!!! Nein danke !!!


Verfasst am: 01.03.2016 20:15
sporbiene
Dabei seit: 08.06.2015
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 2231
Hallo liebe Tina. Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe meine Sache zur Zufriedenheit aller zu erledigen.

aber ich denke mal doch.

Ich habe in Deinem anderen Thread gelesen. Ich gebe Dir Recht es ist schon ein wenig ärgerlich das die Begleitung nur 21 Tage dauert. Auch ich war damals etwas endteucht das es Vorbei war. Mir fehlte dann etwas, wie Stolz war ich
nach jeden geschafften Tag eine 0 einzutragen.

Vielleicht ändert sich etwas, zu wünschen wäre es ja.

Liebe Tina liebe Grüße sendet Ute. Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 02.03.2016 07:24
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
ich freue mich, dass es zur Zeit leicht für dich ist und hoffe, dass es so bleibt. Meistens ist es für mich auch leicht, aber halt nicht immer... ich bin aber sehr guter Hoffnung, dass dies hier mein letzter und endlich erfolgreicher Anlauf ist. Von dem Hin und Her, Hü und Hott habe ich die Nase voll und noch einmal will ich auch nicht durch den Anfangsentzug, der ja am aller schlimmsten ist... Kommt nicht in die Tüte...

Draußen zwitschert eine Amsel... wunderschön...
und jetzt noch Primelchen aufdecken und gehen... heute Abend stelle ich sie an einen kühlen Platz im Haus. Ich verreise nämlich PC-frei für ein paar Tage und möchte sie in ihrer vollen Pracht weiter genießen, wenn ich zurück komme...

ballonsheart.pngheart.png
Verfasst am: 03.03.2016 20:04
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 2798
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch

zu 55 Tagen ohne Rauch

Immer schön weiter machen wie die penguin.gifpenguin.gif

Liebe Grüße

Gabi + Manfred
Verfasst am: 05.03.2016 19:55
vickinik
Dabei seit: 02.03.2016
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 504
Ui, habe es doch tatsächlich geschafft und dein Wohnzimmer gefunden, das ja schon das reinste Blütenmeer geworden ist. Schön ist es hier *willaucheineblumenwieseimwohnzimmer*
flowerblue.pngflowers.pngflowerorange.png

LG Vicki
Verfasst am: 08.03.2016 07:11
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
fireworks.pngballonsheart.pngfireworks.png

bin grade rechtzeitig zurück für

Glückwunsch zu stolzen 60 rauchfreien Tagen


Bleib auf der Hut, dann bleibst du auf dem Gleis

ballonsheart.pnglocotoy.pngballonsheart.png

und schenke dir eine tolle Belohnung, die hast du nämlich verdient...

Weihnachtsgeschenk.gif

und nicht vergessen:

penguin.gifTanzende_Pinguine.pngpenguin.gif

weiterwatscheln...
Verfasst am: 08.03.2016 11:13
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 951
Hallo Tina,

nun kannst du schon auf tolle 60 Tage ohne Rauchen blicken. Dazu herzlichen Glückwunsch.

In meiner Anfangszeit hast du mich mal besucht. Dann haben wir uns -glaub ich - aus den Augen verloren. Das lag sicher daran, dass ich ziemlich lange gebraucht habe, bis ich mich hier auskannte.


Liebe Grüße
Gisela ballonsheart.png
Verfasst am: 08.03.2016 21:09
vickinik
Dabei seit: 02.03.2016
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 504
Tina, superklasse, schon die sechste Null

birthdaycake.png

flowerblue.pngballoons2.pngflowerorange.png


Weiter so, ich watschel dir hinterher penguin.gif

Liebe Grüße Vicki
Verfasst am: 09.03.2016 07:08
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
die Zeit zwischen 60 und 75 war nicht einfach und fast noch schwieriger die Zeit zwischen 100 und 110... ich denke aber, das könnte bei jedem anders sein, weil oft ganz persönliche Umstände die Schmachtattacken hervorrufen. Meist sind es aber nur wenige wirklich heftige Minuten, die es durchzustehen gilt und wenn dann wieder ruhigere Phasen kommen, ist die Belohnung riesengroß... nie wieder will ich rauchen, egal wie gemütlich es auch jetzt noch manchmal aussieht und egal wie stark manche Stresssituationen nach einer Zigarette schreien... Irgendwann kommt eine Zeit, wo ich jeden, der sich eine Fluppe anzündet, nur noch bemitleide, das weiß ich aus Erfahrung... und dann bin ich selbst auch durch das Übel durch... na ja, fast... ein ganz gibt es nicht... auch das weiß ich...

ich gehe jetzt meine Primelchen aufdecken... solange ich weg war, blieben sie im Haus. Sie sehen aber trotzdem deutlich mitgenommen aus. Ist halt doch noch ein bissel früh für sie. Nächstes Jahr grabe ich mir für die Fensterkästen ein paar von den überall frei blühenden Schneeglöckchen aus und pflanze sie zwischen den winterlichen Zweigeschmuck... Sie vertragen die Kälte besser...

flowerblue.pngsun.gif
Verfasst am: 10.03.2016 07:16
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
1050 ein kleiner Berg Riesengrinser.gif

bei mir wären es jetzt wahrscheinlich schon mehr als 3000...
du hast Recht... so viel Dummheit durch so viele Jahre hindurch ist fast schon unverzeihlich...

jugendlicher Leichtsinn, fortgeschrieben anstatt über Bord geworfen... Schuld daran die Sucht... die Nase der Schuldigen aus Gold...

und jetzt, wo es der Raucher weniger werden, werden die Zigaretten halt immer teurer... sprich, die Nasen werden golden bleiben...

aber nie wieder mit mir... Riesengrinser.gif

ballonsheart.png

Juliane




Verfasst am: 12.03.2016 08:07
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
sun.gifisland.pngsun.gif

Bleib banghead.gif

Juliane


Verfasst am: 12.03.2016 21:30
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 6187

Liebe Tina,

Vielen lieben dank für deinen besuch und den Gratulationen bei mir. Du bist aber auch auf einem ganz guten Weg, mit 64 Tage schon ein gutes Stück in die Rauchfreiheit gegangen. Mach weiter so.

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 13.03.2016 09:53
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 951
Hallo liebe Tina.

heute hast du ja schon wieder eine halbrunde und morgen eine Schnapszahl.

Dass man sich hier laufend feiern kann und gefeiert wird, das hat schon was, gell.

So gratuliere ich dir auch ganz herzlich.

Und einen schönen Sonntag

Gisela butterflyflower.png
Verfasst am: 14.03.2016 07:20
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
ballonsheart.pngsun.gif

ich freue mich, dass du so stark den Versuchungen widerstehst...
Besondere Situationen machen immer auch besonders anfällig, das merke ich jedesmal, wenn ich verreise. Gerade zu Beginn ist es besonders schwierig, die Freude dann aber, wenn die Abstinenz gelingt, ist groß...

und jedes nein macht stärker für das nächste nein...

genieße die Zeit und lass dich nicht verführen...

quarterfoil.pnglocotoy.pngheart.png

penguin.gif

Juliane



Verfasst am: 14.03.2016 17:22
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 2798
Hallo liebe Tina,

heart.png

quarterfoil.pngquarterfoil.png

zur 6. Doppelzahl

zu fast 10 Wochen = 66 Tagen ohne Rauch

award.png

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und des weiteren auch

die nötige Sturheit gegen Nico.icon_wink.gifSmile_Umarmung.gif

Sei bitte vorsichtig und nicht zu leichtsinnig,

denn um die 60 bis 120 Tage herum, ist unterschiedlich, mal so, mal so

kommt oft noch mal ein sehr starkes Verlangen nach Nicoicon_redface.gificon_rolleyes.gif

Soll vom Nornikotin kommen.icon_evil.gifbanghead.gificon_evil.gificon_rolleyes.gif

Möchte Dich nicht mutlos machenicon_redface.gif,

nur so, das Du das schon mal gelesen hasticon_redface.gif und vor gewarnt bist.

Denke bitte immer : 1. jetzt im Moment nicht und 2. ich rauche doch nicht mehrRiesengrinser.gif

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

bin dann mal wegicon_wink.gif zum TT
Verfasst am: 18.03.2016 10:45
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Hallo ihr Lieben,

Zur Zeit bin ich im Urlaub auf der Insel
und ich habs sehr gut obwohl icon_evil.gif hier ziemlich oft auf der Matte steht.
Liegt wohl daran, dass es der erste Urlaub ohne Zigaretten ist und man
Viel Zeit hat. Aber zum Glück ließ icon_evil.gif sich bis jetzt gut verscheuchen, das werd ich auch
hoffentlich weiter hinkriegen.
Gibt auch viel, wo ich mich gefreut hab nicht mehr zu rauchen, z.B. auf dem Flughafen,
oder im Bus, keine Hektik mehr umd kein panisches Suchen wann kann ich mich verdrücken und rauchen. Einfach ein tolles Gefühl.

Habt alle einen schönen Tag

Schöne Grüße von Tinaisland.png
Verfasst am: 18.03.2016 13:17
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Liebe Tina,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung ohne diese Teufelsrollen....

Gehtst Du denn auch wandern? Oder wie verbringst Du den Tag dort so?

Trinke bitte einen Cortado in der Sonne für mich mit...

Vielen Dank für Deine lieben Grüße und Deinen Besuch bei mir....
Ich bin noch immer nicht wieder gesund und hoffe, ich bekomme das bald in den Griff....

So, Dir einen wunderschöne Zeit und genieße alles ganz intensiv und weise den Teufel
entschieden zurück, Du schaffst das!

Lieben Gruß
Banya
Verfasst am: 18.03.2016 17:14
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
na klar, da habe ich doch glatt vorhin vergessen, Dir zu Deinen phänomenalen zehn rauchfreien Wochen zu gratulieren und hole das hiermit nach.... Riesengrinser.gif
Verfasst am: 18.03.2016 18:05
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Schnee hatten wir hier nicht... trotz allabendlicher Abdeckung dümpeln die Primelchen aber doch eher so vor sich hin...

grade hat Besuch geklingelt... erhol dich gut und bleibe standhaft banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

bis dann...

butterfly.gif
Verfasst am: 21.03.2016 07:05
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
Liebe Tina,

auch dir wünsche ich eine Woche voll Liebe und Licht

heart.pngsun.gif

Juliane
Verfasst am: 23.03.2016 09:48
Paloma
Dabei seit: 20.01.2016
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 951
Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 75 wunderbaren, rauchfreien Tagen unnd gute Erholung sowie einen wunderschönen Inselaufenthalt.

Liebe Grüße

Gisela butterflyflower.png