!!! Nein danke !!!


Verfasst am: 22.12.2015 10:54
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Guten Morgen Ihr Lieben,

heut ist wohl ein besonderer Tag, ihr habt mir schon so liebe Nachrichten geschrieben.. icon_smile.gif

@ Brigitte danke für die Sonne, die hoffentlich bald auch wieder im Frankfurt den Tag heller macht. Fühlen tu ich mich gut mit den 5 TAGEN, hab vor es diesmal besser zu machen, mich nicht einlullen zu lassen, und nicht wieder in ein geistiges Vakuum zu geraten. JULIANE, hat mich ja zu Recht und liebenswerter Weise ermahnt.
993 Tage, da läuft auch schon ein Countdown icon_smile.gif

@ Aki, danke für deine Anfeuernden Worte.
244 Tage ist das Schiff schon auf Kurs, gut gemacht
Und weiter so.icon_biggrin.gif

@ Tina meine Namensschwester,Smile_Umarmung.gif
38 Tage Super gemacht, da hast du ja einen schönen Vorsprung,
Ja, dass möchte ich auch, aber ich freu mich schon, dass ich nicht mehr raus muss um zu qualmen,
Und meine Familie hat mir das garnicht zugetraut, ich mir eigentlich auch nicht
.Tanzende_Pinguine.png

Gemeinsam geht halt vieles besser!!!

Danke an Euch alle

Liebe Grüße Tina
Verfasst am: 22.12.2015 10:55
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Guten Morgen Ihr Lieben,

heut ist wohl ein besonderer Tag, ihr habt mir schon so liebe Nachrichten geschrieben.. icon_smile.gif

@ Brigitte danke für die Sonne, die hoffentlich bald auch wieder im Frankfurt den Tag heller macht. Fühlen tu ich mich gut mit den 5 TAGEN, hab vor es diesmal besser zu machen, mich nicht einlullen zu lassen, und nicht wieder in ein geistiges Vakuum zu geraten. JULIANE, hat mich ja zu Recht und liebenswerter Weise ermahnt.
993 Tage, da läuft auch schon ein Countdown icon_smile.gif

@ Aki, danke für deine Anfeuernden Worte.
244 Tage ist das Schiff schon auf Kurs, gut gemacht
Und weiter so.icon_biggrin.gif

@ Tina meine Namensschwester,Smile_Umarmung.gif
38 Tage Super gemacht, da hast du ja einen schönen Vorsprung,
Ja, dass möchte ich auch, aber ich freu mich schon, dass ich nicht mehr raus muss um zu qualmen,
Und meine Familie hat mir das garnicht zugetraut, ich mir eigentlich auch nicht
.Tanzende_Pinguine.png

Gemeinsam geht halt vieles besser!!!

Danke an Euch alle

Liebe Grüße Tina
Verfasst am: 22.12.2015 22:06
stern249
Dabei seit: 12.12.2015
Beiträge: 249
Hallo Tina,
Freu mich immer,.wenn ich was von dir lesen kann und dadurch weiß, dass du in unserer Mitte bist.

Gemeinschaft.png

Gemeinsam schaffen wir es doch den kleinen Rauchteufel zu besiegen

LG Christine
Verfasst am: 23.12.2015 06:32
Surie
Dabei seit: 15.11.2015
Rauchfrei seit: 2222 Tagen
Beiträge: 329
hi Tina, danke für deine lieben Worte bei deinem Besuch in meinem Wohnzimmer...
von morgen früh an bis Montag werde ich hier nicht mehr auftauchen... du weißt ja, Meeresluft schnuppern...

und weißt du, was mir gestern einfiel:

Ich werde am Sonntag meinen Einzug in die Blumenwiese verpassen...

so ein Pech...

na ja, Hauptsache ich lasse mich von Nikotinteufelchen.png nicht verführen...

und da bin ich eigentlich ganz guter Hoffnung...

einfach ist es nicht, aber es ist zu schaffen...

und wenn ich wieder komme, würde ich mich sehr freuen, wenn dann bei dir die erste Schnapszahl steht...

quarterfoil.pngWeihnachtskerze.gifquarterfoil.png

Weihnachtsgeschenk.gif

ich wünsche dir frohe und qualmfreie Weihnachten
Juliane


Verfasst am: 23.12.2015 07:18
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Guten Morgen Juliane,

welche Überraschung, doch eine Nachricht von dir. Da sitzt du auf gepackten Koffern und nimmst dir obwohl du viel zu tun hast Zeit für mich....... unglaublich. icon_smile.gif

Das wird ja was REINE Meeresluft ganz OHNE Qualm,
mit der verbesserten Nase....
da haticon_evil.gif keinen Spass und du bleibst achtsam und stur.

Wenn du dann auf der Blümchenwiese einziehst und am nächsten Tag Ela, dann geht hier sicher die Post ab.dass musst du dann alles nachlesen.icon_smile.gif

Ich bin zuversichtlich dass mein Zähler weiter wächst, es geht gerade ganz gut, ich hab auch vor gut aufzupassen, (die Statistk sagt beim Anmelden 13 Tage nicht geraucht.)

Hab schöne Weihnachten, erholsame Tage nach deinen Vorstellungen am Meer umd komm gesund wieder Smile_Umarmung.gif

Viele liebe Grüße Tina
Verfasst am: 23.12.2015 07:20
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif


gift.png

Das sollte doch auch noch miticon_smile.gif

Lg Tina
Verfasst am: 23.12.2015 22:32
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Gute Nacht,

Endlich ist der Tag um und es war keine Kippe greifbar.
Heute wars ganz schlimm und ich hab gedacht es wird besser.

Schlaft gut
Lg Tina
Verfasst am: 23.12.2015 23:03
stern249
Dabei seit: 12.12.2015
Beiträge: 249
Hallo Tina,
Heute hatte ich auch einen ganz schlechten Tag.
Aber wir bleiben standhaft.
LG Christine
Verfasst am: 24.12.2015 08:20
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Morgen, liebe Tina,

heute ist nicht nur Weihnachten, heute bist Du auch

eine Woche rauchfrei! rose.gif

Dein Durchhaltewille hat sich gelohnt, Du hast die Fallgruben, die icon_evil.gif Dir gebuddelt hat, prima überwunden - mach´ bitte weiter so, nach zwei Wochen ist der körperliche Entzug endgültig vorbei. Es ist ein dicker, fetter Silberstreif am Horizont!

Und wenn es über die Feiertage eng wird, melde Dich bitte. Hier wird bestimmt der eine oder andere online sein - wer tippt, kann keine Kippe in der Hand halten... icon_redface.gif

Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifteddy.pngWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif
Verfasst am: 26.12.2015 14:40
Piet
Dabei seit: 07.04.2011
Rauchfrei seit: 3920 Tagen
Beiträge: 1117
Hallo Tina,
Du bist ja noch da, am Anfang kommen mir immer bedenken wenn sich die Anfänger hier nicht täglich blicken lassen. Morgen wirst Du ja schon zweistellig. Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Südbaden bei herrlichem sun-2.png
Piet
Verfasst am: 26.12.2015 19:51
anit123
Themenersteller
Dabei seit: 09.12.2015
Rauchfrei seit: 2160 Tagen
Beiträge: 536
Ja, ja ich geb einfach nicht auf,
Das erste mal gefallen nach 28 Tagen, dann wieder der Zähler auf Null nach 8 Tagen wegen einem blöden Ausrutscher,, aber jetzt sind wieder 9 Tage auf dem Zähler icon_smile.gif
Ich weiss, Eigenlob.... icon_redface.gif

Viele liene Grüße an alle
Tina

Verfasst am: 26.12.2015 21:54
losTina
Dabei seit: 16.11.2015
Rauchfrei seit: 2215 Tagen
Beiträge: 17
Hallo tina,

bleib stark, es nutzt nichts, zu rauchen. Es ändert sich einfach nichts dadurch, ausser dass du dich tierisch ärgerst.

Das sage ich mir bei jeder Attacke und es hilft! Oder sage einfach NEIN DANKE icon_lol.gif

bis bald

tina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.2015 um 21:56.]
Verfasst am: 26.12.2015 22:07
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23.05.2014
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4178
Liebe Tina,

"anit123" schrieb:

Ich weiss, Eigenlob....


ich mach den Satz mal weiter: ... ist manchmal auch erlaubt! Ich mein schau mal, Du weißt doch wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Und ja, jetzt hast Du schon wieder neun Tage auf der Uhr - trotz aller Widrigkeiten und der Tatsache, daß die Sucht erbarmungslosen Widerstand leistet. Also wenn das nicht ein Grund ist, sich auch mal selber auf die Schulter klopfen zu dürfen, meinst Du nicht?

Und Du gibts natürlich nicht auf! Bist immer wieder aufgestanden, und genau diese Kraft führt Dich auch in Deine dauerhafte Rauchfreiheit. Dein "Nein danke" ist genau die richtige Reaktion. Hangle Dich von einem Schmachter zum nächsten, immer nur diesen Schmachter bewältigen - und zwar mit einem lapidaren "Nein danke". Nicht diskutieren, keine Alternative zulassen - nein danke.

Morgen bist Du wieder zweistellig - das ist doch eine schöne Leistung. Dafür darfst Du Dich auch höchst selbst persönlich loben - ich tu´s auch. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 26.12.2015 22:09
stern249
Dabei seit: 12.12.2015
Beiträge: 249
Hallo Tina
Hoffe du hattest auch einen schönen Tag
Morgen bist du auch zweistellig, dann können wir feiern

congratchamp.gif

LG Christine
Verfasst am: 27.12.2015 11:12
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Morgen, liebe Tina,

heute ist ein richtig schöner Tag:

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Dein Zähler ist jetzt zweistellig - klasse Leistung!

Der ehemalige Einbruch nach acht Tagen ist für Dich heute bereits Geschichte, Deinen nächsten gefährlichen Einschnitt bei 28 Tagen hast Du im Auge und lässt ihn dieses Mal mit Bravour hinter Dir - ich setze ganz fest auch Dich!

Liebe Grüße, Brigitte
Verfasst am: 27.12.2015 14:17
banya
Dabei seit: 20.09.2013
Rauchfrei seit: 3001 Tagen
Beiträge: 4578
Juhuuu, liebe Tina,
heute bist Du zweistellig! Herzlichen Glückwunsch zu genialen zehn rauchfreien Tagen!
LG Banya
Verfasst am: 27.12.2015 18:48
schnucke46
Dabei seit: 15.10.2014
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 2342
Hallo Tina

10 Tage geschafft, Glückwunsch!

ballonsheart.png champballoongift.png

Ich weiß noch wie schwer die ersten Tage waren, deshalb sei stolz auf dich!
Du solltest dich belohnen, das ist gerade am Anfang sehr wichtig!

Liebe Grüße
Conny
Verfasst am: 27.12.2015 19:58
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2725 Tagen
Beiträge: 2798
Hi liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zu

10 rauchfreien Tagen

award.pngaward.png

wünsche mir für Dich, liebe Tina, daß Du weiter Deinen rauchfeien Weg gehen wirst.icon_wink.gif

Wünschen Dir und Deinen Lieben aber auch eine schöne rauchfreie Zeit

und ein frohes neues Jahr,fireworks.png

ganz ohne Rauch, Ausname: Knaller, Raketen + Kerzenicon_wink.gif

ohne Krankheiten, icon_wink.gif kann leider keiner versprechen,

aber wünschen können wir uns das.icon_redface.gif

und ich glaube auch, dadurch daß ich rauchfrei bin werde ich nicht mehr

so schnell krank.icon_wink.gif Vielleicht versetzt der Glaube auch Berge / lässt keine Krankheiten zu icon_redface.gif

Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Gabi & Manfred

PS. Wir, die ganze Fam. war heute im Unperfekthaus in Essen

es war das erste Mal für fast alle von uns. War schönicon_wink.gificon_wink.gif

und interessant.icon_wink.gif





[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2015 um 19:59.]
Verfasst am: 27.12.2015 20:07
Idefix61
Dabei seit: 04.01.2015
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1409
Liebe Tina,

Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen auf der Uhr. Nach meiner Erfahrung hast du das Ärgste geschafft. Jetzt heißt es Ausdauer zu beweisen. Lasse dich von dem trickreichen und hinterlistigen Nikotinteufel icon_evil.gif nicht wieder einfangen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit und einen rauchfreien Rutsch nach 2016.

LG Dagmar
Verfasst am: 28.12.2015 05:06
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17.09.2020
Rauchfrei seit: 3171 Tagen
Beiträge: 4045
Guten Morgen, liebe Tina,

heute ist bei Dir Schnapszahlenalarm! 11 Tage rauchfrei
sind ein guter Start in einen erfolgreichen superguten neuen Tag, der das Dutzend rund macht... Riesengrinser.gif


Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte