Moin Sulalu,
vielen Dank für Deine Glückwünsche - ja, vier Jahre schon - und was alles passiert ist in der Anfangszeit.... Arbeit verloren, neue gesucht, leider nur völlig artfremden und auch noch systemrelevant obermies bezahlten Pflegejob gefunden, daher Haus verloren, in kürzester Zeit vom Pflegejob bezahlbare Wohnung finden müssen, Umzug organisieren und durchziehen... das alles im ersten Quartal meiner Rauchfreiheit.... uff
ABER - letztes Jahr im Januar Safari in Tansania und anschließend auf den Kilimanjaro gestiegen - wär' gar nicht drin gewesen, wenn ich noch das Hobby "selbst bezahlte Selbstvergiftung" gepflegt hätte :wink::kaputtlachsmile:
Und nächstes Jahr geht's in die Anden nach Bolivien :riesengrinser:
Du bist ja auch nur noch eine Blümchenwiese und 2 Tage entfernt von runden zwei Jahren - starke Leistung :gefsmilie:
So, jetzt muß ich schnell noch 'n paar Sonnenblumen :malenalsablenkung: um das fünfte Bild für die Kunstmeile Baumschulenweg, bei der ich mich schon viele Jahre beteilige, zu vervollständigen. Dann kann ich sie pünktlich in den Laden bringen, wo sie für vier Wochen hängen werden.
Heute Nachmittag geht's in die Sauna - herrlich.
Eine schöne rauchfreie Restwoche
gewünscht
vonne Nomade