14.03.2014
23:41 Uhrbearbeitet:
14.03.2014
23:42 Uhr
Liebe community,
ihr alle, die nun mich unterstützen, seid großartig. Alle Hilfen, die ihr mir zuteil werden lasst, jede/r auf ganz individuelle Art, gibt mir sehr sehr viel.
Was ich, als Urheber dieses threads, schon jetzt ankündigen möchte, ist, dass ich ihn beenden werde. In Kürze. Er gehort zu meiner vita, ja. Aber das Thema sollte aus meiner Sicht nicht zu inflationär ausgeweidet werden. Back to the roots...wieder hin zur gegenseitigen, positiv geprägten Motivation, zum Durchhalten, zum Aufhören, zum Weitermachen im Leben ohne Zigaretten. Als Mensch, als ehemaliger Raucher, schlechterdings als Rauchfrei-Lotse.
Die Pilotphase der Rauchfrei-Lotsen wird Mitte April beendet sein. Möglich, dass es uns ab dann, als "Institution" hier nicht mehr geben wird.
Meinungsumfrage: Braucht/Wollt ihr eigentlich Lotsen?
Ich sage: Ja, ich brauche Euch! Euer Feedback, eure Stärke, Euer Menschsein! Mit all diesen Stärken und-mit Verlaub-mit allen Unzulänglichkeiten und Schwächen.
Ein Buch? Hmmm. Reizvolle Anregung. Wollte ich eigentlich immer schon mal machen. Rund 5-6 Leser hätte ich ja schon. Eine gigantomane Auflage winkt... By the way: Jemand unter Euch Verleger im Zweitberuf?
Auf bald, a bien tot, hasta luego
Meikel