Zum Griechen *150*


Verfasst am: 16.09.2019 12:39
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 4151
Liebe Quasi,

quasi mühelos soll der Tag heute für Dich verlaufen, und Herry hat schon mal durch sein
Catering dazu beigetragen!

Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!

congratchamp.gifbirthdaycake.pngflowerblue.png

Toll gemacht, immer weiter so!

Silke

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2019 um 12:39.]
Verfasst am: 16.09.2019 16:57
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 912 Tagen
Beiträge: 940
Liebe Quasi
seit hundertfünfzig Tagen trainierst Du nun mit deinem Schweinehund; hat er denn schon ein wenig verstanden
wie der neue Trick funktioniert? Ich denke schon, im stillen Kämmerlein wird es schon klappen oder?
Die Frage ist klappt auch der Rückruf im Freilauf?

Quasi Du hast toll gearbeitet oder muss ich geschufftet sagen, es war schwer für Dich das hast Du immer mal
wieder erzählt. Aber heute hast Du Deinen dritten Meilenstein erreicht, das gibt Dir doch eine gewisse Sicherheit und eine Vertrautheit mit der neuen Art auf Dich selbst zu achten.

Genieße das griechische Fest und klopf Dir kräftig auf die Schulter.

LG Paul
Verfasst am: 16.09.2019 17:08
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 148 Tagen
Beiträge: 670
150 Tage, herzlichen Glückwunsch Quasi

Hast du dir schon ordentlich auf die Schulter geklopft?
Nein, dann dreh dich mal zu mir... *klopf, klopf, klopf*
wunderbar gemacht. Und ein leckeres Buffet hast du ja auch bekommen, also musst du irgendwas richtig gemacht haben icon_wink.gif icon_wink.gif

Liebe Grüße
sun.gif
Verfasst am: 16.09.2019 19:33
Quasimodi
Dabei seit: 09.04.2019
Rauchfrei seit: 643 Tagen
Beiträge: 292
Feierabend!!
Jemand da zum Anstoßen? Mit mir geht nur alkoholfrei, aber auch da fehlt dann der Spaß nicht! Cocktail_zum_Feiern.png

Ich setze mich zur Feier des Tages mal für euch ans Klavier, okay? Falls jemand Lust hat, kann er/sie sich ja gerne mit der Gitarre.gif dazusetzen? Ich bin für alles außer Schlager zu haben. Da finden wir sicher was.

Während die Finger sich ausruhen, schau ich mal zwischendurch wieder am Buffet vorbei. Da sind immer noch Reste da, das reicht.
Verfasst am: 16.09.2019 19:39
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 4028
Cocktail_zum_Feiern.png Auf Dich und Deine Tollen Tage 150 Tage sehr Gut gemacht . Prost auf Dich Liebe Quasi .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 16.09.2019 19:39
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 2168
Prost Quasi icon_smile.gif

Ein Hoch auf die 150 !!!!

balloons2.png


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2019 um 19:39.]
Verfasst am: 16.09.2019 19:40
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 648 Tagen
Beiträge: 1763
Quasi icon_razz.gif

Ich kann kein Instrument spielen aber einmalig schief singen Riesengrinser.gif

Cocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 16.09.2019 19:40
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 648 Tagen
Beiträge: 1763
Schnelle Truppe Riesengrinser.gif
Verfasst am: 16.09.2019 19:54
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 4028
congratchamp.giffireworks.pngfireworksblue.pngEs Wird Dunkel da kann man auch mal was Steigen lassen....fireworks.pngfireworksblue.png Aber nur hier ..im RL mag ich es ehr nicht ...gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 16.09.2019 19:55
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 3455
Ich könnte mit Sopranino-, Sopran-, Alt- oder Tenorflöte begleiten - aber nur nach Gehör - Noten waren nie so mein Ding Riesengrinser.gif
Wollen wir den Sirtaki aus Alexis Sorbas versuchen - dann können alle dazu tanzen.... Taenzerin.gif Taenzerin.gif

Stoßen wir an auf Deine tollen 150 Tage - Du hast es verdient - und natürlich geht es auch ohne Alk - warum nicht Cocktail_zum_Feiern.png

Aber nach einer Krankennacht solltest Du nicht wieder derart lange oder überhaupt arbeiten gehen - Nichtraucher sterben zwar gesünder, sollten es aber nun auch nicht zwingend vor den Rauchern tun, weil sie anderen Raubbau an ihrem Körper betreiben - sorry - mußte mal raus icon_redface.gif

Also los - Musike Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 16.09.2019 20:02
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 1329
Hallo Quasi balloons.png

Klavier ist toll habe, Schlager würden auch gehenRiesengrinser.gif

stosse mit Dir auf deine tollen 150 Tage an.

Bringe noch etwas mit
champagne.pngchampagne.pngchampagne.png
Verfasst am: 16.09.2019 20:12
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 2168
Rita,

dann singen wir zu zweit. Ich kann auch schön schief singen icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 16.09.2019 20:27
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 624 Tagen
Beiträge: 1070
Oh guten Abend ihr Lieben..... hier steppt ja schon der Bär!
Taenzerin.gif Gitarre.gif
Das mit dem Singen muss noch ein bisschen geübt werden Riesengrinser.gif neee sorry, ich bin auch nicht besser..,,

Quasi lass dich drücken! Fein gemacht! Schön sauber geblieben!

Ach jetzt feiern wir dich und ich stosse auf dich an
congratchamp.gif
Verfasst am: 16.09.2019 20:37
Bela_63
Dabei seit: 23.07.2019
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 315
Guten Abend alle zusammen, wo ist denn die Glückliche derhalben wir heute so schön feiern dürfen?
Ah, vorne an der Bar, na, da schieb ich mich mal durch Riesengrinser.gif
Liebe Quasi, auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen Smile_Umarmung.gif
rose.gif
birthday.png
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 rauchfreien Tagen gefuehle_smilie_0236.gif
Das hast du super gemacht. Und wir können uns eine Menge abgucken dabei.
Ist noch was vom Buffet da? Ich komm grad von der Arbeit. Ja, danke, den Ouzo nehm ich gerne Kaputtlachsmile.gif
Jamas
Verfasst am: 16.09.2019 20:44
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 2168
Jamas bela icon_smile.gif
Verfasst am: 16.09.2019 20:47
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 493
Ich nehme mir mal einen Sekt congratchamp.gifund gratuliere ganz herzlich. Lg Silke
Verfasst am: 16.09.2019 20:52
Bela_63
Dabei seit: 23.07.2019
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 315
Jamas Ralf gefuehle_smilie_0236.gif Das ist jetzt schon mein zweiter, ich muss dringend was essen. icon_eek.gifWas ist mit der Gitarre, hat jemand eine mitgebracht? Kann aber nur Lagerfeuer Lieder aus der Pfadfinder Zeit oder noch die alten aus der "die Fontäne"
Verfasst am: 16.09.2019 20:53
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 912 Tagen
Beiträge: 940
Alle sprechen von Musik aber hier steppt der Bär
[Link entfernt vom rauchfrei-team]mit video is es besser

Look for the bare necessities
The simple bare necessities
Forget about your worries and your strife
I mean the bare necessities
Old Mother Nature's recipes
That brings the bare necessities of life

Wherever I wander, wherever I roam
I couldn't be fonder of my big home
The bees are buzzin' in the tree
To make some honey just for me
When you look under the rocks and plants
And take a glance at the fancy ants
Then maybe try a few

The bare necessities of life will come to you
They'll come to you!

Look for the bare necessities
The simple bare necessities
Forget about your worries and your strife
I mean the bare necessities
That's why a bear can rest at ease
With just the bare necessities of life

Now when you pick a pawpaw
Or a prickly pear
And you prick a raw paw
Next time beware
Don't pick the prickly pear by the paw
When you pick a pear
Try to use the claw
But you don't need to use the claw
When you pick a pear of the big pawpaw
Have I given you a clue ?

The bare necessities of life will come to you
They'll come to you!

So just try and relax, yeah cool it
Fall apart in my backyard
'Cause let me tell you something little britches
If you act like that bee acts, uh uh
You're working too hard

And don't spend your time lookin' around
For something you want that can't be found
When you find out you can live without it
And go along not thinkin' about it
I'll tell you something true

The bare necessities of life will come to you

Verfasst am: 16.09.2019 21:02
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1056 Tagen
Beiträge: 3592
Mal was melancholisches zur Nacht!

Gitarre.gif

rose.gif

Annie's Song - John Denver

You fill up my senses
Like a night in a forest
Like the mountains in springtime
Like a walk in the rain
Like a storm in the desert
Like a sleepy blue ocean
You fill up my senses
Come fill me again
Come let me love you
Let me give my life to you
Let me drown in your laughter
Let me die in your arms
Let me lay down beside you
Let me always be with you
Come let me love you
Come love me again
You fill up my senses
Like a night in a forest
Like the mountains in springtime
Like a walk in the rain
Like a storm in the desert
Like a sleepy blue ocean
You fill up my senses
Come fill me again
Verfasst am: 16.09.2019 22:14
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 4151
Gibt es eigentlich noch Nachtisch hier?
Ich habe sooo Appetit auf Süßkram...

Meine Gitarre.gifhabe ich auch dabei icon_razz.gif