Puh, ich bin zu Hause angekommen heute und emotional ist es eine Achterbahnfahrt. Ich versuche meine Gefühle zu handeln .... krass, die Woche hatte ich echt den Gedanken an Selbstverletzung, um den Druck aushaltbar zu machen. Ich hab es nicht gemacht, es wäre auch ein derber Rückschritt nach fast 3 Jahren.
Beim Doc heute hab ich überzogen, aber ich hatte so viel in mir, es ist so viel passiert die letzten 3 Wochen, dass ich gedacht habe, ich platze.
Jedenfalls, die Schlaftabletten wollte er heute ob der Situation nicht runtersetzen, und ich soll sogar Bedarf nehmen und morgen telefonieren wir nochmal, weil er heute dann dringend weiter machen musste - waren ja noch andere Patienten da. Ich hab da immer bisschen ein schlechtes Gewissen.
Das Absetzen machen wir dann beim nächsten Termin, wenn sich alles ein bisschen beruhigt hat.
Er war sehr begeistert, ob meiner 4 monatigen Abstinenz von Alkohol, trotz dass meine Freunde trinken. 8) Es macht mir auch gar nicht so viel aus, weil ich weiß ja was ich will und verbinde mittlerweile sehr viel Positives mit dem Verzicht.
Das rauchfrei-Paket ist angekommen und den Kalender hab ich schon aufgehangen. Witzig die kleinen Karikaturen. Ich kann da dann auch sehr über mich lachen, wenn nicht grade Depression ist. :D
LG Senifor