Hallo Freunde :P,
Irgendwie kotzt mich im Moment alles wieder an ! Das mit der Luft ist einfach .... , naja, lieg ich z.B. auf der linken Seite mach ich so komische Geräusche beim ausatmen, es rasselt irgendwie und geht nach einiger Zeit weg, drehe ich mich um geht das Spiel von vorne los. Sobald ich liege fängt das an und beim gehen hab ich das jetzt auch schon manchmal. Dabei hab ich das Gefühl daß sich das mit dem atmen eigentlich verbessert hat, nur irgendwie hab ich da nicht mehr genug Platz in der Lunge, oder so irgendwie fühlt sich das an. Am 6.06. hab ich Termin bei meiner Lungenärztin, bin gespannt was die sagt, es ist ja schön wenn die mit mir zufrieden ist, nur mir gefällt das im Moment gar nicht. Das mit dem Pulver inhalieren mach ich ja täglich genau wie es mir verordnet wurde, und das mit der Kochsalzlösung mach ich auch täglich, meistens sogar mehrmals am Tag, und zwischendurch nehme ich auch noch Inhalationslösung aus der Apotheke dazu die zur Schleimlösung gut sein soll. Ich fühle mich so alt und klapprig , hab keine Kraft mehr, alt werden ist ja schon in Ordnung, nur sich alt fühlen ist schrecklich !!! :cry::cry::cry:
So, jetzt hab ich genug gejammert, aber ab und zu muß das auch mal sein, ich hoffe Ihr versteht das.
mfG Josef ( King-Joe)
:rose::sun::ideebirne::gefsmilie: