Liebe Sabine,
ich habe mich sehr über deine Zeilen bei mir gefreut, bist du doch bislang die einzige Lotsin, die mal in mein Zimmerchen vorbeigeschaut hat. :wink:
Für mich ist es etwas besonderes aus freien Stücken, ohne Zwang von aussen, die Rauchfreiheit angegangen zu sein. Ich hatte ehrlich gesagt kein so gutes Bild von mir bezüglich meines Durchhaltevermögens. Und nun bin ich doch sehr stolz darauf, es fast drei Monate geschafft zu haben. Ich weiß auch, das ich nie wieder auch nur einen einzigen Zug an einer Zigarette machen möchte. Diese Erfahrung habe ich nämlich schon hinter mir.
Du fragst, ob ich noch viel an die Zigaretten denke und ich kann dir sagen, es kommt immer noch mal vor, aber sehr abgeschwächt und immer seltener.
Ich bin sehr, sehr glücklich darüber. Ich bin zu meinen Mitmenschen auch viel netter geworden, ich glaube das liegt daran, das ich mich einfach lieber mag und dadurch milder und geduldiger gestimmt bin.
Ich hoffe dir geht es gut, ich wünsche dir eine schöne Zeit
und wir lesen uns bestimmt mal wieder.
LG Heide :sun: