02.06.2025 14:29

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
12.03.2016
11:48 Uhr
Liebe Oma Polle, ich freue mich riesig, zu lesen, dass es dir ganz gut geht. Das die Schmachter ab und zu kommen - und du sie gut aushälst - habe nichts anderes erwartet. Du bist eine sehr starke Persönlichkeit! Du hast sehr viel gemeistert. Bravo! [b]Nicht zu vergessen - 158 Tage wieder auf deinem Zähler. Klasse, Herzlichen Glückwunsch.[/b] Des Weiteren berichtest du, dass dich dein Beruf fordert. Das ist manchmal auch gut so. Das du am Ende des Monats zur Reha fährst. Prima - da erhole dich gut! Was macht dein neuer Mitbewohner? :cat: Ich wünsche di von ganzem Herzen, alles erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße Wilma
10.03.2016
19:39 Uhr
Meine liebe Oma Polle, ich Danke dir von ganzem Herzen für deine Begrüßung. Wie geht es dir denn ? Dein Zähler klettert stetig weiter. Sehr gut! Wir schaffen das! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
09.03.2016
07:46 Uhr
Wie geht es dir, liebe Oma Polle?
05.03.2016
21:53 Uhr
:sun-2: danke wünsche ich auch und ja ich werde weiter kämpfen lg ela
05.03.2016
21:46 Uhr
Meine Lieben, wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende!!! Schicke mal ein paar :sun-2: Strahlen zur Unterstützung in die Runde:wink: UND: Bitte bleibt schön rauchfrei:wink: Grüßle Oma Polle
28.02.2016
09:40 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Oma Polle - Du hast ja einen "Zahn drauf" - nun schon 145 Tage O H N E - G R A T U L A T I O N - [/size][/color][/b] - DANKE - für Getränke und Eislollis - man gönnt sich ja sonst " N I C H T S ". Ich wünsche Dir ein sonniges erholsames Wochenende :flowers::flowerblue::flower::flowerblue: lg helga
26.02.2016
18:36 Uhr
[b][color=blue][/color][/b]Danke- für Kaffee und Donuts - lg helga
25.02.2016
15:39 Uhr
[b][color=green][size=2]D A N K E - DIR FÜR DEINE LIEBEN ZEILEN - UND FOLGE DIR NACH - lg helga[/size][/color][/b]
24.02.2016
16:38 Uhr
[b][color=red][size=2] L I E B E - O M A - P O L L E - Du hast lange auf mich warten müssen, ich staune 141 Tage schon rauchfrei - s u p e r - hast du noch einen Platz frei:locotoy: ich möchte mit Dir auf die Reise gehen. [/size][/color][/b] ganz liebe Grüße helga
07.02.2016
12:33 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche.Du wirst es auch schaffen. Alles Gute weiterhin!
28.01.2016
21:06 Uhr
Liebe Oma Polle, ich finde es ganz toll, wie weit du nun schon wieder auf deinem Weg gekommen bist. Das ist die :crown:, die hast du dir verdient. Es grüßt dich lieb, die Trini
20.01.2016
18:00 Uhr
Liebe Oma Polle, ja, jetzt hast du bereits wieder über 100 Tage geschafft.Super! Und einen schönen Urlaub auch noch.Du machst es richtig.Viele liebe Grüße .
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.