Guten Morgen zusammen und vielen Dank euch beiden für die netten Worte gestern noch :)
Heute Nacht hatte ich einen Traum... Ich würds schon fast Albtraum nennen... Ich saß da beim Essen mit meiner Familie, und plötzlich stand da ein Aschenbecher und ich hab mit meiner Mutter eine geraucht. Ich hab mich so geschämt und eklig gefühlt. Irgendwann später im Traum waren wir in einem Kino (merkwürdiges Kino, überdimensional groß und hoch und viel zu breite Gänge, und die Leute haben halb drin gefeiert und alles aber egal :D) und dort waren an der Wand Schilder, dass man hier rauchen darf. Ich hab soo mit mir gekämpft, neben mir haben ausnahmslos alle geraucht (sogar mein Vater, der 2012 nach ner schweren Herz-OP nach mehr als 30 Jahren aufgehört hat und auch mein Bruder, der schon seit 2,5 Jahren tot ist und nie im Leben ne Zigarette angefasst hat).... und ich hab mit geraucht nach ner langen Bedenkzeit. Auch hier hab ich mich einfach nur schlecht gefühlt...
Es war soo komisch. Als ich aufgewacht bin, hab ich erst mal drüber nachgedacht, und bin dann im Halbschlaf zum Entschluss gekommen, dass es ja nur ein Traum war.... da war ich erleichtert... Bisher hatte ich heute 0 Verlangen, und ich würd mich heut auch zum ersten mal als Nichtraucher bezeichnen. Irgendwie hatte ich bis jetzt immer noch das Gefühl, dass ich Raucher bin.
So, das war jetzt ein längerer Monolog, aber musste mal raus :D
Ich hoffe, dass das ein Gutes und kein schlechtes Zeichen ist!
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag
:sun::sun-2::flower: