sr wird rauchfrei


Verfasst am: 08.02.2019 13:20
srrauchfrei
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
Ihr seid toll!

Hier gebe ich auch noch einen aus, weil Freitag ist!icon_cool.gif
congratchamp.gif *pling

Und weil ich schon wieder genullt habe und das selbst nicht mehr registriere, was ich als positiv
vermerke.

Leider ruft mein RL wieder, seht es mir nach, dass ich nicht bei allen Jubilaren war...

Herzliche Grüße von
Silke
Verfasst am: 13.02.2019 11:43
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 141
Danke liebe Silke
für deinen Besuch in meinem WZ und für die Gratulation. Ist schon schön, wenn sich jemand die Mühe macht.
LG Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 14.02.2019 19:37
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 2443
Liebe Silke,

jetzt komme ich zu Dir um Danke zu sagen für Deinen Besuch und die Gratulation.

866 Tage zeigt Dein Zähler

Ich kann mich erinnern, welch unglaublichen Zählerstand Du zu meinen Anfangszeiten hattest.
Wie sehr ich Dich und andere beneidet habe.

Und jetzt ist es so, dass es keine große Rolle spielt - ob 866 Tage -oder -557 Tage- Riesengrinser.gif

Aber wirklich schön ist, dass Du noch hier bistSmile_Umarmung.gifGitarre.gif

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.02.2019 17:42
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 1095
sr wird rauchfrei
sr ist rauchfrei
sr bleibt rauchfrei

So manche Wohnzimmernamen sind wahre Mantras. icon_biggrin.gif

Liebe Silke,

das war jetzt gerade so eine spontane Eingebung. Aber eigentlich wollte ich Danke sagen. Danke für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen Rauchfreibestehen. Es ist ein besonderer Abschnitt eines jeden Rauchfreianwärters - umso mer, wenn so lieber Besuch reinschaut.
Und ab jetzt heißt es: Wirklich genießen. Tue es, ich werde es auch machen, gestern, heute und morgen - immer mehr.

Habe noch ein schönes sun.gifiges Wochenende.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 18.02.2019 18:00
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 1112
Hallo liebe Silke,

ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine Glückwünsche zu meinem 350.

Habe das irgendwie selbst etwas verpennt, weil mein Wochenende so dicht war.....

Aber Deine 870 Tage lesen sich ja auch echt toll, dazu könnte ich Dir auch mal ganz herzlich gratulieren- tu `ich auch!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png

An alle, die Silke heißen- eine schöne Woche!!!icon_wink.gificon_wink.gif (an alle anderen auch.....)

LG, Silke
Verfasst am: 19.02.2019 17:22
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 252
Danke liebe Silke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Blondie
Verfasst am: 20.02.2019 14:44
Catdogshome
Dabei seit: 04.12.2017
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 668
Liebe Silke,

vielen Dank für deine Glückwünsche.

Ich bin ja wirklich nicht mehr oft hier online, vergesse auch immer öfter meine eigenen Jubiläen icon_wink.gif, aber ab und an schaue ich doch noch hier vorbei um zu sehen, wie es euch zwischenzeitlich so ergeht.

Wünsche dir noch eine angenehme Woche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra
Verfasst am: 20.02.2019 16:39
Berjac
Dabei seit: 15.01.2019
Rauchfrei seit: 90 Tagen
Beiträge: 323
Hallo Silke

danke für die Glückwünsche
es ist schön zu sehen das ihr um uns Anfänger besorgt seid und ihr euch um uns kümmert


DANKE


lg
Jacky
Verfasst am: 20.02.2019 18:48
sakara
Dabei seit: 22.01.2019
Rauchfrei seit: -74133 Tagen
Beiträge: 201
Hallo Silke,

ich freue mich immer wieder über Deine Besuche
und die lieben Worte - sie motivieren mich nicht
aufzugeben - auch wenn der icon_evil.gif mich ärgert.

Hab noch eine schöne sun.gif Restwoche mit
vielen angenehmen Ereignissen

liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 21.02.2019 12:05
FrauAP
Dabei seit: 18.02.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 223
Mensch, sr!
Ich bin platt! !! Schon soo lange rauchfrei! Naja, ist im Grunde ja auch Sinn der Übung, hört sich für mich jedoch noch so utopisch an, wie wenn man sagen würde: Riesengrinser.gifFrauAP fliegt zum Mond!
Schön, dass du "alter Hase" dich um uns Novizen kümmerst! like2.gif
Danke und liebe Grüße, FrauAP
Verfasst am: 22.02.2019 01:09
srrauchfrei
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
"KlabauterAki" schrieb:

Hab lieben Dank heart.pngrose.gif ,Für Deine lieben Zeilen liebe Silke .
Ich Freue mich auch immer wenn ich Dich Irgend wo lese ... ,Weiter so LG Hans

Das muss noch sein icon_cool.gif
Verfasst am: 22.02.2019 01:09
srrauchfrei
Themenersteller
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 3542
"KlabauterAki" schrieb:

fireworks.pngcongratchamp.gif870 Tagechampballoongift.png es sind Deine die Du geschafft hast ,Man Sagt immer Glückwunsch da zu ist aber Kein Glück sonder Willensstärke ,Ich Wünsche dir Weiterhin alles Gut . Bald kommt der WSV da gibst Winter Boot's zum Knüller Preisen ,Schon Fürs Nächste Winterjahr..... Alles gute. VG Hans
Verfasst am: 22.02.2019 01:14
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1281
.... jepp, liebe Silke,

.... wie meine Reimerei für Herry's 400 Tage - lag eh' "in der Schublade" und war genau für heute geschrieben.
.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Zahl (der Beiträge) übrigens, die Du Hans gewidmet hast - 3366... (na ja, beim ersten der beiden - Du warst schneller)

Jetzt muß ich schnell noch ein bißchen schlafen.

Lieben Gruß Dir
vonne Nomade

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2019 um 01:15.]
Verfasst am: 24.02.2019 08:21
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 760 Tagen
Beiträge: 1252
Danke liebe Silke für deine Glückwünsche!!
War jetzt längere Zeit nicht anwesend....und was sehe ich jetzt wo ich wieder mal hier bin...Herry und Hans haben uns wieder einmal verlassen....Schade,schade,schade,vielleicht wäre rs für viele hier besser gewesen,sie hätten sich einfach zurückgezogen,wie viele es hier machen,dann wären uns ihre wertvollen Beiträge erhalten geblieben. Für alte Hasen wie uns als Errinnerung und für die neuen,die noch schwer am kämpfen sind zur Stütze. Aber letztendlich muss es jeder für sich entscheiden,wie er es machen mag.Ich bin im ersten Jahr auch mal gegangen u d es tut mir heute manchmal ,eid,das die Anfangszeit von mir nicht mehr nachzulesen ist....da hätte ich schon manch einem nahegelegt da mal nachzulesen,wenn er hoffnungslos istRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifdamit jeder weiss auch die extremsten Fälle schaffen es hier. Leider bekomme ich aber beim lesen mit das sich vieles,sehr vieles verändert hat....aber es ist schön das es dich noch gibt liebe SilkeGitarre.gifWünsche dir einen schönen Sonntag und drücke dichSmile_Umarmung.gifsun.gifLiebe Grüsse von Crazy
Verfasst am: 25.02.2019 14:59
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1281
Liebe Silke,

wie schön - Du entdeckst Deine geliebten Schnapszahlen jetzt pausenlos selbst (wat kleine Schubser, die große Lachanfälle auslösen, doch so bewirken können....) darauf ein Prost!.... und auf die 11 natürlich....

Und hast schon bemerkt - Deine große Dreierzahl von Achten fällt .... naaaa - ja!! - auf den 8. März .... und das ist auch noch der Internationale Frauentag (und bei uns in Berlin seit diesem Jahr offizieller Feiertag).... wenn das nix is....

Wir fiebern dem Ereignis entgegen.... oder
freut sich - mit Dir, hoffe ich -
de Nomade
Verfasst am: 26.02.2019 10:52
BergHans17
Dabei seit: 25.02.2019
Beiträge: 15
Hallo Silke,

vielen Dank für deinen Beitrag in meinem "Wohnzimmer"! Du hast geschrieben, dass dir ein guter Rat fehlt. Aber das ist vielleicht gar nicht schlimm. Sich verstanden fühlen reicht oft schon völlig aus!
Du bist ja auch schon richtig lange rauchfrei. D.h. die Wellen des Verlangens sind schon sehr schwach bei dir, oder? Das ist echt stark.

Dein Tipp mit dem Meditieren...einfach machen...und wenn keine Zeit dafür da ist...einfach mehr meditieren.. ist gut. Jawoll. Ich habs gecheckt. Handeln muss ich jetzt noch dannach. Zeitlich unter Druck setzten bringt nix.

Ich wünsch dir derweil noch alles Gute.
Bis bald,
BergHans
Verfasst am: 26.02.2019 17:48
FrauAP
Dabei seit: 18.02.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 223
Hey, Silke,
danke für die Glückwünsche!
Läuft ganz gut, besser als befürchtet. ..
Muss diese Woche wieder arbeiten, war schon komisch und ungewohnt, hatte ja letzte Woche frei. ..
Naja, sogar arbeiten geht, ohne zu rauchen. ..
Aber grade so. .. icon_razz.gif
LG, FrauAP
Verfasst am: 26.02.2019 18:53
mopsgeschwindigkeit
Dabei seit: 29.10.2016
Rauchfrei seit: 911 Tagen
Beiträge: 507
Hallo Silke,


bin mal wieder kurz da und schau bei dir rein.


Hier Blümchen für dich meinen Wegbegleiter…


flowers.png


Liebe Grüße

Heiko
Verfasst am: 27.02.2019 14:50
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 830 Tagen
Beiträge: 4020
guckst de ma, heut null ich nichRiesengrinser.gif

*pling* congratchamp.gif icon_cool.gif

En Wettachen für Blaumachen, findste nichicon_redface.gif? Kann leida nichicon_rolleyes.gif

Mach mich wieda... bis... denne, oda soSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 28.02.2019 12:31
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 623 Tagen
Beiträge: 2443
Hallo Silke,
ich war schon eine ganze Weile nicht bei Dir icon_rolleyes.gif
Heute sind es 880 Tage auf Deinem Zähler.
Ja und in 8 Tagen wieder einmal
eine tolle Schnapszahl gefuehle_smilie_0236.gif
Ich bring schon mal was für die Kühlung champagne.png
Aber vorher gibt's hier noch eine Riesenfete Riesengrinser.gif
Heute Abend sind wir beim
WeiberfaschingTanzende_Pinguine.png
Oder wie heißt das in der Ecke wo Du zu Hause bist!
Gitarre.gifTaenzerin.gifauf alle Fälle viel Spaß bei allem was Du machst!
Liebe Grüße
Herta