2 Wohnzimmer


Verfasst am: 20.03.2019 13:45
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 889 Tagen
Beiträge: 4037
Ach Sunshinechen, so sorryicon_cry.gif

stehst bei jedem meiner Jubiläen parat un ich Lump krieg dein Zweijähriges nich miticon_redface.gif

Machste auch nachträchlich noch Pröstachen mit michicon_redface.gif

*pling* congratchamp.gif auf immer und ewig ohneicon_evil.gificon_razz.gif

Hoffe, du kommst jetzt bisschen runter. Biste noch krankgeschrieben? Ich komm - trotz fulminanter Forengeschwindigkeit - leider nicht dazu, alles mitzuverfolgen...

Jedenfalls wünsch ich dir, dass es an der Front unbedingt besser wirdSmile_Umarmung.gif

Frühling scharrt mit die Strümpfeicon_razz.gif. Da freu ich mich drauf!

flower.pngflowerblue.pngflowerorange.png
Verfasst am: 20.03.2019 15:37
Pearle67
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 355 Tagen
Beiträge: 588
Liebe Claudia, es ist schon ein paar Tage her, aber es ist nicht ganz an mir vorbeigeschlichen. Ich bin ja wahnsinnig beeindruckt. 2 Jahre. Wow Wow Wow. Das will ich auch und das kriege ich auch.
Herzlichen Glückwunsch und danke für deine einfühlsamen Beiträge

Heike
Verfasst am: 20.03.2019 17:20
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Beiträge: 1453
Ich hab dir mal eine PN Geschickt ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 21.03.2019 22:22
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 1358
Liebe Claudia!
champagne.png 105 Wochen Rauchfreiheit!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.
Ich wollte, ich wäre in Tagen schon so weit.

Obwohl du schon jenseits von gut und böse bist,
tut so ein Glückwunsch dir sicherlich gut.

Draußen bewundere ich die Blumen,
die überall ihre Köpfchen heben.
Und die Luft ist so herrlich mild.
Das lockt zu einem Spaziergang.
Nicht zu später Nachtstunde. Kaputtlachsmile.gif
Morgen ist auch noch ein Tag.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 22.03.2019 19:09
Hanne54
Dabei seit: 17.10.2013
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 144
Moin Claudia
lieben Danke für Deine Unterstützung
Ich bleibe dran
LG
Hanne
Verfasst am: 23.03.2019 23:50
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 1640
..... moin Sonnenscheinchen Claudia. ...

wieso reklamierst Du für Dich, kein soziales Leben zu haben - ick hab ooch keens....
schlimm jenuch -.oda....

Allet Jute for de Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade

P.S. .... sorry - war 'n bißken "anjeheitat" ohne ausjesprochn heita zu sein icon_redface.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2019 um 07:56.]
Verfasst am: 24.03.2019 20:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 869
Grias Di, Claudia.

Dank da schee füar deine Glückwünsch... Gfreit mi imma wieda, wennst bei mia vorbei schaugst.

A´frische Weiße?? Ja, do bin i dabei.
In oana Kneipn, z´Schwabing drübn....Schickeria de zua Pizzaria werd....Riesengrinser.gif
Und gfreit mi, das da wieder besser geht.
Mit meiner Hand gehts jetzt auch immer besser voran.

Wünsch Dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

lg
christian

Verfasst am: 25.03.2019 13:10
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 3604
Liebe Claudia,

hat ein bisschen gedauert, aber nun komme ich endlich auch bei Dir vorbei, um mich für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinen 900 zu bedanken, ich hab mich sehr gefreut!icon_razz.gif
Gerne hätte ich ja am Wochenende so ein Weißbier mit Dir und Lotse Christian genommen auf seine 900, aber ich war ja offline. Ich denke, ich werde die Offline-Zeit wieder etwas ernster nehmen, es tut gut.

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 26.03.2019 08:17
Dörte25
Dabei seit: 19.03.2019
Rauchfrei seit: 94 Tagen
Beiträge: 86
Alles Gute zu 740 Tagen ohne

fireworks.png

LG
Dörte
Verfasst am: 26.03.2019 14:11
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 682 Tagen
Beiträge: 0
Hallo Sonnenscheinsun.gif
Sag mal hab ich etwas gehört von einem
*Weizen*Kaputtlachsmile.gif
Niiicht...aber für Freitag, da könntest eventuell für ein Weißwurst Frühstück sorgen mit Brezen und Weißbier! Falls du bis dahin noch keine Zeit hast, dann lass es mich wissen.
Dann brauch ich eine andere IdeeRiesengrinser.gif
Bevor ich es vergesse...
Herzlichen Glückwunsch zu diesen
starken 740 Tagen auf deinem Zähler!
fireworks.pngcongratchamp.gif
Ich hoffe es geht dir wieder etwas
besserSmile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 26.03.2019 15:43
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Beiträge: 1453
fireworks.pngballoons.pngAlles Gute zu 740 Tage ohne champballoongift.png Ich Wünsche Dir alles Liebe und gute tief im Süden .
LG Hans
Verfasst am: 26.03.2019 18:09
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 3604
Liebe Claudia,

ich habe es eben gesehen:

740 Tage ohne! Dazu alles Liebe auch von mir!
flowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png

Wir sehen uns bestimmt spätestens am Freitag auf Hertas Party, ich freu mich!

Liebe Grüße von Silke
Verfasst am: 28.03.2019 17:46
Newtommy
Dabei seit: 30.04.2017
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 263
Hey Claudia,

Was für ein schöner Post von Dir bei mir, hab Dank.
Ich bin nun wirklich das Beispiel von unregelmässiger Anwesenheit hier im Forum, insofern weiss ich es wirklich zu schätzen, von Dir zu lesen.

Richtig klasse, dass "wir" nunmehr so lange Durchhalten und ich bin sicher, das bleibt so.

Ich bin wirklich oft feiern, heute Abend geht es wieder in einen AfterWork Club mit cooler Musik. Es rauchen zwar immer noch genug Menschen, aber es wird immer weniger und das finde ich echt gut. Unzählige Situationen in Clubs habve ich nunmehr gut überstanden und wüsste echt nicht, was mich jemals wieder zum Rauchen bringen würde, aberwachsam bleiben ist wichtig icon_smile.gif

Also, dran bleiben, lass es Dir gut gehen und bald kommt dann auch die Sonne zurück jedenfalls hier in der Hansestadt hoffentlich icon_smile.gif

Best,

Tom



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2019 um 17:47.]
Verfasst am: 28.03.2019 21:09
Maroditis
Dabei seit: 01.03.2017
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 474
Liebe Claudia, Sonnenschein icon_smile.gif
hihi, da hast Du absolut recht: Rauchzeichen brauche ich nicht mehr! Als Navi habe ich jetzt was viel Genialeres: einen inneren Kompass, der so klar und weit reicht. 36 Jahre wurde er vernebelt durch Zigarettenqualm. Ich kann mich heute viel mehr auf mich verlassen und bin glücklich über dieses Geschenk, dass ich mir selbst mache Tag für Tag.
With a lot of help of my friends hier im forum!
Ich danke auch Dir - Du scheinst mir voran! Alles Liebe,
Maroditis
Verfasst am: 28.03.2019 22:46
Uli75
Dabei seit: 25.10.2018
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 1358
Liebe Claudia!

Danke für deine aufmunternden Worte.
Gerade hat mich das Krankenhaus angerufen.
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut.
Die Sprache ist noch verschwommen.
Da heißt es abwarten. Morgen früh fahre ich hin.

Nicht zu vergessen: 106 Wochen!
congratchamp.gif
Dir herzliche Grüße
Uli




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2019 um 22:50.]
Verfasst am: 30.03.2019 18:29
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 825 Tagen
Beiträge: 1728
Ihr Lieben,

Ich will einfach nur mal Danke sagen für all die lieben Worte, Zeilen und Wertschätzungen die ihr mir schenkt.

Ich befürchte dass bei mir es länger dauert bis ich aus dem Tal der schlechten und düsteren Gedanken wieder komme. Man liest so viel über Mobbing und burn out und ehrlich : ich dachte immer dass ich stark genug bin und mir so was nicht gefallen lasse. Ich denke dass auch die andauernden Rückenschmerzen dazu beitragen .
Mir hilft es sehr hier zu lesen und freue mich wenn mich jemand besucht.
Hat alles nicht mit rauchen zu tun, aber ich wollte es mal loswerden .

Ich wünsche euch euch allen eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 30.03.2019 19:22
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1519 Tagen
Beiträge: 1453
So Du Freust dich wenn dusun-2.png besuch bekommst rose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
Na jetzt Freust du dich gleich noch mehr Smile_Umarmung.gif.
Ich Frag mich fast Täglich womit hat man das Verdient ? Sonntags Abend bekommst du Magenschmerzen weil du an Montag Morgen Denkst ... Man möchte den kopf nicht einschalten beim Stechkarten Durchziehen und doch tut man es man weiss ja was man seinem Chef wert ist nur er weiss es nicht . Ein Dickes Fell anschaffen ? Sich Organisieren in einer Gewerkschaft ? Zusammen Rotten im Betrieb falls da noch jemand mit macht ?
Sicher hat das alles nix mit dem Rauchen zu Tun so könnte man meinen ... Vieles hat man sich Vorher schön geraucht ,der Anschiss vom Vorgesetzten ...Ab zur Zigaretten Pause ...Der Kann mich doch ma..... und noch eine Fluppe oben drauf .... Und jetzt Leben wir ohne Zigaretten und vieles kommt viel Dichter an uns ran Näher als wir es gewohnt sind . Sich Hilfe Holen oder Suchen bringt Sicherheit zurück Stärkt das Selbstbewusstsein . Man darf sich nicht Kaputt machen lassen ,Das ist Kein Job Wert oder sonst was . Heute Geht man auseinander wenn die Ehe oder Beziehung nicht mehr Läuft ,Fürher Bleib man zusammen bis das der Tot ein Scheidet was für ein Leben war das nur Streit und Ärger . Dafür ist man nicht auf diese Welt gekommen das hat man nicht verdient , Denk an das Gut was Du in dir Trägst was Dir keiner Nehmen kann ,Bleib Immer Du selbst .Ich -Wir hier Schätzen Dich sehr . VLG HansSmile_Umarmung.gif
ladybug.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 30.03.2019 19:38
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1201
Liebe Claudia,

ist toll, dass Du Dich mitteilst. Auch wenn es nichts mit Rauchen zu tun hat.

Lass Dich mal drücken Smile_Umarmung.gif
Und schau mal in den Briefkasten.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 30.03.2019 22:50
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 682 Tagen
Beiträge: 0
Liebe Claudia,
ich komme vorbei um die Rechnung
für das supertolle Weißwurst Frühstück
zu begleichen icon_biggrin.gif
Erstmal Danke dass du es so gut organisiert
hast Smile_Umarmung.gif Meine Gäste waren begeistert!

Ich habe auch deine Nachricht an uns gelesen.
Gerne würde ich dir schreiben, dass alles gut wird!
Aber hier in unserer virtuellen Welt können wir es nur
erahnen wie es um den anderen steht.

Ich lasse dir mal eine ganze
gift.png Kiste Mut und Hoffnung da.

Du hast dir das Beste Motto für deinen Thread doch schon vor 2 Jahren geschrieben "Sonnenschein" das klingt schon so herrlich positiv. Denk dran, es gibt auch professionelle Hilfe! Auch wenn der Termin in der Zukunft liegen wird, ohne Termin hat man eben gar keine Chance auf diese Hilfe. Auch in meinem Leben gab es schon diese Zeit und ich habe mir einen Profi gesucht! Ich wäre heute nicht die, die ich bin.
Es war das einzig richtige!
Was mich betrifft, ich habe nirgendwo geschrieben dass ich mich abmelden werde. Ich will dem Forum einfach weniger Zeit zugestehen.
Also wir werden uns auf jeden Fall lesen...wenn du das möchtest.Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
Herta


Verfasst am: 01.04.2019 21:33
stanzerl
Dabei seit: 27.12.2018
Rauchfrei seit: 169 Tagen
Beiträge: 313
Liebe Claudia,

ich versuche mal, einen Sonnenstrahl in dein düsteres Tal zu schicken,
auch wenn es nur virtuell geht.
sun-2.png

ALLES GUTE!
Herzliche Grüße vom Stanzerl, die ganz beeindruckt von deinem Zähler ist!!