Weitersegeln im Gleitflug...


Verfasst am: 28.09.2018 14:05
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 3895
Liebe Claudia,

danke für Deinen Besuch! Du hattest im Urlaub eine schöne Zeit und sonniges Wetter, das
ist wunderbar, und ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche ähnliches Glück haben werde...icon_cool.gif
Hab ein paar Tage frei und hoffe, diese auch draußen genießen zu können!icon_razz.gif

Ich habe nicht vor, hier zu verschwinden, aber je nach zeitlicher Verfügbarkeit schreibe ich mit, oder
auch mal nicht. Wir werden uns hier nicht verlieren, da bin ich mir sicher!icon_razz.gif

Erst einmal ein *pling* congratchamp.gif
...weil ja bald Wochenende ist!Riesengrinser.gif

Ich geh mal gucken, ob ich Dich bei Nico vs. Fetti erwische, falls nicht, hab ein wunderbares
Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 02.10.2018 15:04
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 3895
Danke für die Gratulation, liebe Claudia!

Ich habe meinen Feiertag wirklich gebührend
gefeiert... meine Güte, was war das Essen köstlich icon_redface.gifü
(Heute ist Fastentag...)

Bis bald wieder, liebe Grüße und Smile_Umarmung.gif
Silke
Verfasst am: 03.10.2018 11:38
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 1771
Ich danke Dir Smile_Umarmung.gif

Und ja, bald "Nulle" ich ... uiii, wie die Zeit vergeht Taenzerin.gif


Ja, hier sind einige Strassen gesperrt und es findet ein großes Fest am Brandenbuger Tor statt. Ich gehe da aber nicht hin. Ist mir zu voll da.

Ich relaxe heute zu hause und genieße den freien Tag.

GGLG Manu
Verfasst am: 03.10.2018 16:07
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 5383
Hallo liebe Claudia,

Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe irgendwo gelesen, dass du sehr mit dem RL beschäftigt bist. Ich hoffe doch es ist etwas schönes und dir geht es gut.

Sei lieb gegrüßt
Bine rose.gif
Verfasst am: 04.10.2018 07:03
Cerise75
Dabei seit: 19.10.2016
Rauchfrei seit: 1091 Tagen
Beiträge: 1446
Hallo Liebe ClaudiaSmile_Umarmung.gif

da ich heute nur durch Zufall und kurz hier bin, möchte ich es mir nicht nehmen lassen dir ein paar
flowerblue.pngflowers.pngflowerorange.png

hier zu lassen icon_smile.gif

es geht mir sehr gut im RL und es ist immer noch super schön nicht mehr rauchen zu müssen icon_smile.gif

heart.png

lg
Tanja
Verfasst am: 06.10.2018 06:28
Silvia58
Dabei seit: 03.03.2018
Rauchfrei seit: 2214 Tagen
Beiträge: 96
Guten Morgen Claudia,

ich wollte mal wieder auf einen Kaffee bei Dir vorbei schauen.

coffee.pngcoffee.png

Hoffentlich geht es Dir gut und Du genießt den Tag. Heute wird noch einmal ein schöner Tag und was hast Du da vor?

Wir haben heute die Enkelchen da und wollen dann unseren Garten gemeinsam winterfest machen, weil es am Dienstag in den Urlaub geht. Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße Silvia
Verfasst am: 06.10.2018 12:07
vivess
Dabei seit: 17.08.2018
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 124
Liebe Claudia,
vielen Dank für die Glückwünsche zur Blümchenwiese!! Es ist schön, dass du "alter Hase" uns Neulingen noch Mut und Motivation gibst.

Alles Gute für dich und ein sonniges Wochenende

sun.gif
wünscht Andrea (vivess).
Verfasst am: 06.10.2018 13:35
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
Liebe Claudia,
Du treue Seele. Es ist einfach herrlich, dass es Menschen wie Dich gibt.
Du bist immer dabei die Herde zusammen zu halten Smile_Umarmung.gif
Ja, ich hab einfach mal eine Auszeit gebraucht vom Forum. Ich hatte immer wieder das Problem, dass der Nico Teufel immer wieder präsent war, vor allem wenn ich viel hier war.
Es hat tatsächlich etwas gebracht, ich fühle mich noch mehr gestärkt.
Ja und zur Zeit bin ich am Chiemsee, einem herrlichen Fleckchen Erde! Ich genieße herrlichen Sonnenschein, ein traumhaftes Herbstwetter.
Wir machen ja wieder mal Urlaub auf dem Campingplatz. Und campen und rauchen hat immer zusammen gehört. Ich sehe jetzt auch viele
Leute die offensichtlich nichts anderes machen Kaputtlachsmile.gif diese armen Geschöpfe!
Wir haben gestern den See mit dem Rad umrundet.. ca'60 km einfach ein Traum!
Heute mache ich mal eine Pause und lese ein schönes Buch... Riesengrinser.gif Es ist eine Liebesgeschichte aus St Peter Ording!!!
Ich hab gelesen, bei Dir ist viel los im RL. Neue Fenster? Also dass ist doch eine feine Sache. Auch wenn die Plisse Gardinen nicht mehr passen, oder?

Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über Deinen Besuch in meiner guten Stube. Viel Freude beim Erntedankfest. Genieß den herrlichen Herbst. Ich werde auch wieder öfter hier schreiben. Es ist schön dass es Dich und die vielen Freunde aus dem Forum gibt.
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 08.10.2018 07:03
Blondie69
Dabei seit: 15.01.2018
Rauchfrei seit: 743 Tagen
Beiträge: 269
Hallo Claudia.
Habe gerade durch Zufall deine Glückwünsche an mich gelesen.
Danke dafür und was sehe ich da?
1200 TAGE auf deinem Zähler.
fireworksblue.png
fireworksblue.png
champballoongift.png
Eine super starke Leistung.
Wünsche dir eine schöne Woche.
GLG
Blondie
Verfasst am: 08.10.2018 08:04
angie1953
Dabei seit: 15.08.2017
Rauchfrei seit: 795 Tagen
Beiträge: 1076
Liebe Claudia,

ich denke heut an Dich

1200 Tage hast Du auf dem Zähler, was für eine Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

champballoongift.png

ganz liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Angie
Verfasst am: 08.10.2018 09:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1466
Liebe Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu 1200 Tagen rauchfrei!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
Das ist ne Hausnummer, da kannst Du wirklich richtig stolz sein!
Auch wenn‘s bei Dirjetzt schon länger her ist, man vergisst diese Zeit der Entwöhnung nicht, oder? Aber das schützt einen dann ja auch.....
Hoffe, Du gönnst Dir heute was schönes.....

LG, Silke (Ex- „Alma1977“)
Verfasst am: 08.10.2018 13:57
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1399
Ich will auch,ich will auch..................heart.pnglichen Glückwunsch liebe Claudia zu 1200 Rauchfreien Tagenfireworks.pngfireworksblue.pngheute Abend werde ich mir das Jencke Experiment in Rtl.anschauen, da geht es um das Aufhören zu Rauchen ....und da werde ich wieder einmal heilfroh sein,das ich diesen Entzug hinter mir habe und es geschafft habe. Ich freue mich noch jeden Tag darüber und ich glaube du auchRiesengrinser.gifIch wünsche dir eine sehr schöne Woche,liebste Claudia,ich finde es sehr schön das es dich hier gibt und unseren kleinenbutterfly.gifglg,Crazy
Verfasst am: 08.10.2018 13:59
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
butterfly.gifLiebe Claudia!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich an so einem Tag über Deinen Erfolg auch riesig freust!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!congratchamp.gif

Es ist gut, dass Du bei uns bistSmile_Umarmung.gif

Ich will auch mal Danke sagen für die vielen tollen Beiträge, die Du für uns alle zur Bereicherung hier lässt.

Mach Dir einen schönen Tag wenn das möglich ist, wenn nicht....
Du kannst in den Spiegel schaun, Dir zulächeln und Dich freuen!sweetpea.gif


Ganz liebe Grüße
Herta


Verfasst am: 08.10.2018 20:49
Niewieder07
Dabei seit: 21.07.2018
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 130
1200 was für eine super Zahl
echt tolle Leistung, ich bin noch unter 100 und habe manchmal Angst, das ich wieder anfange, was ich auf keinen Fall will, ist ja klar! !!!
Chri
Verfasst am: 10.10.2018 12:07
VenezianischerKarneval
Themenersteller
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 3634
Meine Lieben Smile_Umarmung.gif
tausend Dank für eure Gratulationen, ich schau immer mal rein, manchmal ohne die Möglichkeit zu schreiben, und habe mich seeeehr über eure Besuche gefreut! Riesengrinser.gif
Zur Zeit bin ich sowieso schon sehr gefordert im RL und nun kommt noch dazu, dass die Mutter meines besten Freundes, wie schon sein Vater 10 Jahre zuvor, an Lungenkrebs stirbt: beide langjährige Raucher...und er nicht das einzige Kind von starken Rauchern, das nie im Leben eine Zigarette angerührt hat, schon als Kind genug mitgeraucht; das waren noch andere Zeiten damals, von Rücksicht keine Spur, einfach kein Gedanke daran...
Deshalb mache ich mich hier ein bisschen rar, ich weiß, ihr versteht das: wenn Zeit ist, komme ich wieder bei euch vorbeigeflattert...
Und grad die Jungen, die in die Rauchfreiheit starten: ein wenig Leiden unter Schmacht kann großes Leid in eurer Zukunft verhindern, ich wünsche euch, dass ihr von den Beispielen, die ihr hier vor Augen habt, profitieren könnt und drück euch allen die Daumen: ladybug.png, bis bald, gemeinsam schaffen wir das, alle!
Ganz liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 10.10.2018 14:55
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 1466
Hallo liebe Claudia,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche bei mir. Hat mich sehr gefreut!icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Aufgaben.....Smile_Umarmung.gif

LG, Silke
Verfasst am: 13.10.2018 09:34
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3042
Liebe Claudia,

heute will ich mal kurz bei Dir vorbei flatternbutterfly.gif

um Dir ein schönes Wochenende zu wünschenSmile_Umarmung.gif

Ich hoffe es geht Dir gutsweetpea.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 14.10.2018 08:38
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 1771
Vielen lieben Dank, für Deinen Besuch. Ich habe mich sehr gefreut.
Ja, wie die Zeit vergeht.


Ich habe gelesen, das Du in Deinem RL viel vor hast. Ich hoffe Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast.


Und ja, das Wetter ist hier auch super... Ein tolles Herbstwetter ist das. Ich wünsche mir das es so noch ne weile bleibt.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

GGLG Manu
Verfasst am: 14.10.2018 18:51
Rügenfrosch
Dabei seit: 14.08.2018
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 140
Hallöchen liebe Claudia,

über Deinen heutigen Besuch und die guten Wünsche zum Neustart habe ich mich sehr gefreut.

Bei mir gab es heute interessante Ereignisse, die Dich jedoch nicht aus der Ruhe bringen werden, also, hier kurz:

Erst Ausrutscher, dann 2 arge Schmachtattacken, ich hab gegen den icon_evil.gif fast verloren. Und durch das Durchstehen der Ausnahme(hofffentlich)situationen Kraft getankt für ähnliche, zukünftig ja zu erwartende Gelegenheiten.

Mit Nikotinkaugummi ist es leichter, die Tabletten allein tun es nicht.

Dir und den anderen schönen qualmfreien Restsonntag. Dann ab früh auch möglichst schöne Woche.

LG Matthias.
Verfasst am: 17.10.2018 21:24
Rügenfrosch
Dabei seit: 14.08.2018
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 140
Hallöchen, Liebe Claudia,

vielen Dank für Deinen Lieben Besuch in meiner Stube.

Rügen ist schön. Leider haben 98% der Einheimischen außer der auch für sie selbst schönen Landschaft davon nichts weiter als das ganze Jahr hohe Preise in den Wirtshäusern und beim Bäcker und viel Verkehr und Unruhe.
Das ist leider bei vielen gefragten Reisezielen so.
In Barcelona sind in diesem Sommer schon allerhand Touristen verjackt worden las ich vor paar Wochen.
Wir Pommern sind keine heißblütigen Katalanen....... .

Mit dem Auf den Schlips treten: so schnell bei mir nicht, außerdem hast Du völlg recht.
Und bei Kritik kommt es oft auch darauf an, wie sie geäußert wird. Man kann jemanden, sowohl schriftlich als auch körperlich, ohrfeigen. Man kann sich jedoch auch dezent und dennoch deutlich äußern und dies tatest Du.

Bis ich durch den Rat der lieben Anni, den Resttabak zu vernichten, die Hirnleistung etwas erhöht habe, habe ich bißken gespielt.

Vielleicht sollte es jedoch genauso sein, erst spürbar reduzieren?

Jetzt läuft es mit dem gehörigen Ernst und Nachdruck.

Das Feuer hat nicht stattgefunden, wäre zwar schön gewesen, jedoch war ich zu faul, in den Garten zu gehen.

Ich muß immerzu schlafen, was solls.

Dann guds Nächtle und uns allen rauchfreie Tage. Und Sie haben auch eine große Pause verdient, Herr icon_evil.gif , bei der vielen Arbeit.

LG Matthias.