klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 15.06.2017 07:10
CrazyReli
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Guten morgen Söckchen!
Wollte bei Dir vorbeischauen um mir ein lächeln zu entlocken und a bisserl Humor einzuleiben. Was sehe ich da,hast gestern den Mittwoch gefeiert,wie schön. Da muss man Dich heute zu 155 Tagen hochleben lassen.coffee.png Jetzt gibts aber mal wirklich nur kaffee,es ist ja noch so früh am morgen,da kann ich Dir ja noch keinen Sekz hinstellen. Sag söckchen kann ich Dich mal was fragen? Gehts Dir nwirklich so gut und sind Deine Gelüste schon ganz weg,oder nimmst Du diesenicon_evil.gifnicht ernst und begegnest ihm mit Humor? Riesengrinser.gifAuf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen Tag mit viel Sonnenscheinsun-2.png bleibe dieyem Forum bitte treu,den ohne Dich wären die Tage net so lustig. Ich denke das ist einmal ein Dankeschön wert.liebe grüsse Crazyrose.gifrose.gifrose.gif
Verfasst am: 15.06.2017 18:12
Uli43
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Liebes Söckchen!
155 Tage! Da lässt du dich doch nicht lumpen!champballoongift.png
Ich habe mir gedacht, wir feiern wieder einmal zusammen. Na, dann setze ich mich mal vor die Tür. Vielleich reichst du mir was raus?
Morgen in Bremen, Verwandtentreffen, wird Nikotinteufelchen.png alle Register ziehen. Er hat ein paar Raucher bestellt, die mich schwach machen sollen. Kaputtlachsmile.gif Aber doch nicht mit mir! Ich rauche nicht, weil ich die Blümchenwiese erreichen will.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. flower.png
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 16.06.2017 07:51
Cerise75
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Guten Morgen du liebe Frohnatur Smile_Umarmung.gif

wird Zeit das ich mal wieder hier bei der Guten Laune rein schaue Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif und ich lasse dir mal einen Kaffee_Donout.png und für später ein twistednutice.png hier, damit du auch schön gestärkt bist und wir uns wieder mit dir über unsere Rauchfreiheit erfreuen können icon_wink.gif

ist irgendwie cool das die Rauchfreiheit solangsam echt normal wird, klar dran denken tut man schon noch, aber ich persönlich weiß das ich sehr gut ohne das Zeugs auskomme und ich glaube deswegen ist es auch einfacher "nein" zu sagen.

So lasse dir auch mal noch congratchamp.gifcongratchamp.gif hier du findest bestimmt noch ein paar Partys wo du das gebrauchen kannst icon_wink.gif

wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende icon_wink.gif

lg
Tanja
sun.gif
Verfasst am: 16.06.2017 10:17
desertrose2210
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Hey Söckchen,

hätte ich gewusst, dass mein neues Profilbild solche Suchaktionen auslöst, hätte ich mir es vielleicht nochmal überlegt, aber hier sind alle so ohne Bildchen und anonym unterwegs, da dachte ich mir, nimmst mal ein schönes Bildchen aus Hamburg. Riesengrinser.gif

Nun bin ich aus dem Harz wieder zurück und habe meinen Urlaub mit einem Superknall beendet, Depeche Mode-Konzert in Hannover, das war soooooooooooo gut. Die Woche musste ich dann erst einmal mit der Feierei mich zurückhalten, weil wieder arbeiten angesagt war, aber jetzt ist Wochenende. Und was heißt das? GENAU!!!!!!!!!!!!!!

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png

Hoch die Tassen. Riesengrinser.gif

Wünsche Dir ein

sun.gif

Wochenende.

Lieben Gruß
Nicole

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2017 um 10:18.]
Verfasst am: 16.06.2017 17:53
rhodosperle
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Hey Söckchen,

große Entschuldigung icon_lol.gif
Sämtliche Feiern verpasst, Mittwochsfest verpasst, Jubiläen verpasst.......,
keinen Urlaub mehr, keine Urlaubsvertretung.......icon_biggrin.gif
aber, mein Jötterjatte hat noch Urlaub.....und das ganze System ist durcheinander Kaputtlachsmile.gif
Ich wünsche dir einen schönen Abend und es läuft demnächst wieder normal Riesengrinser.gif
et Perlchen Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 16.06.2017 18:50
derbergruft
Rauchfrei seit: 50 Tagen
Alles Gute zu 22.2857142857 Wochen Rauchfreiheit! so eine Zahl kommt nicht noch mal icon_lol.gif

Schön dass du bei mir reingeschneit bist (sagt man das im Sommer?) Ja, wenn David schon gegen Goliath gewonnen hat, dann ist der Kampf mit dem inneren Schweinehund ein Klacks...

Behalte die Leichtigkeit immer bei im Leben und danke fürs Weitergeben derselben
balloonmix.gif

Ja, mir fällt das Rauchfreibleiben oft nicht mehr so schwer. Die erste Zeit hier mit euch war dolle hilfreich Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 16.06.2017 22:27
CrazyReli
Danke Söckchen für Deine Worte,ja so habe ich es auch vor,die Ernährung umstellen,kalorienbewusster essen,lebensmittel die fettverbrennend sind. Usw. Ja kenne es auch von bekannten,mit Diäten gibts nur Jo jo effekt. Aber jetzt muss ich erst mal noch die Woche geniessenRiesengrinser.gif Schönes Wochenende liebes söckchenSmile_Umarmung.gifsun-2.png
Verfasst am: 17.06.2017 06:21
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 730 Tagen
Das treueste aller Söckchen liegt entweder noch im Tiefschlaf oder steht unter Beobachtung, angelt oder sonstwas icon_smile.gif
Dabei wollte ich jetzt endlich mal wieder virtuell mit dir anstoßen congratchamp.gif einfach auf uns, auf das Leben und alle, die in meiner Abwesenheit was zu Feiern hatten bezüglich der Rauchfreiheit.
Ich sach et dich, da oben an der Ostsee gab es ein Gesöffs, das hieß "scharfe Suse", Ingwer, Limette und Wodka, das war richtig gut! Und das Störtebeker Bier, Campari-Orange, bei mir schon alles in Maßen, manche Leute schlucken, das glaubst du nicht, dass die sonst noch irgendwas mitkriegen, glaube ich nicht; Zeit, wieder nur virtuell mit euch anzustoßen Riesengrinser.gif Also Prösterchen, liebe Socke, bin zurück...
...und drück dich mal butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 17.06.2017 09:04
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 730 Tagen
Oooooch ja, Söckchen, danke für das Frühstück, muss ich nicht alleine...schön mit dir! icon_smile.gif Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Nächste Woche habe ich noch Urlaub, teils auch noch Unternehmungen hier mit Freunden geplant, wird also nicht langweilig, und bisschen Ruhe ist auch mal gut.
Blöd ist, dass meine Reformationsreise Ende Oktober wahrscheinlich wegen mangelnder Nachfrage ins Wasser fällt; dann schau ich mal, ob ich das ganze von Berlin aus mache, wollt ich eh mal wieder hin; dann aber eher im September.
Have a nice day, bist du wieder unterwegs heute?
Wir lesen uns icon_wink.gif butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 17.06.2017 14:14
igel63
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Hey Söckchen,Smile_Umarmung.gif

bei dir möchte ich mich auch für deine Unterstützung bedanken. Am Anfang wollte ich dich unterstützen und nun ist es anders herum, aber dafür ich ja auch so ein Forum da. Deine Art zeichnet dich allerdings für besonders.................
(da darfst dir was einsetzen) aus. Vielen Dank dafür.
Ich kämpfe im Moment wieder stündlich um rauchfrei zu bleiben, keine Ahnung woran es liegt, an den Umständen oder einfach an der Anzahl der Tage, das war beim letzten Mal mein Ausstieg. Diesmal möchte ich aber auf jeden Fall erst mal dreistellig werden. Das ist zumindest mal mein Ziel, denn ich habe keine Lust nochmal von vorne zu beginnen wenn ich wieder zuhause bin, wann das auch immer sein wird. Gestern meinte die Ärztin es könnte noch etwas dauern, meine Frage was ist etwas? Die Antwort im besten Falle 4-5 Wochen mehr ist immer möglich. Solange kann ich nur selten on kommen da ich im Krankenhaus leider nur selten Internetverbgindung erhalten um hier schreiben oder senden zu können.

Also ich drück dich mal ganz lieb und sag ganz lieben Dank für das, das du dich so schön und lieb um mich kümmerst, natürlich auch um viele andere hier im Forum auch. ich habe den Überblick verloren, steige ab er auch erst wieder so richtig ein, wenn ich wieder zuahuse bins.

Ganz viele liebe Grüße von
quarterfoil.pngladybug.pngquarterfoil.png
dem Igelchen
Verfasst am: 18.06.2017 22:27
Uli43
Liebes Söckchen!

Hab Dank für deine Besuche und besonders deine Unterstützung! rose.gif
Das bedeutet mir sehr viel.

Das verlängerte Wochenende in Bremen war sehr schön. Wir haben uns sofort wieder verstanden, obwohl wir uns nur selten sehen. Wir haben viel miteinander gelacht.
Die Ausstellung meiner Schwägerin war ganz nett. Wir durften uns im Anschluss ein Bild aussuchen, das sie dann geschenkt hat.
In der Stadt habe ich mir zwei Blusen geleistet. Sie sind so weit geschnitten, dass man meine zunehmende Körperfülle nur mehr ahnen kann. Kaputtlachsmile.gif

Kaum passt du nicht richtig auf, prompt bin ich gestolpert. Ein richtiger Fall war es nicht. So darf mein Zähler weiter laufen. Doch die Versuchung lauert überall. Besonders bei einer abendlichen/nächtlichen Gartenparty mit Bier, Wein und Schnaps. Sehr feucht-fröhlich.
Dir herzliche Grüße rose.gif
Uli

19 Tage! Das ist für mich großartig. Ich freu mich.
Morgen feiern wir wieder zusammen: Du deine Wochen, ich meine zweite 0.
Besser kann es nicht laufen.
Viele Grüße Cocktail_zum_Feiern.png
Uli

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2017 um 21:44.]
Verfasst am: 19.06.2017 21:54
FrauElla
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Klopf klopf, liebes Söckchen !
Da freu ich mich aber über deinen Besuch Smile_Umarmung.gif
Bin gerade zurück von einer abendlichen Gassirunde, es ist immer noch total warm icon_cool.gif
Ja, dat Köppchen is wieda oben, aber die Krone zieh ich noch nit an, fliecht dauernd runner icon_smile.gif, weil ich immerfort den Kopf schütteln muss über soviel Blödheit, hab ich mir da einen weggezwitschert, aber frag nicht nach Sonnenschein icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
Ich denke, es lag in der Luft, da kamen wieder mal einige Faktoren zusammen, und der Alkohol hat meinen Verstand außer Gefecht gesetzt. Aber es stimmt, gestern war gestern, Heute ist ein neuer Tag ! Und der blöde Zähler ist mir egal, ganz ehrlich.
Un jetz geh ich ins Betti, hab morgen Frühdienst !
Und du darfst morgen auf 4 x 4 Monate anstoßen! Für mich bitte nur Wasser, wenns geht icon_redface.gif
Du machst das so klasse, bist ne ganz Tolle ! rose.gif
GLG Michaela

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2017 um 21:55.]
Verfasst am: 20.06.2017 00:19
Bäckström
Rauchfrei seit: 145 Tagen
Moin,

ich lass Dich doch nicht allein icon_wink.gif

Bäck
Verfasst am: 20.06.2017 04:42
Feenzauber
WOW und Glückwunsch Söckchen zu 160 Tage ohne Rauch fireworks.png

Echt cool icon_biggrin.gif

Da muß ich noch ne weile watscheln penguin.gif bis ich diese Zahl auf meinem Zähler habe icon_lol.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2017 um 04:42.]
Verfasst am: 20.06.2017 08:59
Cerise75
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Morgäääääääääääähn icon_wink.gif

mal flower.pngflowerorange.pngflowers.pngflowerblue.png hier vorbei bringe, finde das ist für die 160 jetzt aber mal echt angebracht icon_wink.gif

und für später noch ein paar Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

mein Liebes Söckchen ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag und lass es dir gut gehen, obwohl ich glaube das machst du eh immer Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

lg
Tanja
sun.gif
Verfasst am: 20.06.2017 10:30
Uli43
Liebes Söckchen!
champballoongift.png 160 Tage!champballoongift.png
Du eilst in 10er Schritten vorwärts. Ich gratuliere dir.
Am Vormittag gibt es Kaffee coffee.png und kühle Säfte. Cocktail_zum_Feiern.png
Lass es dir gut gehen!
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 20.06.2017 10:42
CrazyReli
Liebe Uli !
Möchte Dir zu Deinen tollen 20 Tagen gratulieren. Freu mich so für DichKaputtlachsmile.gif.Das ist prima,bitte gehe allen Stolpersteinen aus dem Weg. Gehe glatte,ebene Wege wo Du alles überblicken kannst,das wünsche ich Dir! Beherzige es Du wirst bald sehr sehr glücklich darüber sein. Liebe uli ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und lass es Dir gut gehencongratchamp.gifflowerblue.pngsun-2.pngliebe grüsse crazy
Verfasst am: 20.06.2017 13:16
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 101 Tagen
Liebes Söckchen,

160 Tage.

Chapeau, Respekt, Glückwunsch!!!

Musst nur auf aufpassen, dass Du von vielen Prösterchen kein Sodbrennen kriegst.Riesengrinser.gif

Bleib einfach so wie du bist, denn so gefällst du mir am besten!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.06.2017 13:23
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 267 Tagen
Huhu Söckchen,

ich flieg mal ne Runde durch Forumshausen während meiner Pause, um zu gratulieren!
Ich hab irgendwie in den ganz großen Lostopf gegriffen, als das Arbeits- und Nervensägenpensum für diese Woche verteilt wurde...

Muss also jetzt schnell gehen hier...congratchamp.gif

160 Tage geschafft, super!

Schon wieder auf dem Abflug,
Silke
Verfasst am: 20.06.2017 16:55
Sophie1506
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Liebes Söckchen

Herzlichen Glückwunsch zu starken

160 Tagen rauchfrei

champballoongift.pngfireworksblue.pngfireworks.pngfireworksblue.pngmintlolly.gifrose.gifGitarre.gifTaenzerin.gifsun.gif

Mit Humor geht's wirklich oftmals besser im Leben! Bleib so wie Du bist!

Liebe Grüsse
Sophie