Hallo Ihr Lieben! :ideebirne:
Gerade ist mir klar geworden, wie ich die 5 Zigaretten am Tag vielleicht doch noch schaffen kann!
Ja, gestern hab ich sie nicht geschafft, :cry: der Tag war auch was für den A....., nur 4 Stunden nachts geschlafen und völlig aus der Bahn gerutscht, wegen der Party, auf der ich am Abend zuvor war.
Um nochmal auf meine Idee zurück zu kommen, ich schmeiße jetzt nicht die Flinte ins Korn, ich steh auf und kämpfe weiter! Erst hatte ich gedacht, ich rauche nur noch meine Lieblings-Zigaretten, die nach dem Essen und dem Nachmittags-Kaffee und die vor dem ins Bett gehen! - Denkfehler! Ich dachte mir auch schon, dass das sowieso nicht richtig ist, wenn ich schon meinen Lieblings-Rauch-Stuhl aufgeben muss, dann auch meine Lieblings-Zigaretten.
Also hab ich die Zeit eingeteilt, von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends.
Heute geht es mir gut und ich schaff das!
Hab bis jetzt auch nur 1 geraucht!
Ach ja und Nicotin-Kaugummi hab ich mir auch angeschafft! Aber die Dinger sind ja zu scheußlich! Ich hab dann erst 1 auf 2 x gekaut. Da ich meine Zigaretten ja nur halb so dick drehe, werde ich die Kaugummis auch halbieren, vielleicht sind sie dann erträglicher. :wink:
Freu mich auf eure Nachricht.
Viel Erfolg!
Antonia