lachs / Matjes / Thunfisch
UND ich hab dazu ein Glas Wein getrunken; dachte jetzt oder nie - ich Volldepp, muß alles auf die Spitze treiben - ABER ... es ging auch OHNE Zigarette. Und daß meine Freundin und die anderen Gäste rauchten, macht mir gar nix aus, im Gegenteil, ich fand den Geruch nicht unangenehm, hatte aber da kein Verlangen, auch eine zu rauchen.
DAS kam dann später wieder, nachdem ich mit meinem alten Drahtesel nach Hause geradelt bin.
Und was soll ich euch sagen: gehe heute früh aus dem Haus und hatte vergessen, Schuhe anzuziehen :bang:
Hab es aber noch rechtzeitig bemerkt und konnte mir noch was vorzeigbares (statt der ollen Badelatschen) an die Füße schnallen.
Hoffe, ich überstehe den Tag ohne Rauch, momentan hab ich noch das Gefühl, daß MEIN schlimmster Tag gestern war - wäre schön, wenn es so wäre. Wie ich noch ne Steigerung von gestern wegstecke, wüßte ich grad nicht.
Habt einen schönen Tag
LG
Ulla