2 Wohnzimmer


Verfasst am: 28.04.2017 21:35
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 1181
Liebes Team,

Aus irgendeinem Grund erscheint mein Wohnzimmer: "es muss Schluss sein" zweimal.
Kann man die zwei in eines zusammenführen?

Viele Grüße
Claudia
Verfasst am: 29.04.2017 09:24
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
4 4 Tage. 4 mal die schnapszahl. GRATULIERE DIR HERZLICHST.Liebe grüsse Crazyballoonmix.gif



fireworks.png
Verfasst am: 29.04.2017 15:39
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Ich will es schaffen. Trotzdem bin ich der meinung man darf meine körperliche Behinderung net ausnutzen. Hätte ja nur heute geraucht und morgen wieder aufgehört. Aber vielleicht hast du recht. Darf net sauer sein.morgen bin ich bestimmt froh darüber. Warum lässt es mich nicht los wenn es mal angefangen hat? Entweder total schlecht oder es geht total gut. Bin ich net normal oder ist das normalRiesengrinser.gif
Verfasst am: 29.04.2017 17:43
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1094 Tagen
Beiträge: 6870
balloons2.png Hallo liebe Claudia ,
zur 4. Schnapszahl das Heisst 44 Tagechampballoongift.png ohne Rauch Teer und der gleichen werde ich Dir das hier überreichencongratchamp.gifKaputtlachsmile.gif ,Mach so Stark weiter und ein Schönen 1. Mai Feiertag . Danke für dein besuch bei mir .LG Hans
Verfasst am: 30.04.2017 07:13
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1094 Tagen
Beiträge: 6870
Guten Morgen Du hast Heute 45 Tage ohne Rauch zugebracht das ist ja mal der Hammer Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif Mach so Stark weiter nur noch 5 Bis zur Blümchen Wiese ,Bleib Tapfer und einen schönen Tag für Dich . LG Hans
Verfasst am: 02.05.2017 18:12
KlabauterAki
Dabei seit: 12.12.2016
Rauchfrei seit: 1094 Tagen
Beiträge: 6870
Hallo Sonnenschein ,sun.gif
Na Prima 47 Tage ohne und es geht dir gut das las ich vorhin das ist Hervorragend !
Ich lass du bist kein Fan von den Bilder und ... ja gut lass ich das alles weg bei dir Kaputtlachsmile.gif bis auf ein paar Riesengrinser.gif. 3 Tage bis zur Blümchen Wiese nun das wird eng ja Blümchen Wiese ohne Blümchen Riesengrinser.gif.
Mal scharf nachdenken ..... wir einigen uns auf zwei -drei Dutzend okKaputtlachsmile.gif . Bis dahin ja Tapfer bleiben . LG Hans
Verfasst am: 02.05.2017 18:38
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Hallo Claudia! Habe bei Dir von den 3 Wellen gelesen. Was versteht man darunter. Wie Du habe ich mich auch net vorbereitet,und mich zu wenig gekümmert. Liebe grüsse Crazy
Verfasst am: 03.05.2017 23:07
Uli43
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: -10 Tagen
Beiträge: 6390
Liebe Claudia!

Ich danke dir für deinen Besuch. Die Worte sind schon o.k. Ich habe sie als das genommen, als was sie gedacht waren: Motivationshilfe für einen späteren Start.
Deine PN habe ich gelesen und beantwortet. Du bist so lieb! Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Viele Grüße flowerblue.png
Uli

Verfasst am: 05.05.2017 08:55
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 3625
Hey Sunshine,
sun.gif
wa kennen uns noch nich... Jestatten: Söckchen

Hab ich jesehn; die Blümchenwiese wächst un wächst... un da wollt ich dann auch mal janz herzlich gratulieren! Weiß ich wohl, dat du dat bunte Zeugs nich so mags, aber beie Blümchenwiese... kann ich nich ohne icon_redface.gif

Herzlichen Glühstrumpf champballoongift.png icon_redface.gif toll jemacht!

Sach, et Schlimmste haste hinter dir, nich? Denkste aber als ma noch anne Kippen, richich? Is aber ja kein Vagleich mehr zum Anfang, oda? Klar, da denken wa immer ma wieda ma dran... aba müssen wa deswejen leiden?

Bertram würd dir jetz immer en "klares Nein" wünschen un ich kann ihm nur zustimmen, weil so en klares Nein, dat lässt kein Diskussionen in deinem Köppchen zu, un dann haste auch nich so Last mit die Schmachter, so von wejen Eine un so...

jetzt kann ich ab nich anders icon_razz.gif...
balloonmix.gifrose.gifballoonmix.gifrose.gifballoonmix.gif
sun.gif
sweetpea.gifsweetpea.gifsweetpea.gif:sweatpea

Schön, dat de jetz auch da bis... Siehste schon? Janz weit da hinten? De Keksphilharmonie... unsa Prachtstück icon_cool.gif... is nich mehr weit un mit dein Einstellung biste auch ruckzuck da...

Ich glaub an dich - sacht et Söckchenicon_cool.gif
Verfasst am: 05.05.2017 09:42
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 2718
Hallo Claudia Sonnenschein,

meine allerherzlichste Gratulation zu Deinem, heutigen Einzug auf die Blümchenwiese!

butterflyflower.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png

( Muss sein! )

Feier Dich und genieße diesen Erfolg. Ich hoffe, Du hast eine passende Belohnung für Dich, das finde ich
ungemein wichtig.

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 05.05.2017 12:32
ichbinnet
Dabei seit: 29.03.2017
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 207
Toll gemacht! Wusste doch das die 50 für Dich kein Hexenwerk ist. Auf die nächsten 50
flowers.png
Verfasst am: 07.05.2017 21:58
Fuinedhel
Dabei seit: 11.08.2012
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 276
Hallo Claudia,
wünsch dir noch nachträglich alles gute zu deinem Einzug auf der Blumenwiese
flowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png

und danke auch für deine Glückwünsche.

Gruß,
Jasmin
Verfasst am: 07.05.2017 22:12
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
TUT MIR SO SO LEID!
Wie konnte ich Deinen Einzug in die blümchenwiese verpassen. Hattest da aber ganz viele Blumen. Hoffe hast schön gefeiert? Bringe Dir heute einen strauss Rosen für meine Unachtsamkeit . Ganz liebe grüssecrazyrose.gif rose.gif rose.gif.magst nochmal mit mir anstossen auf diese tolle Leistung. Ist eh drei Tage feiern wertcongratchamp.gif
Liebe grüsse crazy
Verfasst am: 11.05.2017 18:12
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Liebe Claudia, ich Danke Dir herzlich für Deine Glückwünsche!
Wünsche Dir noch einen schönensun.gif Abend. Liebe grüsse Crazy
Verfasst am: 13.05.2017 22:17
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Hallo Claudia!
Da gehts Dir wie mir,ich bin auch nur von nichtrauchern umgeben. Die verstehen nicht wenn ich stolz bin und mich lobe. Lob bekommen tu ich nur vom Forum. Mein mann sagt immer, jetzt ist aber mal gut,nach so langer Zeit,musst nimmer Gelüste haben, das gibts doch gar net. Natürlich ist es jetzt schon viel besser,manchmal gehts mir auch richtig gut,aber die schmachter kommen immer wieder mal. Wie geht es Dir jetzt damit? Schönen sonntag und liebe grüsse Crazybutterfly.gif
Verfasst am: 14.05.2017 18:28
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Es wird mir nie wieder gut gehen! Diese Freude heute mit meinem sohn, er hat mir gesagt wie stolz er ist,aber was sond komplimente wenn man sie nicht geniessen kann. Werde nie wiedet Freude am leben haben. Blind, geruchlos und keine stange an der man sich festhalten kann. Ist es das wert? Man lebt nur einmal und sollte man da nicht alles geniessen. Tut mir so leid wolltet alle das beste, aber ich muss das beste für mich tun. L. G. Crazy
Verfasst am: 14.05.2017 18:55
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Nein nicht besser? Meine schwiegertochter hat mich heut aufgeregt . Getrunken hab ich auch was,und mein mann regt mich jetzt auf das er meint er holt mir keine ziggis und ich könnte es net mit meiner blindheit. Jetzt möchte ich beweisen ich kann es doch.icon_evil.gif
Verfasst am: 15.05.2017 10:08
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Guten morgen Claudia!
Möchte mich herzlichst bedanken, bei Dir für die gestrige Hilfe. Eine Entschuldigung ist angebracht ,das ich Dich genervt habe. Ja man sollte die Finger von Sachen lassen die man net vertragen tut. Bin aber Dank Euch Rauchfrei geblieben, dafür kriegst Du heute einen blumenstrauss von mir. DANKE,DANKE CRAZY valrose.gif
flowerblue.png
flowers.png
Verfasst am: 15.05.2017 11:24
CrazyReli
Dabei seit: 31.03.2017
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 2008
Danke Du liebe DuSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 15.05.2017 14:36
kathrin1965
Dabei seit: 25.02.2017
Rauchfrei seit: 737201 Tagen
Beiträge: 257
Liebe Claudia,

es tut soooo... gut, wenn mich jemand versteht! Mit der Hashigeschichte habe ich sehr oft Probleme.
Leider sind es bei mir immer diese Stimmungsschwankungen. Blöd ist halt, dass man oft nicht weiß ob es Hashi oder Nikotinentzug ist.
Luftprobleme habe ich auch oft durch Hashi gehabt, dass hat sich aber fast kmplett gegeben.
Ansonsten nervt es mich, dass ich keinen Sport machen kann. Würde ich joggen, so wäre ich mindestens 2Tage nur noch sofareif, d.h. Komplett arbeitsunfähig. Sport würde aber beim Entzug helfen...
Kannst du Sport machen?
Ganz liebe Grüße
Kathrinbutterfly.gif