sr wird rauchfrei


Verfasst am: 14.03.2019 16:50
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 2109
Moin Silke,

zwei Stunden kein Telefon....?! - wat'n Glück - himmlische Ruhe - haste hoffentlich für'n jesundn Büroschlaf jenutzt....Kaputtlachsmile.gifzzz.gif

War'n vielleicht die gleichen Experten dran, wie woanders - wo es allerdings runde 19 Monat gedauert hat (wenn frau Tuppi-Herry's vormaliger Entrüstung glauben darf Riesengrinser.gif ).... Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Na - de Stoff vonnet Söckchen scheint da ja schon wieda janz munta jemacht zu ham.... gefuehle_smilie_0236.gif

Allet allemal bessa, als so manche sinnlose Zankerei....icon_eek.gif

Wollt bloß ma 'n bißken rumblödeln - is ma, gloob ick, jelung....icon_redface.gif

Et jrüßt
de Nomaden-Prinzessin-Spinnerin
mit vier Hütten und drei Zelten Kaputtlachsmile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.2019 um 16:51.]
Verfasst am: 14.03.2019 17:30
Maja007
Dabei seit: 02.10.2018
Rauchfrei seit: 315 Tagen
Beiträge: 310
Hallo Silke,

Auch in deiner Stube, möcht ich ein Dankeschön hinterlassen.
Es war mir eine Freude dich auf meiner Griechenfeier zu begrüßen.

Nun habe ich gesehen, das du schon fast 900 Tage ohne Qualm und Gestank geschafft hast.
Da habe ich noch einen wieten Weg, aber ich will auch das schaffen.
sweetpea.gif
Es grüßt
Marion
Verfasst am: 15.03.2019 12:09
Newtommy
Dabei seit: 30.04.2017
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 263
Ahoi Silke,

Schön , dass auch Dir es gut geht . Danke für Deinen
Post bei mir. Ich bin nicht mehr im Forum unterwegs auch wenn es mir
total geholfen hatte damals .

Wenn es nun Frühling wird, ist es für mich das 2.Mal ohne Qualm, wird sicher
Klasse.

Take care und einen ganz lieben Gruß an Dich.

Tom
Verfasst am: 15.03.2019 13:10
FrauAP
Dabei seit: 18.02.2019
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 263
Hey Silke,
ja das ist grad mein Mantra: es geht vorbei, es geht vorbei, ommmmm. ..
Muss mir aber grade echt Mühe geben, mir zu glauben. ..
Danke für deinen Zuspruch! Smile_Umarmung.gif

LG, FrauAP
Verfasst am: 19.03.2019 05:08
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 6995
Guten Morgen Silke, vielen dank für Deine netten Worte gestern.

Als ich damals hier gestartet bin, hielt ich Zahlen über 100 rauchfreie Tage für utopisch. Aber umso schöner ist es dann, wie schnell es auch Fortschritte gibt und wie schnell auch das Nicht-mehr-rauchen zur Routine wird.

Aber Du hast ja morgen auch eine Mega-Party zu schmeißen: 900 Tage ist auch eine enorme Leistung, auf die Du Stolz sein kannst. Das Du es dann auch zu 2100 und noch mehr schaffst, daran besteht ja wohl kein Zweifel.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 19.03.2019 17:19
srrauchfrei
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 3729
Stimmt, Megaparty Morgen...

Dann kühl ich mal was ein champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png
und häng bisschen Deko auf balloonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gif
(Die von der letzten Party sind schon bisschen schlapp gewordenicon_redface.gif

Habt alle einen schönen, rauchfreien Abend!
Verfasst am: 19.03.2019 17:24
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 2109
.... danke Silke....
Du wirst morgen sicher einen schönen Internationalen Tag des Glücks und Deine tolle Zahl feiern.... das hast Du Dir verdient.... (wie Ihr das nur immer hinkriegt - die eine feiert 888 Tage rauchfrei am 8. März.... jetzt Du - wat'n Timing....)

Das Töppche Cocktail_zum_Feiern.png bei Socke hab' ich schon geleert....

Es grüßt
de Nomade

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.2019 um 17:27.]
Verfasst am: 20.03.2019 05:36
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 852
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zu deinen

900 rauchfreien Tagen


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

champballoongift.png

liebe Silke heut 900
was mich wirklich gar nicht wundert
denn man konnte immer lesen
das du standhaft bist gewesen

Stets hast du ein liebes Wort
hier an diesem Forenort
So mancher Kommentar von dir
erfreute mich, wenn ich bin hier

dann lese ich ja doch recht viel
dient es doch auch meinem Ziel
standhaft weiterhin zu bleiben
und keinen Unsinn mehr zu treiben

um der Versuchung zu erliegen
die niemanden mehr sollte kriegen
Obwohl du ja nun wenig Zeit
bist du so oft noch bereit

dich hier aktiv noch einzubringen
drum wollt ich dir dies Loblied "singen"
Dein Tun ist doch Erwähnenswert
zudem ist Lob auch nie verkehrt

und dieses geb ich dir sehr gerne
Ich wink dir zu jetzt aus Ferne
und lasse dir nun noch zur Zier
paar virtuelle Blümchen hier
rose.gifrose.gifrose.gif
Noch was zu Trinken hier zum Feste
für deine lieben Tagesgäste
champagne.pngcongratchamp.gifCocktail_zum_Feiern.png
und was zum Knabbern muss auch sein
ich stell es in die Kühlung rein
gesundes_Obst_Gemuese.png
Hab bei der Feier ganz viel Spaß
der olle Tuppes wünscht dir das


heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 20.03.2019 08:12
michello
Dabei seit: 04.09.2018
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 201
Liebe Silke, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der 900 rauchfreien Tage....bald sind 1000 fällig und kurz darauf 3 volle Jahre. Es nötigt mir großen Respekt ab...und ich werde Dich in diesem Leben nicht mehr einholen können. Wenn ich aber in der Zukunft eine Differenz von 699 Tagen auf unseren Zählern sehe, freue ich mich, dass es uns beiden zumindest in Sachen Rauchfreiheit richtig gut geht.
Lass es Dir nicht nur heute gut gehen, keep on your fine work, es grüßt Dich herzlich der behütete Kater Michello.
Verfasst am: 20.03.2019 08:45
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 2109
Moin Silke,

ich wärm' jetzt meine Post von gestern noch mal 'n bißken auf.... icon_redface.gif

Herzliche Glückwünsche zu

900 Tagen ohne Stink & Qualm !

.... und das am Internationalen Tag des Glücks und Frühlingsanfang.... wat'n Timing Riesengrinser.gif

Darauf ein *Prost* mit congratchamp.gif und *Pling*
.... sagenhafte Zahl möchte ich sagen, aber es ist keine Sage und auch keine Saga....icon_wink.gif

Ich wünsche Dir von Herzen
einen wunderschönen Tag
de Nomade valrose.gif


Verfasst am: 20.03.2019 08:54
waro
Dabei seit: 23.12.2018
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 258
Liebe Silke,

Deine 900 sind gigantisch

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Leistung
und danke, dass Du Dir Zeit für das Forum nimmst,
um zu unterstützen und zu zeigen -
rauchfrei leben ist machbar !!!

Ich wünsch Dir einen tollen Tag, ganz nach Deinen Vorstellungen
lieben Gruss von Karin
Verfasst am: 20.03.2019 10:45
srrauchfrei
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 3729
Hallo Ihr lieben Leute,

und vielen Dank fürs Anmichdenken und so icon_redface.gif

Ich sitze selbst staunend vor dieser Zahl...900 Tage sind ne lange Zeit!

Die gute Nachricht lautet:
Es ist nicht nur *machbar*.

Mir pfeift das RL zur Zeit viel schwieriges Zeugs um die Ohren, solche Phasen im Leben gibt´s, ob man raucht oder nicht.
Ich merke dabei etwas Fundamentales: Rauchen ist überhaupt keine Option mehr.

Leute, diese Erkenntnis wünsche ich jeder und jedem einzelnen von Euch!

So, jetzt viel Vergnügen auf der Feiermeile!Riesengrinser.gif

Ciao, Silke
Verfasst am: 20.03.2019 11:16
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 2457
Liebe Silke!
Woooooow, was für eine Zahl! Riesengrinser.gif Du hast recht, 900 Tage sind wirklich eine lange Zeit! icon_smile.gif Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! icon_smile.gif Ich bewundere dich sehr und du bist ein Vorbild für mich! Nicht mehr lange und du kannst die 1000 feiern! Ich hoffe, du tust dir heute auch im RL was gutes!

champballoongift.png
flowers.png

Hab einen wundervollen Tag und feier schön! icon_smile.gif
Ich gehe bei diesem schönen Wetter ins Gartencafé...
sun.gif
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2019 um 11:17.]
Verfasst am: 20.03.2019 11:20
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 955 Tagen
Beiträge: 4055
Moin Frau Rauchfrei,

hab jetz nix innet Jepäck, würd bei dich eh bloß schal, fürcht ichicon_rolleyes.gif. Außadem jibbet beie Grieche mehr als jenuchicon_razz.gif. Mein eines Ich hat sich da schon breit jemacht. Schau mer mal, wie der Rest mit et RL zurecht kommticon_redface.gif

Glühstrumpf auf 900icon_cool.gif

Na, bin ich ma nich so:
Cocktail_zum_Feiern.png ne Aufmunterer muss seinicon_razz.gif; nehm glaub auch fix einenicon_redface.gif Cocktail_zum_Feiern.png

sun.gif
Verfasst am: 20.03.2019 11:25
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1317
Hallo liebe Silke,

wow, ich lese gerade von Deinen 900 Tagen und bin echt beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!
fireworksblue.pngflower.pngflowerblue.png
Freut mich sehr, dass es Dir so gut damit geht!
Ich laufe Dir weiter hinterher, ohne Dich jemals einzuholen....icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif

LG, Silke
Verfasst am: 20.03.2019 11:43
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1074
Hallo Silke, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Aber zu so einem tollen Ereignis - die 900 erreicht! - möchte ich dir nun mal gratulieren. Du bist schon so weit gekommen und noch immer hilfreich im Forum unterwegs. Dein Beispiel macht Mut. Du bist ein echtes Vorbild. Deshalb hier und heute ein herzliches Dankeschön!
Mach es weiterhin gut.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 20.03.2019 12:16
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 891 Tagen
Beiträge: 1841
Liebe Silke,

Ein Hurra auf dich und deine unglaublichen 900 rauchfreien Tagen!!!
Toll dass du immer noch hier unterwegs bist.
Ja, ist das nicht wunderbar wenn auch wirklich besch... Tage und Situationen einen trotzdem nicht mal einen blöden Gedanken ans Rauchen verschwenden lassen?

Liebe Grüße
Claudia

*Pling*
congratchamp.gif
Verfasst am: 20.03.2019 15:10
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 2119
fireworks.pngballoons.png Hallo liebe Silke Taenzerin.gif
Du hast eine Tolle Tageszahl Erreicht 900 Tage champballoongift.pngohne Rauch und Teer Ganz Hervorragend gemacht gefuehle_smilie_0236.gif Ich Wünsche dir das noch viele viele Male die 900 Hin zu kommen . Alles Gute für Dich ,VLG Hans
Verfasst am: 20.03.2019 15:13
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 421 Tagen
Beiträge: 850


900





Ganz und gar sprachlos, ob dieser hervorragenden Leistung.

Heike
Verfasst am: 20.03.2019 16:18
Silvia58
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2157 Tagen
Beiträge: 85
Hallo Silke,

auch hier noch einmal vielen dank für den Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche.

Du bist aber auch gut unterwegs mit 900 rauchfreien Tagen Ist das nicht herrlich!

Genieße die Zeit und wir gehen einfach weiter Schritt für Schrittpenguin.gif und schauen in eine rauchfreie Zukunft.

Liebe Grüße
Silvia