Auf immer und ewig!


Verfasst am: 16.03.2018 17:24
SilverblueStern
Themenersteller
Dabei seit: 30.10.2016
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 261
Hallooooooo,

Bin umgezogen!

Viele Grüße Silver

balloonmix.gifsweetpea.gifbutterfly.gifrose.gif

So jetzt noch was für die Party

champagne.pngx100 Taenzerin.gifCocktail_zum_Feiern.pngTaenzerin.gifGitarre.gif
Verfasst am: 16.03.2018 17:31
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2450 Tagen
Beiträge: 5889
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif


congratchamp.gif

fireworks.pngfireworksblue.png


medallion.png


rose.gif


Smile_Umarmung.gif

lg daufi
Verfasst am: 16.03.2018 17:41
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05.11.2016
Rauchfrei seit: 1423 Tagen
Beiträge: 322
Ramms..... Tür aufgerissen und Keil dazwischen klemmt...
Drehorgel und Flipper in den Raum bugsiert.....
Wo zum Henker ist der Alk??? JeanLuc will feiern....
Flipper abgeklemmt, Riemen auf der Orgel und los gehts.

Das berühmte Trio infernale feiert jetzt mal bis die Balken krachen.
500 Tage Freiheit, MädelsTaenzerin.gif

champagne.png
Cocktail_zum_Feiern.png
fireworksblue.png

JeanLuc und sein Harem penguin.gif
Verfasst am: 29.08.2018 08:34
SilverblueStern
Themenersteller
Dabei seit: 30.10.2016
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 261
Moin moin liebe Gemeinde,

Da ich ja so ein Schnapszahlen - Fan bin muss ich mich heute mal selber feiern.

666 rauchfreie Tage

Und 2000 Euro gespart, dafür lohnt es sich!

balloonmix.gifcongratchamp.gifballoonmix.gif

An alle die am Anfang sind oder darüber nachdenken, haltet durch, es lohnt sich!

Viele rauchfreie Grüße
Silvericon_biggrin.gif
Verfasst am: 29.08.2018 10:16
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1452 Tagen
Beiträge: 4090
Liebe Silver,

und wie passend, dass ich grad da bin und Dein *Pieps* sehe!

666 sagenhafte rauchfreie Tage, das ist sowas von toll!icon_razz.gif

fireworks.pngfireworks.pngfireworks.png
congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif

Ich freu mich und stoß mit Dir an, auf die nächsten 666-tausend!Riesengrinser.gif

Lass es Dir gut gehen und fühl Dich ge-Smile_Umarmung.gif-t
von der Silke

Verfasst am: 29.08.2018 16:26
Andthi2306
Dabei seit: 24.07.2018
Rauchfrei seit: 788 Tagen
Beiträge: 633
Liebe Silver,

WOW!!!! 666 Tage champballoongift.png

Da WILL!!!! ich auch noch hin icon_confused.gif
Bin auch bei meiner 3. rauchfreien Schnapszahl angekommen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für deine weitere rauchfreie Zeit quarterfoil.png

Liebe Grüße
Andrea
Verfasst am: 21.11.2018 11:25
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1452 Tagen
Beiträge: 4090
Liebe Silver,

ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch und
die Gratulation. Danke sehr! icon_razz.gif

Jetzt lass ich es aber hier krachen, denn auf Deinem
Zähler stehen 750 rauchfreie Tage!
fireworks.pngcongratchamp.gif

Alles Liebe und Gute für Dich wünsche ich, es ist
immer wieder schön, von den Weggefährten zu lesen,
vor allem, wenn alles gut ist icon_razz.gif

Liebe Grüße von Silke
Verfasst am: 18.11.2019 22:50
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1452 Tagen
Beiträge: 4090
Liebe Silver,

da lege ich noch einen drauf und gratuliere sehr
herzlich zu gigantischen
1*1*1*1*+1 rauchfreien Tagen icon_razz.gif

congratchamp.gif

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und
Smile_Umarmung.gif Dich

Herzliche Grüße von Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 07.02.2020 11:26
SilverblueStern
Themenersteller
Dabei seit: 30.10.2016
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 261
Liebe Forumgemeinde!

Ich lese regelmäßig mit und freue mich dass die Zahl der Menschen, die schon mitgemacht haben stetig steigt!
Im Moment habe ich aber ein Problem und bräuchte etwas Unterstützung und Zuspruch!

Jedesmal wenn ich jemanden sehe der raucht oder wenn ich es rieche, bekomme ich ein Verlangen nach einer Zigarette, wie ich es schon lange nicht mehr hatte und das nach über drei Jahren ohne!
Vor sieben Wochen hatte ich eine Thrombose, die Angst vor einer neuen Thrombose ist der einzige Grund, der mich abhält.

Kennt das jemand von euch? Ich weiß dass das Verlangen nie aufhört, aber das es nach so langer Zeit wieder so überwältigend sein kann, hätte ich nicht gedacht.

Viele Grüße
Silver

Verfasst am: 07.02.2020 11:45
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 836
Lieber Silver!
Eine Sucht legt man nur schlafen.
Das heißt die psychische Abhängigkeit bleibt immer bestehen,und
greift dann zu ,wenn es in unserem Leben was zu bewältigen gibt.
Egal wie viele Jahre vergehen,kann muss nicht.
Darüber solltest du dir bewusst sein,und daran arbeiten was dich gerade beschäftigt,und
wie du was gutes für dich machen kannst.Ist es Frust,Angst,Wut,irgendein Gefühlszustand herrscht
warscheinlich bei dir.Oder ist es gar der überhebliche Gedanke alte Zeiten aufleben zu lassen,Vorsicht!
Analysiere dich und bleib sauber! Horche in dich hinein.
Ich hoffe es hilft dir.
Alles gute.
Genieße dein Leben in Freiheit!sun.gif
Verfasst am: 15.02.2020 14:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 6033
Hallo Silver,

Wie geht es dir?

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 16.02.2020 14:14
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 393 Tagen
Beiträge: 2048
Hallo Silver,

egal was passiert - keine rauchen ! Ich spreche aus Erfahrung. Ich war 2011 bis 2016 rauchfrei, war sowas von 100% sicher das ich nie wieder rauchen werde. Hätte ich an diesem einen Tag bloß aufgepasst. Man kann es kaum erklären. Aber ich bereue es heute noch. Jeder der solange rauchfrei war und rückfällig wird, wird es bereuen.

LG Ralf
Verfasst am: 16.02.2020 19:38
SilverblueStern
Themenersteller
Dabei seit: 30.10.2016
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 261
Ihr seid ja alle so lieb!Smile_Umarmung.gif

Vielen Dank für eure Unterstützung! Das Nikotinteufelchen.png hat verloren und wird auch keine Chance bekommen. Ihr habt mich wachgerüttelt. Es gibt immer Situationen im Leben, die einen schwach machen, im Moment ist es bei mir wieder heftig, aber zum Glück gibt es ja die „Rauchfrei - Gemeinschaft“ Gemeinschaft.png

Also liebe treue Bine,
Fantasy, Sabo, PeppaMinta, Ralf und KleinesHaus
Eine herzliche Smile_Umarmung.gif für euch von mir!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

icon_confused.gifballoonmix.gifbutterfly.gifvalrose.gifsweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2020 um 19:44.]
Verfasst am: 16.02.2020 21:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 6033
Mensch meine liebe Silver,


1200 +2 Tage hast du auf deinem Zähler stehen fireworks.png. Da ziehe ich meinen Hut gefuehle_smilie_0236.gif. Was braucht es um das wackeln zu lassen? So eine Mega Leistung. Was mag dich da so ärgern? Magst du erzählen? Für was würdest du dies auf dem Spiel setzten? Komm lass den kleine Fiesling von Dannen ziehen und tritt ihn mal in den Allerwertesten.
Ja, es wird immer mal wieder eine Situation geben, die noch stark mit dem Rauchen verknüpft ist. Aber davon wollen wir uns nicht ins Boxhorn jagen lassen. Wir/Du hast so viel geschafft, da ist so wunderbar.

Ich drücke dich ganz herzlich Smile_Umarmung.gif. Und du hast genau das Richtige gemacht, dich hier zu melden. Doch schreie doch demnächst etwas lauter.... damit du schnelle erhört wirst.


GGLG Bine rose.gif
Verfasst am: 22.02.2020 14:45
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 6033
Liebe Silver,

Da hast du nun auch einiges um die Ohren. Ich drücke dich mal ganz lieb.Smile_Umarmung.gif
Woher kannst du neue Kraft ziehen? Was würde dich unterstützen? Hast du Hilfe? Wichtig ist auch, gut für sich selber zu sorgen. Darauf zu schauen, was gut für dich ist. Kleine Insel der Ruhe oder Auszeiten in den Alltag einbauen.

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 26.02.2020 07:04
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 836
Liebe Silver!


1212
Tolle Zahl!
ballonsheart.png
Hab einen schönen Tag!
LG
Verfasst am: 27.02.2020 17:11
Zeiter
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 58
Hey Liebe Silver

Ich glaube ich brauche jetzt nicht gross Worte zu verlieren,du weisst was ich meineSmile_Umarmung.gif

heart.png

Dein Besuch hat mich besonders gefreut und ich werde Dir wieder folgen!

Bis hoffentlich baldSmile_Umarmung.gif

Martin
Verfasst am: 09.03.2020 13:16
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1452 Tagen
Beiträge: 4090
Liebe Silver,

meine Besuche hier im Forum werden seltener, und eben habe ich gesehen, dass es Dich ganz arg
gezwickt hat icon_eek.gif

Du bist aber stur geblieben, auch das habe ich gesehen. Nie wieder auch nur einen Zug.gefuehle_smilie_0236.gif
Dreckszeug!

Ich fühle mich sicher, und es geht mir wirklich gut in meiner Rauchfreiheit.
Dennoch zeigen Situationen, wie Du sie erlebt hast, dass wir nicht leichtsinnig werden dürfen.

Pass auf Dich auf, ja? quarterfoil.png

Ich wünsch Dir alles Liebe,

SilkeSmile_Umarmung.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2020 um 13:16.]
Verfasst am: 22.03.2020 12:21
Zeiter
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 58
Vielen Dank für Deine Glückwünsche Liebe SilverSmile_Umarmung.gif

Ich folge Dir auch wen ich so weit zurück bin,ich folge Dir!

Bleib Gesund,Bitte!


heart.pngheart.png
Verfasst am: 08.05.2020 19:07
Zeiter
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 58
Hey SabineSmile_Umarmung.gif

Ich hoffe Dir gehts gut,hast eine PN bekommenSmile_Umarmung.gif