Hallo Runhild,
hübsch, wie du dem Nikotin-Teufelchen die Stirn bietest. Ich musste richtig schmunzeln :)
Ich bin auch stark geblieben! Hatten am Dienstag ein gemütliches Zusammensein mit unseren Nachbarn. Es wurde viel geraucht und getrunken. Und es hat mir erstaunlicherweise nichts ausgemacht. Ich bin auch dort standhaft geblieben!
Jobsuche ist zum Jahresende einigermaßen schwierig, aber das wird schon. Hatte gestern ein sehr motivierendes und ehrliches Gespräch mit einer Personalvermittlerin, welches mir Mut gemacht hat.
Dafür habe ich mich heute wieder über eine Vermittlungsagentur maßlos geärgert. Die wollte mich unbedingt ab 01.12. bis 31.01.2017 für ein Unternehmen haben. Hat mich im Bewerberpool, aber eine andere Kandidatin dort zur Vorstellung gebracht. Die hat am 06.12.2016 Ihr Vorstellungsgespräch.
Dann erzählt sie mir, ich soll das doch machen, blablabla, vielleicht eine Chance. Frage sie, warum sie mich denn nicht auch direkt beim Kunden vorgeschlagen hat, ausweichende Antworten, blablaba.
Manchmal bin ich echt traurig darüber, wie solche Agenturen, die mit der Ware "Mensch" dealen, so skrupellos und unfair mit ihren Kandidatinnen umgehen
Ach, ich möchte mich jetzt nicht mehr aufregen... werde jetzt etwas Schönes machen.
Dir wünsche ich einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende.
Ganz lieben Gruß aus dem Norden
Gitta