Und jetzt erst recht....


Verfasst am: 03.04.2016 21:57
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Liebes Ütchen,

alles Gute zu 300 Tagen ohne Rauch, von Aki ist nichts zu sehen, ich glaub, der will sich drücken icon_wink.gif

Liebe Grüße

Jörg
Verfasst am: 24.03.2016 22:37
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
genau, Aki soll das Tanzbein schwingen, der Seebär kann auch noch dazu brummen.

Aber er übernimmt schon die Überfahrt, wir wollem ihm nicht zuviel aufbürgen !
Verfasst am: 24.03.2016 22:11
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Hallo Ütchen,

der Countdown läuft, 10, 9 , 8,...

Bei 300 rauchfreien Tagen ist das Nicht-Mehr-Rauchen vielleicht nur noch ein Luxusproblem.

Ich treff mich mit Piep auf der Trauminsel, wenn Du noch einen Salsatänzer mitbringen könntest icon_wink.gif

Liebe Grüße

Jörg
Verfasst am: 02.03.2016 08:40
Xtine0304
Dabei seit: 05.01.2016
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 245
Guten Morgen,

ja das stimmt, du bist und bleibst unser Ütchen Smile_Umarmung.gif

Komm doch heute vormittag noch schnell zum Frühstück vorbei
wenn du es schaffst icon_biggrin.gif

Tinchen
Verfasst am: 01.03.2016 20:54
junkerjorg
Dabei seit: 14.05.2015
Beiträge: 334
Respekt Frau Lotsin

Gratulation Ütchen,

da kram ich in meinen Taschen und finde einen

award.png

vom Enkel des Ordenmanns

für die Rauchfreilotsin Ute
Verfasst am: 01.03.2016 15:00
schnucke46
Dabei seit: 15.10.2014
Rauchfrei seit: 2041 Tagen
Beiträge: 2342
Huuuuuuch icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

Glückwuuuuuuuuuuuunsch!!!

congratchamp.gif fireworks.png

Man, immer wieder wat neues hier Riesengrinser.gif

Viel Erfolg liebes Ütchen= Lotsin Ute Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 01.03.2016 14:42
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
...ja...6-8 Wochen....so wars auch bei mir! Muß ja erstmal alles verheilen....und dann nachher, die richtige Brücke, das ist natürlich noch mal was Besonderes, weil das dann ja das endgültige Modell ist....bei mir haben sie mit der Farbe ganz schön lange herumgefummelt und ich bin deswegen extra im Zahnlabor gewesen, also vor Ort...
Nein, ich hatte mich nicht als Rauchfrei-Lotse beworben...obwohl ich es interessant finde/fände.Ich bin auch davon ausgegangen, dass man mindestens 1 Jahr rauchfrei sein müsste... Du kannst mir ja beizeiten berichten, wie es Dir damit geht, wenn Du magst.
Verfasst am: 01.03.2016 13:37
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
..auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Rauchfrei-Lotsin....das kommt so...plötzlich...so überraschend....
Verfasst am: 01.03.2016 12:30
leseeule
Dabei seit: 09.04.2015
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 1433
Liebe Ute super du bist Lotsin!!!!Dazu heart.pnglichen Glückwunsch.Liebe Grüße Karin
Verfasst am: 01.03.2016 11:27
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 6044
fireworks.pngfireworksblue.png

champagne.png


Riesengrinser.gif



lg daufi
Verfasst am: 01.03.2016 04:55
Christian1971
Dabei seit: 03.02.2016
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 288
Guten Morgen Ütchen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich geb mir Mühe beim verscheuchen der Schneewolken.
Und DIR Gute Besserung!!!!

LG Christian
Verfasst am: 29.02.2016 22:16
tinama
Dabei seit: 30.12.2014
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 1405
Hallo Ütchen, danke für deinen Besuch. Ich musste mich nach dem Urlaub erst mal eingewöhnen.
Meine Vorrednerin hat es auf den Punkt gebracht: Tulpen kaufen, daran riechen und genießen! Herrlich! Genieße den Frühling, auch wenn es Grad noch draussen kalt ist.

Liebe Grüße
Tinaflowerblue.png
Verfasst am: 29.02.2016 20:41
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
...ja, und wir machen auch das Beste draus!

Gut, wir sind reingefallen in die Nikotinfalle...und erstmal drin ist es ja nun mal nicht soo einfach, wieder herauszukommen! Wem erzähl ich das - wir wissen alle hier, worum es geht!
Aber bis hierhin - 2 6 6 - haben wir es geschafft! Ich finde das schon gut! Wenn ich so an unsere Anfänge denke....
Und immer noch tun sich kleine Wunder auf...ich hab mir ausm Supermarkt n Pott mit Tulpen gekauft und sie auf den Esstisch gestellt...als die Knospen aufgingen, dachte ich, was duftet hier denn so wahnsinnig.....ehrlich, ich wußte bis dato nicht, dass Tulpen duften können....
Verfasst am: 29.02.2016 19:34
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
ja, Provisorium, das hatte ich auch. Solange halt, bis das Original fertig gebastelt ist und die Wunden verheilt sind...das darf man ja auch nicht vergessen....bei der Anzahl....Aber ich freu mich jetzt über die "Endlösung"..is wirklich besser geworden als vorher...hier noch n bißchen grader, da noch n bißchen die Form korrigiert....Ja, heute war Dein blödster Tag!!!!! Von nun an wirds immer schicker und schöner!
Ne ne, bei mir is eigentlich alles ok soweit! Ich glaube, der Gesundheitsapostel hat da was falsch verstanden.
Wegen der Osteoporose muss ich die Tage meine neue Spritze abholen....sie soll den weiteren Knochenabbau verhindern und vielleicht sogar wieder neuen aufbauen. Das Ganze muss ich alle 3 Monate machen - über mehrere Jahre...naja.....aber es ist doch besser, als sich an jeder Ecke die Knochen zu brechen.....ich bin also ganz zuversichtlich.
Verfasst am: 29.02.2016 18:40
Piep
Dabei seit: 29.05.2015
Rauchfrei seit: 2142 Tagen
Beiträge: 1665
...jo, da purzeln die Zähne...ich kenn das alles.
Ich finde Dich herrlich souverän bei dem Ganzen....so trockenhumorig.....
Aber Du hast ja auch Recht, wir haben es uns selbst eingebrockt und nun heißt es, das Beste draus zu machen. So Deine Freude über Deine neue, strahlend weiße Parade!!! Hat es gut geklappt? Das war doch auch heute, oder?Dann hast Du erstmal ein Provisorium bekommen?
Stück für Stück bearbeitet man die Baustellen, von denen einige sicher nach Folgeschäden sind...aber wir sind von ab, zu denken, nun würden sich die Krankheiten und womöglich andere Unglücke anhäufen...das Gegenteil ist der Fall, wir müssen es nur weiterhin sehen!
Auch jobmäßig lässt Du Dich nicht verrückt machen - und das ist sowas von gut und richtig!!!!
Verfasst am: 29.02.2016 17:06
anit123
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 1928 Tagen
Beiträge: 536
von mir auch liebe Grüsse und gute Besserung

butterflyflower.png Tina
Verfasst am: 29.02.2016 14:28
Xtine0304
Dabei seit: 05.01.2016
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 245
Ojeee, du arme, na dann gute Besserung!
Ja ich war auch beim Zahnarzt und es war mal alles i. O.,
da bin ich auch ganz happy wieder raus, hab noch ne Reinigung
machen lassen, jetzt kann ich wieder strahlen Riesengrinser.gif
Ja echt furchtbar, was wir mit dem Rauchen alles angerichtet
haben.
Verfasst am: 29.02.2016 14:03
schnucke46
Dabei seit: 15.10.2014
Rauchfrei seit: 2041 Tagen
Beiträge: 2342
Danke liebes Ütchen Smile_Umarmung.gif

ballonsheart.png flowerblue.png

Du bist ja auch sehr gut unterwegs, 266 Tage sind der Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif

Ganz liebe Grüße
Conny
Verfasst am: 29.02.2016 13:57
Idefix61
Dabei seit: 04.01.2015
Rauchfrei seit: 2213 Tagen
Beiträge: 1409
Liebe Ute,

Gute Besserung!!! 6 gezogene Beisserchen? Hört sich nicht prickelnd an! Ich hoffe, es wird wieder alles gut.

LG Dagmar
Verfasst am: 29.02.2016 08:15
Xtine0304
Dabei seit: 05.01.2016
Rauchfrei seit: 108 Tagen
Beiträge: 245
Morgen Ute,

du warst ja gestern schon zu Besuch, nur hast du gar nicht erwähnt,
wie es nun am Freitag war?? Wir sind alle sehr gespannt.

LG und ne schöne, stressfreie Woche wünsch ich dir!

flowers.png