Hallo allerseits,
das habe ich nicht erwartet, jetzt habt ihr mich erwischt. Ich musste das alles erst mal lesen und dann:
:cry::cry::cry:
Gefühlte 10 Tempotaschentücher später gelang es mir dann wieder, mental Tritt zu fassen. Mit der Musik, die mir auch im Krankenhaus stets vor Operationen oder während schmerzhafter Wundbehandlungen stets Kraft gab. Vielleicht gibt sie auch mehr als nur mir Kraft, deswegen möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
[SIZE=8] :flower::butterflyflower:flowerblue:
[/SIZE]
[SIZE=2][b]
Drum Major Ian Esson
[/b][/SIZE]
[b]Massed Pipes & Drums parade[/b]
https://www.youtube.com/watch?v=rpBw0oCO4C8&t=54s
Zugegeben, der Anfang ist schon etwas martialisch, Ian Esson hat schon etwas spezielles mit seiner Stimme. Aber vielleicht kann die Musik, die Parade auch dem ein oder anderen von euch helfen, den Suchtteufel zurück in seine Hölle zu jagen.
Ich war eigentlich nur hergekommen, um mich für die nächsten drei Wochen zu verabschieden. Ich mache das sicherheitshalber, weil ich keine Ahnung habe, ob und wenn ja wie und wann ich online gehen kann.
Und wenn ich online komme, Ist es auch immer noch so eine Sache, ein großer Unterschied, ob man per DeskTop oder via Handy online geht.
Habt eine gute Zeit, danke euch allen für eute Mut machenden Gedanken, ich marschiere jetz im Geiste mit Ian Esson zu den Highland Games, meinen eigenen Dudelsack, ja, ich habe tatsächlich einen, mit mir führend.
Machts alle gut, bleibt tapfer und stark,
Daniel