02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
24.05.2015
22:22 Uhr
Liebe Oma Polle, :heart: [color=orange][size=2]Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Wünsche Dir vieel Erfolg in der Reha und wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht. Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred
24.05.2015
20:57 Uhr
Ei was ist das denn für eine Feierei hier an diesem Pfingstsonntag? Noch ein Jubiläum! Polle die Trauminsel schreit nach Dir! :island: Und Du darfst dem Ruf mit Fug und Recht folgen, denn 180 Tage sind super! Mein Glückwunsch an Dich. Bleib dran, mach so weiter. Und weiterhin eine erfolgreiche Reha wünscht Dir das Miezhaus
24.05.2015
20:41 Uhr
Liebe Oma Polle, ich gratuliere dir zu sagenhaften [size=2]180!!!!!![/size] Tagen!!!@ [color=red][b]180[/b][/color] hast du schon geschafft. Bleibe weiter so tapfer! :fireworks: Was macht dir Reha? Alles gut? Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten! Deine Tina :balloonsheart:
24.05.2015
12:15 Uhr
Liebe Oma Polle! Liebe Grüße in die Reha und herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen :balloonsheart::island::balloonsheart: Wahnsinn - mach das nur weiter, damit ich hinterhertappeln kann :penguin::tanzendepinguine: Alles Liebe Brigitte
24.05.2015
12:11 Uhr
:P :fireworks: :congratchamp: zur :island: :fireworksblue: lg daufi
24.05.2015
09:11 Uhr
Guten Morgen liebe Oma Polle, Was seh ich denn Da?? Polle ist heut ja auf die Trauminsel geflogen!!! :| :island: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 180 Tagen rauchfrei!!! Ich bin sehr stolz auf dich :smileumarmung: Ich drück dich, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
24.05.2015
08:53 Uhr
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 180 Tagen und freue mich, dass es dir dort gut geht. Volles Programm hast du ja auch!
23.05.2015
21:02 Uhr
Liebe Oma Polle, das freut mich sehr, dass es so gut läuft :riesengrinser:. Das hast du dir auch wirklich verdient! Und das es mit dem Nicht - Mehr - Rauchen, so gut funktioniert. Noch besser! Wünsche dir, weiterhin, einen gelungenen Aufenthalt, mit ganz vielen netten Menschen um dich herum! Alles Gute! Ganz liebe Grüße, herzlichst, :heart::balloonsheart::heart: Wilma:smileumarmung:
23.05.2015
13:36 Uhr
[b]Hallo meine Lieben,[/b] möchte mich kurz aus der REHA melden:) Eine gute Woche bin ich nun hier und es geht mir von Tag zu Tag besser:P Auf jeden Fall wird jeder von morgens :tennis: :radfahren::tennis: [b]bis abends[/b] :kaffeedonout::coffee::kaffeedonout: beschäftigt:riesengrinser: Wir haben uns zu einem kleien Grüppchen zusammen gefunden, gehen abends noch spazieren und ins Kur-Caffee, dort gibt es dann zum Tagesabschluss noch einen :cocktailzumfeiern::lol: Es sind auch einige Raucher mit dabei, und stellt Euch vor, es macht mir NICHTS mehr aus, kann ohne Probleme daneben stehen:D und unser kleiner Freund der :evil: lässt mich zur Zeit auch in Ruhe:) Nun wünsche ich Euch ALLEN ein schönes Wochenende :sun-2: und ruhige Pfingstfeiertage!! Liebe Grüße Eure Oma Polle
19.05.2015
20:20 Uhr
Liebe Polly, will dich einfach mal drücken:heart::smileumarmung: und alles gute in deiner Reha Alles Liebe Brigitte
16.05.2015
07:54 Uhr
Liebe Polle, das Oma lasse ich weg, okay??? Genieße alles, was sie dir anbieten und konzentriere dich auf deine Gesundheit! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt dort!
15.05.2015
22:28 Uhr
[b]Hallo meine Lieben[/b] zuerst einmal ganz :heart:lichen Dank für Eure lieben Wünsche zur REHA:smileumarmung::smileumarmung: [b]Tina[/b], hab ich den baldigen Einzug auf die Insel doch glatt verpasst:oops: Na ja, das mit dem W-Lan ist hier so eine Sache für sich:|:roll::roll: -mit Kabel für Antennen-Anschluss und dann au no Router - wo net immer funktioniert:x:x:( [b]aber:[/b] wie ich feststellen konnte .... heut Abend geschah ein Wunder:riesengrinser::riesengrinser: ..war wohl ein schneller Monteur unterwegs:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [b]kurzer Lagebericht:P[/b] ....gleich am Mittwoch wurde nach der Ankunft eine intensive Untersuchung vorgenommen.:| Danach durfe ich mich "in mein zu Hause für die kommenden 3 Wochen" einrichten:wink: Habe hier ein 1-Zimer-App. mit DU/WC und Balkon, Durchwahltelefon, Radiowecker und Flachbild-TV!!!! [b]( und[/b] natürlich den Router:lol:) [b]Spaß bei Seite,[/b] Jeder Patient bekommt hier von MO - FR, ab 7.30 - 16.20 Uhr, je nach Art, 5 bis 7 Therapien am Tag verordnet. In den Zeiten davor und danach sowie Samstag und Sonntag, kann jeder, wenn er will noch die " freie Therpie" vornehmen!!! Das ganze Klinik-Zentrum ist voll auf die Patienten ausgerichtet!! [b]So Mädels,[/b] es geht mir gut:smileumarmung: für heute wünsche ich Euch[b] ALLEN [/b] [b]und unserer ganzen[/b] :gemeinschaft: [b]eine gute Nacht!!![/b] Eure Oma Polle und heute ohne:cry: :cat:"Sir Lenny" ..........hoffe, morgen funktioniert der "schwarze Kasten" auch noch:roll::roll:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.