2 Wohnzimmer


Verfasst am: 28.04.2017 21:35
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1428
Liebes Team,

Aus irgendeinem Grund erscheint mein Wohnzimmer: "es muss Schluss sein" zweimal.
Kann man die zwei in eines zusammenführen?

Viele Grüße
Claudia
Verfasst am: 05.05.2017 08:55
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 671 Tagen
Beiträge: 3835
Hey Sunshine,
sun.gif
wa kennen uns noch nich... Jestatten: Söckchen

Hab ich jesehn; die Blümchenwiese wächst un wächst... un da wollt ich dann auch mal janz herzlich gratulieren! Weiß ich wohl, dat du dat bunte Zeugs nich so mags, aber beie Blümchenwiese... kann ich nich ohne icon_redface.gif

Herzlichen Glühstrumpf champballoongift.png icon_redface.gif toll jemacht!

Sach, et Schlimmste haste hinter dir, nich? Denkste aber als ma noch anne Kippen, richich? Is aber ja kein Vagleich mehr zum Anfang, oda? Klar, da denken wa immer ma wieda ma dran... aba müssen wa deswejen leiden?

Bertram würd dir jetz immer en "klares Nein" wünschen un ich kann ihm nur zustimmen, weil so en klares Nein, dat lässt kein Diskussionen in deinem Köppchen zu, un dann haste auch nich so Last mit die Schmachter, so von wejen Eine un so...

jetzt kann ich ab nich anders icon_razz.gif...
balloonmix.gifrose.gifballoonmix.gifrose.gifballoonmix.gif
sun.gif
sweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gif:sweatpea

Schön, dat de jetz auch da bis... Siehste schon? Janz weit da hinten? De Keksphilharmonie... unsa Prachtstück icon_cool.gif... is nich mehr weit un mit dein Einstellung biste auch ruckzuck da...

Ich glaub an dich - sacht et Söckchenicon_cool.gif
Verfasst am: 05.05.2017 09:42
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 3101
Hallo Claudia Sonnenschein,

meine allerherzlichste Gratulation zu Deinem, heutigen Einzug auf die Blümchenwiese!

butterflyflower.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png

( Muss sein! )

Feier Dich und genieße diesen Erfolg. Ich hoffe, Du hast eine passende Belohnung für Dich, das finde ich
ungemein wichtig.

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 05.05.2017 12:32
ichbinnet
Dabei seit: 29.03.2017
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 222
Toll gemacht! Wusste doch das die 50 für Dich kein Hexenwerk ist. Auf die nächsten 50
flowers.png
Verfasst am: 07.05.2017 21:58
Fuinedhel
Dabei seit: 11.08.2012
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 288
Hallo Claudia,
wünsch dir noch nachträglich alles gute zu deinem Einzug auf der Blumenwiese
flowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png

und danke auch für deine Glückwünsche.

Gruß,
Jasmin
Verfasst am: 15.05.2017 14:36
kathrin1965
Dabei seit: 25.02.2017
Rauchfrei seit: 737408 Tagen
Beiträge: 257
Liebe Claudia,

es tut soooo... gut, wenn mich jemand versteht! Mit der Hashigeschichte habe ich sehr oft Probleme.
Leider sind es bei mir immer diese Stimmungsschwankungen. Blöd ist halt, dass man oft nicht weiß ob es Hashi oder Nikotinentzug ist.
Luftprobleme habe ich auch oft durch Hashi gehabt, dass hat sich aber fast kmplett gegeben.
Ansonsten nervt es mich, dass ich keinen Sport machen kann. Würde ich joggen, so wäre ich mindestens 2Tage nur noch sofareif, d.h. Komplett arbeitsunfähig. Sport würde aber beim Entzug helfen...
Kannst du Sport machen?
Ganz liebe Grüße
Kathrinbutterfly.gif
Verfasst am: 15.05.2017 18:19
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 1152
Werter Sonnenschein!

Nach diesem wohl sehr aufreibendem Muttertag will ich Dir jedenfalls zum 60. gratulieren congratchamp.gif

Und 100 Beiträge hattest Du auch grad Riesengrinser.gif


Och, noch ein bisschen Gestrüpp:

flowerorange.pngflower.pngvalrose.gif

Bäck
Verfasst am: 15.05.2017 19:49
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 1152
Also nochmal geduldig, so dass auch ein Süddeutscher folgen kann:

1. Weißwurst darf 12 Läuten nicht erleben.
2. Alles was vor 12 auf den Tisch kommt, ist Frühstück.
3. Die meisten Menschen, die überhaupt Kaffee trinken, tun das morgens.
4. ??? na also! Geht doch icon_lol.gif

Bäck

PS: Ketchup zur Weißwurst geht aber so was von gar nicht.
Verfasst am: 15.05.2017 19:59
Petrovic
Dabei seit: 03.03.2017
Rauchfrei seit: 626 Tagen
Beiträge: 450
Hallo Sonnenschein,

auch ich will zu 60 Tagen ohne Glimmstengel gratulieren - super gemacht, weiter so!

congratchamp.giffireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png

Liebe Grüße

Petra
Verfasst am: 15.05.2017 21:49
Fuinedhel
Dabei seit: 11.08.2012
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 288
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Freiheit!
congratchamp.gifchampballoongift.png
Gruß,
Jasmin
Verfasst am: 16.05.2017 11:20
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 671 Tagen
Beiträge: 3835
Sunshine, sunshine reggae..., *seufz* hier auch zu spät bin icon_rolleyes.gif, bloß noch bissjen fejen kann... un schoma bissjen dekorieren für die nächste Fete in zwei Tagen...
balloonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gif

komm dann trinken wa eben en Käffjen für danach coffee.pngcoffee.png

Läuft.. sacht meine Kurze immer... Läuft bei dir auch, nich icon_redface.gif.. Biste hoffentlich ordentlich stolz drauf?

Jaja, et Nichmehrrauchen is ja jar nich sooo schwer. Halt bloß die Eine nich rauchen, nich icon_redface.gif. Aba man jewinnt ja sooo viel dabei. Dat kamma nur jenießen, wemma ma ne Raucher war, nich? Die Nichtrauchers, die wissen ja jar nich zu schätzen, wie jut se sich fühlen, weil se et ja nich anders kennen. Janz schön arm dran, die Nichrauchers, nich?

So. Un nu jenießen wa et Nichtrauchaleben weita un ich guck ma, wo ich noch überall vajessen hab zu feiern icon_redface.gif

Lässte dich jut jehn, ja? Stell ich dich schoma ein Kleinigkeit für et nächste Ma hin, falls ich wieda vajesse gift.png

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 17.05.2017 12:08
Samto
Dabei seit: 24.04.2017
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 162
Hallo Claudia!

danke für Deinen Besuch bei mir.
Ja ich finde es auch toll, das ich das Asthma Spray nicht mehr brauche.
Oder wenigstens im Augenblick nicht mehr.
Und das alles so gut klappt bei mir, hätte ich nie vorher gedacht.
Es ist schön so positiv überrascht zu werden.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Pauli
Verfasst am: 20.05.2017 08:57
Newtommy
Dabei seit: 30.04.2017
Rauchfrei seit: 583 Tagen
Beiträge: 255
Ahoi Claudia,

lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte.

cat.png lass ich mal hier in der Hoffnung, Du bist nicht allergisch icon_smile.gif

Schönes Wochenende mit Spass und allem was dazu gehört.

LG Tom
Verfasst am: 21.05.2017 19:24
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 1152
Hallo Claudia,

viel daheim bist Du aber nicht. Hoffe, Du hast was zum Anstoßen, deshalb bin ich nämlich hier - und, ähem, meinem Junior hochpubertierend ist das Ketschup ausgegangen.

Kannste vielleicht aushelfen?

icon_redface.gif


66! Genial!

Bäck
Verfasst am: 21.05.2017 20:54
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1428
Hallo Bäck.
Hast Recht bin nicht so oft in meinem 2. Wohnsitz icon_biggrin.gif
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Mit Ketchup kann ich leider nicht dienen, aber ein paar Tomaten sollten da eigentlich drin sein.
Viele Grüße
Claudia

gesundes_Obst_Gemuese.png

Verfasst am: 28.05.2017 18:05
kathrin1965
Dabei seit: 25.02.2017
Rauchfrei seit: 737408 Tagen
Beiträge: 257
Liebe Claudia,

du Arme, Hashimoto ist einfach ätzend. Viele bemerken es nicht, denen geht es gut. Daher meinen die
meisten Ärzte ja auch, eine Pille reicht und gut ist. Dem ist leider bei ca. 20 % der Erkrankten nicht so!
Das Best ist du gehst zu einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner. Die kennen sich besser aus. Dir ganzen Nebenbaustellen sind ja auch zu beachten (Vitamin D, B, Seln etc.). Ich muß aagen, dass sich der Hashi auch noch so blöde bemerkbar macht beim Rauchstop ist wirklich total gemein! Manchmal denke ich, ich halte es bald nocht mehr aus.....

Hoffe es wird besser für uns beide,

ganz liebe Grüße

Kathrin
Verfasst am: 30.05.2017 12:47
desertrose2210
Dabei seit: 22.12.2016
Rauchfrei seit: 681 Tagen
Beiträge: 480
Hey Sonnenschein,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch in meinem schon etwas verstaubten Wohnzimmer. Ich gebe meine Ideen sehr gerne ab. icon_smile.gif Ein Ouzo werde ich auf Euch am Samstag mittrinken.

Wie ich sehe, hast Du heute auch etwas zu feiern. 75 Tage ohne Gift und Gestank. Das ist toll und Du kannst stolz auf Dich sein. Nur noch 25 Tage bis zur Keksdose, das schaffst Du locker.

congratchamp.gifbirthdaycake.png


Ich wünsche Dir noch einen
sun.gif Tag.

Lieben Gruß
Nicoel
Verfasst am: 30.05.2017 19:05
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1428
Ich hätt gmeint dass stad auch österreichisch ist. Bin 2 km von der österreichisch Grenze ( Hallein ) aufgewachsen,aber ihr habt ja auch soviel Dialekte

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 31.05.2017 09:03
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 607 Tagen
Beiträge: 1428
Guten Morgen,

tut mir aber leid aber wegen chat und vidoes kann ich nicht weiterhelfen.

Und das ist meine Art: Die ich mag, die nehme ich gern hoch. Ich hoffe das ist okay für Dich.

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 31.05.2017 10:14
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 651 Tagen
Beiträge: 1152
Liebe Claudia,

danke für Deinen Besuch - freu ich mich immer.

Deine 75 habe ich verpasst - nein, es war so voll bei Dir, da wollte ich lieber später kommen.

Läuft alles gut? Klingt jedenfalls, als wärst Du bereits in ruhigerem Fahrwasser.

Da düst Du jetzt ruckzuck in die Keksdose, wirst sehen.

Wobei ich persönlich die Wiese schon schöner fand, aber das wirst Du dann ja sehen.

Alles Gute

Bäckflowers.png